• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alshadur

Well-known member
Registriert
7 Mai 2005
Beiträge
1.146
Punkte Reaktionen
0
Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!(1)

Die Brainies sind Versammelt.
In FdW seid ihr unter Freunden, aber jetzt ist nicht die Zeit zur Rast, denn bald beginnt eure wahre Reise. (2)
...
In diesem Sinne: Willkommen zur achten Ausgabe vom Privat Brainstorming!

(3)

In der letzten Ausgabe wurden folgende akademische Grade verliehen:
Alshadur (19) – Erstsemester
Sashima (39) – Bummelstudent
mcmahoon (56) – Student
HHCG (68) – Student
mastergb (91) – Kandidat für die Abschlußprüfung
Anuryn (91) – Kandidat für die Abschlußprüfung
olivercinq (186) – Doktor
SirTheShadow (212) – Privatdozent
HDCOdin (250) – Honorarprofessor
besondere Akademische Grade erhalten:
Benedikt XXL (481) – darf seinen wissenschaftlichen Ruhestand als Emeritus genießen
SantasClaws (546) – wird als Senator in das höchste Gremium der Universität berufen
Orthegha (592) – qualifiziert sich für das Amt als Kanzler der Universität
Labarna (923) – darf sich wegen der vielen hervorragenden Veröffentlichungen Nobelpreisträger nennen
Horseback (1.447) – geht als neuer Namenspatron der Brain-Universität in die Geschichte ein​
Glückwunsch!

Kommen wir nun zu den Ehrungen, die in dieser Ausgabe errungen werden können:
ab 1 Post: Idee 1
ab 1000 Posts: Idee 2
so und nun endlich zocken gehen!
...
...
Tja immer diese Suchtis, dann muss wohl die Brainie-Hälfte die Rangliste übernehmen:
unter 10 Posts: kein Suchti!
ab 10 Posts: Computernutzer
ab 50 Posts: Casual Gamer
ab 100 Posts: Hobbyzocker
ab 200 Posts: Fangamer
ab 300 Posts: Suchti in spe
ab 500 Posts: Hardcorezocker
ab 700 Posts: Suchtiiiiiiii
ab 1000 Posts: Farmer

Spielehandbuch:
1.) Es dürfen nur Personen ab USK FdW dieses Spiel spielen.
Diese Personen sind: Alshadur, Anuryn, Benedict XXL, Darth-Sasa, DeathAngel, der_toOd, HDC_Odin, HHCG, Horseback, Labarna, mastergb, mcmahoon, Miragee, olivercinq, Orthegha, SantasClaws, Sashima, SirTheShadow
2.) Es gelten die üblichen Spielregeln vom "Brainstorming"
Nun tretet eure Reise an, edle Brainstormer.. let the game begin!

Erster Begriff:
Suchti



(1) Anlehnung an "Darkness Falls, Heroes Rise"
(2) ähnlicher Text auf der deutschen "Darkness Falls, Heroes Rise"-Seite
(3) modifizertes Diablo III-Logo, nun Brainstorming VIII
 
Drogen

Oh, ich bin erster? \o/

Netter Startpost :D
 
Gabbergandalf

:D

:hy: ihrs

Schicker Thread :)
 
Smoke some Weed!



Sehr schöner Starpost (und sehr schnell, supa!)


Und natürlich sind wir bei den Begriffen wieder dierkt beim Drogenkonsum, so muss ein BS anfangen :ugly:
 
Grüne Brille

Auf ein neues \o/
wtfow6.gif
 
Jamaica No. 5

:D

//blöde Frogge -.- Geh Fliegen essen :p

///unter mir: troll dich.

//// Hab den unerlaubten Post der unter diesem war gelöscht - Santa
 
Mainstream

wo liegt der Zusammenhang zwischen Harry Potter und den 5 vorherigen Posts? ...

@all thx fürs Lob, hoffe es gefällt :)
@oli na klaaaaaaar muss sein!!
 
Der Fluss Main

P.S. Puh, hab es noch auf die erste Seite geschafft.
 
Egoist :p


@ Jörn: wenn man nem Troll sagt "troll dich", ist das nicht eine Bestätigung seiner Arbeit?
Der Post wird eh noch gelöscht.

Kann man unsere Festung nicht passwort sicher machen? Das würde zu unserem generell elitären Verhalten passen, verdammt nochmal :ugly:
 
Realist

Ha, elitäres Verhalten!
..
..
Dafür! :D
 
Wok

:hy: schöner neuer Thread

und na ja Horse, kann man auch freundlicher ausdrücken
 
EM

gerade wenn jemand noch kein Monat hier angemeldet ist :D

Ich hab den Post mal gelöscht, bei Jörn unter dem Troll dich nen Hinweis reingeschrieben und dem Forenneuling ne nette PM zukommen lassen :)
 
ist ja bald

ach der war neu? Ups, dann wars wohl n bisschen grob :S
 
schade

P.S. Wo ist denn der gelöschte Beitrag hin? Als Mod habe ich sonst immer so eine "gelöschten Beitrag anzeigen lassen"-Option.
 
~nfreude

Anscheinend ganz weg ^^ sonst steht da ja "gelöschter Beitrag von Modxy".

Ähm eine Frage... wenn ich einen Thread abonniert habe, es wurden neue Beiträge gepostet und ich sehe es im Kontrollzentrum.. Gibts eine Möglichkeit, dass ich direkt zum neuen Beitrag springen kann?
 
Freunde

P.S. Ja, man muss auf diesen Pfeil nach unten, links neben dem Threadtitel klicken.
 
Bro

P.S. Wo ist denn der gelöschte Beitrag hin? Als Mod habe ich sonst immer so eine "gelöschten Beitrag anzeigen lassen"-Option.

Viva la "Endgültig löschen" \o/ Ich komprimittiere doch nicht die Ästhetik des elitärsten Threads im ganzen Forum.
wtfow6.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben