• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pharynx

da ich im Münsterland wohne, hätte ich nix gegen Münster^^
Aber Geld für ne Zugfahrt kann ich wohl aufbringen; da wäre mir ein Termin schon wichtiger; es gilt: je eher ich einen Termin weiß, desto höher die Chance, dass es im Dienstplan berücksichtigt wird :top:

Phalanx

P.S. Ich bin die nächsten Monate in Speyer, ich wäre dafür, daß der Ort des Geschehens nicht unendlich weit davon entfernt liegt. Also nicht gerade Hamburg oder so.
Wir können ja alle zusammen beim Weihnachtsmann einfallen und den Biervorrat plündern. :)

Baumstamm

bayern ist grad bisel weit weg lab^^
mehrheit kommt wohl grad ausm norden :D

Kamerad~

Wer gedient hat, der weiß was ich meine. Und wers nicht hat, der holt das jetzt nach! :D

[x]Hamburg :p

Gothic 2

Ich bin dafür, dass Mr Spinnenavatar entscheidet :p

noch nie gespielt

also ich fasse grad mal n bisel zusammen, zwar hat sich mr suffkopp noch nicht gemeldet aber denke das wird noch was :D

schatten,oli,ich - münster (p.s. deathangel würd auch kommen wenns in münster is)

Pferdchen- hamburg

lab - in der nähe von speyer

anu - ziert sich noch aber wird einfach in den norden entführt

santa - kommt immer dorthin wo es bier gibt :D

€ lab oder pferdle falls jmd von euch snipeshot sieht, draufhauen ... der hat mir meine ganze defense zerstört und so einiges an ressourcen geklaut :mad: ist lvl 23 , der arsch is gleich 2x vorbei gekommen :mad:

Zuletzt bearbeitet:
was verpasst

Gestern war hier eine dicke Geburtstagsparty von dem Pakistani gegenüber. Der hat echt was auf die Beine gestellt :eek::top: Und wie viele verschiedene Menschen der kennt, das ist echt unglaublich.

So kam es dann auch, dass ich das erste Mal eine Französin getroffen habe, die zudem noch sehr sehr gutes Deutsch sprach (und was für eine tolle Oberweite die hatte :read: ). Jeder hat es wohl schonmal gehört, dass der französische Akzent beim Sprechen der deutschen Sprache unglaublich sexy und verführerisch klingen soll. Ich drufte ihn gestern das erste Mal hören..... wenn ich mich länger mit ihr unterhalten hätte, dann hätte ich mich in sie verliebt... *zum-dahin-schmelzen*

Irgendwie vermisse ich sie :(

passen

:hy: mädels

hier is ja auch nicht mehr viel los

sagt mal lab oder horse weiß einer von euch wie man bei the last stand das "2 gear ding " unlocked ? muss man dafür irgendwas bestimmtes machen oder ists ein item aus einer dieser komischen boxen ?

Torvorbereitung

P.S.
Was für ein 2 gear ding? Weiß ich im Moment auch nicht.

Aber zu einem anderen Thema. Wie sieht es denn mit Terminen für unser Treffen aus? Das ist ja ebenso wichtig wie der Ort. Ich plädiere dafür, die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr zu nutzen, da können wohl die meisten. An anderen Terminen stehen bestimmt eher Uniklausuren oder der Beruf entgegen als am Jahresende.

scorerpunkt

wenn du die den char anschaust dann haste doch die waffe und ein gear item und dann etwas was locked ist. und das meine ich mit 2. gear ding.

zwischen weihnachten und neujahr kann ich nicht, und nach neujahr auch nicht

also im moment haben sich ja die meisten für münster ausgesprochen.

santa und anu fehlen mit ihren vorschlägen noch

"terrific strike by Mesut Özil"

das war der englische Kommentar des britischen Kommentators zum 1:0 von Özil gegen Ghana in der Gruppenphase der WM 2010.

Ich hab auch ka wie man den 2ten Platz bei last stand freischaltet. Vermutlich wird das durch einen Patch gemacht oder ab einem bestimmten Level.

Dennis, ich habe mal eine physikalische Frage. Ich ziehe dieses Semester das Praktikum der physikalischen Chemie vor. Donnerstag ist das Praktikum und ich hab mich heute mal mit den Versuchen auseinandergesetzt.

