KaterKarlo2
Mitglied
Hat schonmal jemand ein Unique bei einem Boss gefunden? Ich noch nicht![]()
Ich, Tiefenwühler von Azomodan (MPL 0) und ein Set-Teil - Zunis Helm waren aber beide Schrott.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hat schonmal jemand ein Unique bei einem Boss gefunden? Ich noch nicht![]()
das NV-Buff Prinzip ist total fürn Popo. Also absolut passend zum spiel
Davor aber 5 Stacks gesammelt oder?Ich, Tiefenwühler von Azomodan (MPL 0) und ein Set-Teil - Zunis Helm waren aber beide Schrott.
das NV-Buff Prinzip ist total fürn Popo. Also absolut passend zum spiel
Beides bringt uns beibdem Thema nicht weiter. Solche Kommentare kann man also auch ruhig mal stehen lassen, ohne was dazu zu schreiben...Wow danke! Du hast mich echt erleuchtet! Hamma Alta!
Es geht nicht um die Länge der Spiele. In D2 haben zuviele Spieler zuwenig vom Spiel gesehen. Bossruns wohin man schaute. Das wollte Blizzard abschaffen. Das man nicht mehr "nichts anderes als Bosse klatschen" macht und mehr vom Level sieht.
Warum aber WP's direkt vor Bosse gesetzt werden, entzieht sich jeglicher Logik.(ich mag es einen 5er Stack zu holen und zum Schluss eines Runs einen großen Boss zu legen, einfach für das Gefühl am Ende einen großen Gegner zu fällen und den Drop anzuschauen...)
Doch. Der Zwang entsteht genau dadurch, dass der Bossdrop unattraktiv ist. Damit ist man gezwungen, will man den die Chance auf einen guten Drop (und wer will das in einem Spiel, bei dem sichs ums Farmen dreht, nicht?!), Stacks zu sammeln, indem man den Akt abfarmt und dabei möglichst viele Elites killt.
Hat schonmal jemand ein Unique bei einem Boss gefunden? Ich noch nicht
Was spricht dagegen, im Minutentakt die Chance auf einen Top-Drop zu bieten? TC87 lässt grüßen. Da steht es mir frei, zu Baalen oder aber die Arealevel 85 Gebiete zu säubern
edit:
Andere Sachen zu farmen, macht auch (noch) keinen Sinn (Rohlinge, Runen, etc. - eben alles wofür MF eher hinderlich war)
Die Arealevel Gebiete hast du im Prinzip ja jetzt in D3. Das ist hier eigentlich nix anderes - man zieht seine 5 Nephs hoch, grast dann paar Zonen ab und restartet.
Davor aber 5 Stacks gesammelt oder ?
Beides bringt uns beibdem Thema nicht weiter. Solche Kommentare kann man also auch ruhig mal stehen lassen, ohne was dazu zu schreiben...
Besser wäre das MF-System in eine wirksamere Variante umzuwandeln.
Wenn ich dich richtig verstehe den Nephansatz bei Bossen komplett aussen vor lassen?
genau das mein ich
eigentlich interessanter Ansatz
Ich bin da zwar in dem Gebiet nicht so richtig belesen, aber würde sich das dann nicht mit Blizzards Botprotection beißen? Also.... alle 30 Secs ein Game öffnen um schnell Azmodan umzuhauen?
Zunis Helm war ohne 5er Stack, aber auf MPL 5 oder mehr, genau weiss ich es
nicht mehr, aber mit max MF.
Besser wäre das MF-System in eine wirksamere Variante umzuwandeln.
Ich wäre für einen lineareren Verlauf bei Legendaries.
Bei Rares macht es sich zwar bemerkbar aber ob man nun 200 oder 300mf hat macht bei "Legs" keinen großen Unterschied.Bei höheren Werten noch weniger.
Aber das wurde schon zig mal erwähnt.
Ich äußere ja nur einen Wunsch.
Soll ich auch noch mein +1 dazu fügenDann bleibt mir nix mehr zu sagen, außer: Lucker
Aber der Fakt, dass du der einzige bist, der sich (bei zugegebenermaßen kleinem Publikum) gemeldet hat, zeigt zumindest, dass ich im Ansatz Recht hatte
Soll ich auch noch mein +1 dazu fügen? Azmodan hat mir mal als einziges Legendary des ganzen Akt 3-Runs Innas Helm gedroppt, der war sogar ganz okay.
Und zur Botprotection...denkst du nicht, wenn das "ganz einfach" ist, wäre das schon implementiert?
Simon