• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Von Europa nach Amerika??? Hilfe!

Was ist denn jetzt rausgekommen? War er die ganze Zeit auf dem US server und hat es nicht gemerkt??? ;)

update please!!!

Gruß
DrP
 
Ich soll Euch ausrichten, sein PlanetDiablo-User ist nun plötzlich in einem amerikanischen Forum aufgetaucht und er kann hier nicht mehr posten.
 
Ich soll Euch ausrichten, sein PlanetDiablo-User ist nun plötzlich in einem amerikanischen Forum aufgetaucht und er kann hier nicht mehr posten.

:lol:

Ich geh mal in Boston suchen. Vielleicht stolpere ich ja morgen auf dem weg zur Arbeit ueber sein Fahrrad oder so.

Hier ist sein bnet Profil: http://us.battle.net/d3/en/profile/Apartman-2309/ glaube nicht, dass das so einfach mitspringen wuerde. Da steht nämlich auch recht klar, dass es aufem US server liegt.

edit: mal auf das Reg Datum des OP geguckt? Lustiger Troll glaube ich irgendwie.
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Ich geh mal in Boston suchen. Vielleicht stolpere ich ja morgen auf dem weg zur Arbeit ueber sein Fahrrad oder so.

.

Ist nicht sooo witzig nachdem anscheined auch in Deiner derzeitigen "Metropole" in den letzten 2 Monaten (+) 2 Radfahrer gestorben sind. Mich hat es in fast 5 Jahren noch nicht erwischt ;) ..diese noob ami-biker (sarkasmus)...bzw. die Autofahrer (fuer jeden Fussgaenger halten sie an, aber "biker" ...was ist das?) ...noch ein paar Monate...

Gruss
DrP
 
Ist nicht sooo witzig nachdem anscheined auch in Deiner derzeitigen "Metropole" in den letzten 2 Monaten (+) 2 Radfahrer gestorben sind. Mich hat es in fast 5 Jahren noch nicht erwischt ;) ..diese noob ami-biker (sarkasmus)...bzw. die Autofahrer (fuer jeden Fussgaenger halten sie an, aber "biker" ...was ist das?) ...noch ein paar Monate...

Gruss
DrP

Das eine hat mit dem andere Wohl wenig zu tun.:rolleyes:

Der Unfall diese Woche war der 5. toedliche in diesem Jahr. Fahre selber jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit, daher verfolge ich sowas sehr genau. Kenne einige der Kreuzungen, an denen die Unfaelle passiert sind selber als Radfahrer, unter anderem die, an der es diese Woche zum Unfall gekommen ist. Die laengere Disukussion zum Thema Strassensicherheit fuer Nichtautofahrer in US-Ostkuestenmetropolen koennen wir gerne führen, jedoch ist dieser Thread dafuer wohl der falsche Ort.
 
Ich wüsste nicht, wie das zustande kommen soll. Komplexe Daten neigen doch nicht dazu, durch die Gegend zu springen um sich anderenorts als ebenfalls komplexe und funktionierende Daten zu manifestieren. Ansonsten hätten wir es auch ständig mit Autos zu tun, die Vaterschaftstests einreichen oder mit Omas, die versteuert werden sollen. ;)

Gruss, Dietlaib

Eben, genau das sollte dieser "Test" ihm ja sagen.
 
Zurück
Oben