Elfenbeinautor
New member
Diablo 3 - Nicht Sony-exklusiv; Offline-Modus und weitere Details bestätigt; erste Spielszenen - News - GameStar.de
Kein Echtgeld AH für PS4 warum ?
Kein Echtgeld AH für PS4 warum ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Denke nicht, dass wir da mehr an Gründen finden werden.Blizzard erklärt diese Unterschiede mit der mangelnden Realisierbarkeit auf der Sony-Plattform.
Lead Designer Joshua Mosqueira schrieb:The ecosystems on the PC and console are very different. There were some technical reasons we had to go with offline, but again once you have an offline experience, even if we wanted to bring in the auction house, it just becomes problematic. How do you validate? How do you make sure there is no duping or any of that stuff?
Ich könnte mir vorstellen, dass die Dropraten im Vergleich zur PC-Version extrem hoch sind. Auf der Konsole scheint mir vor allem der lokale 4-Spieler Coop der Selling Point zu sein.Kein Echtgeld AH für PS4 warum ?
Das AH läuft über das Bnet, Sony verbietet das verbinden zu einem anderen Netzwerk, auser dem PSN, aufgrund von fehlender Kontrolle über einfach allem.
unter welchem stein lebst du denn?> es gibt keine Dupe-Methoden, die technische Lücken ausnutzen.
Das AH läuft über das Bnet, Sony verbietet das verbinden zu einem anderen Netzwerk, auser dem PSN, aufgrund von fehlender Kontrolle über einfach allem.
MfG
Kongo
STEAM. Crossplay. Portal2. Aber hauptsache immer wieder das gleiche wiederholen.
unter welchem stein lebst du denn?
Er hat doch recht. Die einzigen Dupes sind durch den eigenen Support entstanden. Das hat nix mit technischen Lücken zu tun.
Nein, das stimmt nicht, es gab mindestens eine weitere dupemethode neben dem Rollback. Unter Ausnutzung bestimmter Umstände (ich weiß nicht mehr genau welche, hatte nur mal irgendwo hier oder im bnet forum davon gelesen. Es ging glaube ich um bestimmte Skills oder irgend so etwas) waren Dupes aufgrund technischer Fehler möglich und wurden auch durchgeführt.
Nein, das stimmt nicht, es gab mindestens eine weitere dupemethode neben dem Rollback. Unter Ausnutzung bestimmter Umstände (ich weiß nicht mehr genau welche, hatte nur mal irgendwo hier oder im bnet forum davon gelesen. Es ging glaube ich um bestimmte Skills oder irgend so etwas) waren Dupes aufgrund technischer Fehler möglich und wurden auch durchgeführt.
Genau so ist es. Es gibt keine Dupemethode. Das Golddingsda am Anfang des Games war halt ein Fehler, der schnell bereinigt wurde.Warum hat man nicht hunderteweise die guten items im AH gesehen? Es gab keine große Dupewelle.
Man kann Blizzard vorhalten was man will, aber sicher nicht, dass Onlinezwang nix gegen dupes genutzt hat.
Weil quellenangaben zu hackerforen hier auch so gern gesehen sind.
Ich vouch für seine Aussage es gab und gibt private dupes die ohne support gehen. Das du die große Welle nicht gesehen hast liegt daran das es keine pubs sind.