Schluessel
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Gestern ist mir im hardcore Mode doch tatsächlich dieses Prachtexemplar gedroppt:
<3 Diablo
<3 Diablo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Das macht Lust auf neue Einkäufe
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=20663&stc=1&d=1350722112
Derzeit dabei, eine Mönchin hochzuziehen, damit ich alle mal auf 60 hatte. Selbstverständlich mit Cain's Set-Bonus, zwecks der XP. Hab mich spaßenshalber mal an MP 10 herangetraut, und muss sagen, das ist ne Mördergaudi. Von den "+255% XP" mal abgesehen, ist das schon ein anderes Spielerlebnis, wenn Gegner auf normal nicht umkippen, sobald man sie schief ankuckt ^.^
Derzeit dabei, eine Mönchin hochzuziehen, damit ich alle mal auf 60 hatte. Selbstverständlich mit Cain's Set-Bonus, zwecks der XP. Hab mich spaßenshalber mal an MP 10 herangetraut, und muss sagen, das ist ne Mördergaudi. Von den "+255% XP" mal abgesehen, ist das schon ein anderes Spielerlebnis, wenn Gegner auf normal nicht umkippen, sobald man sie schief ankuckt ^.^
Spiel grad ne Dämonenjägerin auf HC MPL 5 hoch...... Juhu die monster sind sau schwer hab heute leoric gelegt und bin schon lvl 12^^ wenn das so weitergeht