In dem Skript tauchte folgendes auf:

- "Die Viskosität von Flüssigkeiten ist viel höher als die von Gasen" (logisch)
- "Bei steigender Temperatur nimmt die Viskosität von Flüssigkeiten ab (auch logisch), aber die der Gase zu. Warum ist das so?"

Meine Vermutung ist: Selbst in einem offenen System gibt es räumliche Begrenzungen. Erhöht man die Temperatur, besitzen die Teilchen (Moleküle) erhöhte kinetische Energie und dehnen sich dann auch aus (wie bei der Flüssigkeit). Dadurch, dass aber der Raum begrenzt ist, prallen die Teilchen dann aber vermehrt aufeinander und können sich dadurch nicht mehr so frei bewegen wie vorher, die Folge ist eine erhöhte Viskosität.

Ich bin physikalisch absolut keine Leuchte und ich mag die Physik auch überhaupt nicht. Deswegen würde es mich auch nicht wundern wenn die Vermutung oben totales Müsli ist.

Turkey!!!!11

Zum Treffen: bei mir isses so, dass wenn ich früh genug Bescheid weiß, hohe Chancen habe zu kommen (berufsmäßig).
Am besten wären wohl wirklich in irgendwelchen Ferien, aber sonst an nem WE sollte ja auch klappen. Oder wir gedulden uns und sagen: Treffen in den Osterferien. Wobei: sind die in jedem Bundesland und dann auch zur selben Zeit? :ugly:

Böttcher

:hy: ihrs

weis ich nicht wirklich, man findet mit ein wenig Google aber recht schnell Erklärungen dafür...

Ich weiß, man kann auch selber nachschauen, hab ich grad gemacht und hat auch gut geklappt. Ich finds halt nur immer besser wenn man das von jemandem erklärt bekommt, dann prägt sich sowas immer besser ein.

Töpfer

P.S. Vielleicht sollten wir doch einen Extrathread aufmachen, um die Details fürs Treffen zu besprechen. Ich mach einfach mal.

Deckel

ich habe soeben die schlimmste Assistentin aller Zeiten erlebt...... Wenn ich nicht derjenige gewesen wäre, der die Versuche zur physikalischen Chemie hätte machen müssen, wärs wie bei Meister Röhrich gewesen und ich hätte gelacht.

Deckelung

solche "Assis" hab ich in meinem Berufsfeld auch schon kennengelernt - sehr lustig, wenn man außer Acht lässt, dass sie eigentlich schon ne Menge wissen sollten und damit später ihr Geld verdienen wollen... :ugly:

Die Tablette deckelt, d.h. sie ist zu trocken und die obersten Schichten bröckeln langsam nach und nach ab

Wir hatten ein Kolloq vor dem Versuch und ich hab gleich gemerkt, dass sie neu sein muss. Sie zeichnet was auf ein Blatt und stellt uns dazu eine Frage. Nach 2 Sekunen zieht sie das Blatt wieder weg und versucht uns das noch irgendwie anders zu erklären, aber keiner von uns hat verstanden was sie eigentlich von uns wollte. Das Kolloq war eine Katastrophe.

Dann im Labor musste sie sich selbst erstmal wieder angucken wie das Gerät da funktioniert, wobei wir dann festgestellt haben, dass die Kühlung ausgefallen ist. Als sie das reparieren wollte, merkte man dass sie nicht wusste was was ist.... Dann kam der Chef der allerdings auch nix mehr machen konnte und so mussten wir behelfsmäßig mit Eiswasser kühlen, was die Temperatur aber auch nicht grade stabil gehalten hat. Die Messwerte sind allein deswegen schon nicht zuverlässig. Und bei den letzten beiden Werten hat die Maschine gestreikt, d.h. die Messreihe ist nicht vollständig. Nicht zuletzt deswegen, weil wir mit der Kühlung und dem Kolloq so viel Zeit verschwendet haben, dass wir die zweite Flüssigkeit nicht mehr untersuchen konnten....
Fast immer wenn ich die was gefragt hab, kamem Sachen zurück wie "hm, ja, keine ahnung, ist egal" oder "ja ja das geht aber schon, macht einfach weiter".... -.-

//Kann man bei last stand eigentlich nur 9 Leute haben? Ich dachte es wären 10 möglich....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben