HassBringer
Mitglied
Hallo und Guten Morgen Zusammen,
Ich melde mich mal wider weil ich eure Hilfe brauch.
Ich konnte in letzter Zeit meine grössten Schwachstellen ausmerzen und hab mir zwei neue Ringe geleistet die mir zusammen 20k Dps eingebracht haben.
Nun habe ich mal ein wenig rumgerechnet und im Ah verglichen was es da noch feines gibt.
Verbesserungen würde es noch folgendes geben:
Raufbold:
245 dex auf 290 dex = 4040 Dps Gewinn
Amu:
145 Dex auf 245 Dex = 8978 Dps Gewinn
Hierbei habe ich alle Stats gleichbehalten und nur die Dex Werte verändert.
Nach langem Vergleichen im AH bin aufs Amulett gestossen.
Mein Amu ist ein Trifecta (ias, cc, cd) und Dex ist auch noch drauf.
Ich hab im AH Amulette mit über 300 Dex CC und CD gesehen, es gibt auch welche die noch schön Vita drauf haben
Nur haben alle diese Amus kein IAS drauf.
Ich muss von irgendwo diese 9 ias kompensieren da ich nicht unter 2 Angriffe in der Sekunde fallen will.
Lacunis gibts einige im AH mit um die 160 Dex und 4.5 CC
die auch noch bezahlbar sind (4.5 CC gehen absolut io für mich)
Meine Frage ist nun, lohnt sich der Kauf eines Amu mit 300 Dex + und zwischen 80-90CD und 8-10 CC dafür ohne IAS?
(Die Ias bekomme ich ja durch die Lacunis zurück)
Wenn ich nun die Lacunis 160 Dex gegen meine Raufbold 245 Dex tausche, ist das ein DPS Gewinn oder Loss?
Diese Variante ist mit Abstand die günstigste die mir, so wie ich hoffe einen ordentlichen Dps schub geben wird.
Vielecht fallen euch ja noch ein paar Sachen ein, wie man die Dps mit Humanen (unter 600 Mio pro Teil) Ausgaben steigern kann.
Mein Profil:
HassBringer#2208 - Community - Diablo III
HassBringer#2208 :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings
Danke fürs Lesen und einen schönen Tag,
mfg
Hassbringer
Ich melde mich mal wider weil ich eure Hilfe brauch.
Ich konnte in letzter Zeit meine grössten Schwachstellen ausmerzen und hab mir zwei neue Ringe geleistet die mir zusammen 20k Dps eingebracht haben.
Nun habe ich mal ein wenig rumgerechnet und im Ah verglichen was es da noch feines gibt.
Verbesserungen würde es noch folgendes geben:
Raufbold:
245 dex auf 290 dex = 4040 Dps Gewinn
Amu:
145 Dex auf 245 Dex = 8978 Dps Gewinn
Hierbei habe ich alle Stats gleichbehalten und nur die Dex Werte verändert.
Nach langem Vergleichen im AH bin aufs Amulett gestossen.
Mein Amu ist ein Trifecta (ias, cc, cd) und Dex ist auch noch drauf.
Ich hab im AH Amulette mit über 300 Dex CC und CD gesehen, es gibt auch welche die noch schön Vita drauf haben

Ich muss von irgendwo diese 9 ias kompensieren da ich nicht unter 2 Angriffe in der Sekunde fallen will.
Lacunis gibts einige im AH mit um die 160 Dex und 4.5 CC
die auch noch bezahlbar sind (4.5 CC gehen absolut io für mich)
Meine Frage ist nun, lohnt sich der Kauf eines Amu mit 300 Dex + und zwischen 80-90CD und 8-10 CC dafür ohne IAS?
(Die Ias bekomme ich ja durch die Lacunis zurück)
Wenn ich nun die Lacunis 160 Dex gegen meine Raufbold 245 Dex tausche, ist das ein DPS Gewinn oder Loss?
Diese Variante ist mit Abstand die günstigste die mir, so wie ich hoffe einen ordentlichen Dps schub geben wird.
Vielecht fallen euch ja noch ein paar Sachen ein, wie man die Dps mit Humanen (unter 600 Mio pro Teil) Ausgaben steigern kann.
Mein Profil:
HassBringer#2208 - Community - Diablo III
HassBringer#2208 :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings
Danke fürs Lesen und einen schönen Tag,
mfg
Hassbringer
Zuletzt bearbeitet: