• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FdW erobert india Forum :flame:


Russen sind eh gedopt und rest auch bloß im Fußball kommts leider kaum raus
 
Weltherrschaft :flame:

ausser im Fussball :lol:

Ganz ehrlich, die USA hatten doch auch ein Staatsdoping oder nicht? Ich bin mir nicht so sicher, meine aber etwas in der Richtung gehört zu haben. Berichtet wurde aber zu 95% über die Russen. In Deutschland gibt es sowas in der Form sicherlich auch.
 
Plan B


jo, es wird halt leider nur über russisches Doping geredet... Immer dieselbe Platte.
 
brauchen wir nicht da wir die Weltherrschaft an uns reißen :flame:


es ist doch schon seitdem 2. Weltkrieg so: der böse Russe... immer sind die russen an allem schuld ... USA sind die guten naja bis auf Trump
 
Dystopie


Kann der DFB bzw. Grindel sich eigentlich noch lächerlicher machen?
 
ein fremdwort, welches ich zunächst googlen musste


die haben sich alle lächerlich gemacht und wie noch. ich denke nationalmannschaft is für özil durch.
ich hoffe die schmeißen auch bierhoff raus. Lahm darf aber nocht übernehmen. Sportlich ist er gut gewesen menschlich käse
 
Wissenslücke


naja, die letzten Jahre wurde ich mehr und mehr zum reinen Eventfan, wenn es um den DFB ging. Testspiele sind nur noch "meh", vor EM und WM kommt aufgrund des hochprofessionellen Marketings bei mir keine Stimmung auf, weil es zu gekünstelt wird und dann fliegen sie noch schnell raus (dieses Mal)...
Dazu dann Unsympathen bei denen, die es zu sagen haben und Spieler, die... naja. Das ist es immer am Einfachsten, zu kritisieren. Da ich selbst nichtmal ansatzweise mit deren Leistungen mithalten kann und nicht weiß, wie schwierig es ist, auf dem Platz zu stehen und mit öffentlichem Druck umzugehen, schreibe ich mal lieber dazu nicht so viel. ;)
 
Zahnlücke

man muss einfach die Gehälter der Spieler auf ein normal nivea runterdrücken und ebenso die Eintrittspreise und viele müssen sich in Demuht üben. Ich hoffe das dann mal mehr gezeigt wird und auch mehr vernunft ins spiel kommt.

Meines Erachtens nach sind die viel zu verwöhnt. Die Offiziellen interessieren sich doch wie du es so schön sagst nur an der Vermarktung.
Unsere Wertegesellschaft braucht einen vernünftigen Ruck damit es evtl auch dort wieder zu normalen Verhältnissen kommt.

Wenn sie mit dem öffentlichen Druck nicht umgehen können, dann sollen sie sich einen anderen Beruf aussuchen. Manchen sie aber nicht da es dort keine Mios zu holen gibt.

Druck hat jeder, der in einem Job welcher mit Menschen zu tun hat areitet.
 
Zahnarzt


Jop. Ein Stück weit muss den Druck auch aushalten und mittlerweile sind die Stars je auch von PR-Beratern umgeben und sollten wissen, wie sich sich in der Öffentlichkeit zu verhalten haben und was sie sagen können; da kann mir dann auch keiner was vorjammern.
Egal, hab noch genug andere Hobbys, da muss ich mich nicht so sehr auf Fußball stürzen.

Und um es Alex vorweg zu nehmen: Jaja, Jagd nach mythischen Wesen wie Nessie ist eines meiner Hobbys. :p:p:p
 
schlimmster Doc wo gibt

also an nessie habe ich gerade nicht mal gedacht :p soviel zu deinen hellseherischen Fähigkeiten.


Wenn man Pr-Berater hat dann sollen die doch zu sehen, dass so etwas wie mit Erdo nicht passiert.

Die fußballer sind zu verwöhnt. Siehe Sinan Kurz. Großes Talent aber macht nichts so mal rein gar nichts...


Ich wundere mich eher über die Aussage, dass du Hobbys hast :D

Btw Oli nur noch 10 Posts nach diesem hier, dann ist der BS voll und ich würde den neuen dann gestalten^^. sollten wir doh ohne die anderen, die verschollen zu sein scheinen, schaffen :D
 
Doc Holiday

Soso, früher haben wir mal drüber abgestimmt wer den neuen machen muss :no: :p

Ich glaube ich wäre dran, habe ja den allerersten hier in der FdW gemacht. Aber gerade ist Zeitmangel und auch null Kreativität, deswegen ist es mir egal wenn ich ihn nicht mache^^
 
urlaub ist wat feines

ich hatte noch gar keinen :p der wird wahrscheinlich auch in 10 jahren nicht voll werden aber einen muss ich auch eröffnen :p
 
Hartz IV und der Tag gehört dir

Find ich gut wenn Alex auch mal ran darf :clown::ugly:
 
weck den Tigger in dir

ui guck ma an wer da angeschlumpft kommt :eek: monatelang nix zu sehen und dann taucht er auf. Wat ein Noob :D
 
Winnie Puh

Noch nicht mal ein ganzer Monat du Dramaqueen :p
 
Matze auch :p


natürlich spricht der da aus Erfahrung :D und du bist bei uns hier der ewige Student? hast du mittlerweile mehr Semester als Schlumpf damals auf dem Buckel?
 
wir alle

ganz sicher habe ich das. Angefangen hab ich SS12 :rolleyes:
 
FdW

5000 :D

Beeil dich mal mit dem neuen Alex
E40GvDl.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben