• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Gamestar News

Aus diesem Artikel:

Lead Designer Joshua Mosqueira schrieb:
The ecosystems on the PC and console are very different. There were some technical reasons we had to go with offline, but again once you have an offline experience, even if we wanted to bring in the auction house, it just becomes problematic. How do you validate? How do you make sure there is no duping or any of that stuff?

Er spricht also von technischen Problemen in Zusammenhang mit dem Offline-Modus und dass man die "Echtheit" von Items (also nicht-gedupte Items) nicht verifizieren könnte.
 
na dann können sich die ganzen cheater ja zur konsolen-version verziehen...
oh wait :rolleyes:

heisst ja im grunde nix anderes als noch einiges mehr an kundschaft für ebay, die freuen sich
 
Zuletzt bearbeitet:
Das AH läuft über das Bnet, Sony verbietet das verbinden zu einem anderen Netzwerk, auser dem PSN, aufgrund von fehlender Kontrolle über einfach allem.

Darum gibt es kein Closed Bnet, AH und sonstige PC/Mac exklusive Features.

Konsolen Version ist einfach ne laune machende ''uffs maul'' Version.

Btw. wie schaut das eigentlich mit der Konsolen Version und D2.de aus? Wird die hier gecovert, bzw bekommt hier im Forum ne Tradesektion und ähnliches? Wäre mal interessant zu wissen.

MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Echtgeld AH für PS4 warum ?
Ich könnte mir vorstellen, dass die Dropraten im Vergleich zur PC-Version extrem hoch sind. Auf der Konsole scheint mir vor allem der lokale 4-Spieler Coop der Selling Point zu sein.

Da spielt man mit Kumpels nen paar Stündchen zusammen, aber nicht unbedingt monatelang, um seine Chars zu verbessern. Vielleicht hat man da dann in 100 Stunden seinen fast perfekten Char zusammen, während es auf dem PC zig Monate dauert.

Mir ist übrigens auch aufgefallen, dass zumidnest im Video die Monsterdichte sehr gering zu schien. Akt 3 hat da doch normalerweise viel mehr.
 
Das AH läuft über das Bnet, Sony verbietet das verbinden zu einem anderen Netzwerk, auser dem PSN, aufgrund von fehlender Kontrolle über einfach allem.

Dass die Konsolenversion sich nicht mit dem Battle.net verbinden wird, war mir noch gar nicht so bewusst. Das würde ja bedeuten, dass der ach so streng geheim gehütete Servercode in der Konsolenversion mit an die Kunden ausgeliefert wird. Bisher ist diese Strategie, sich an diesem Punkt nicht in die Karten gucken zu lassen, eigentlich super aufgegangen -> es gibt keine Dupe-Methoden, die technische Lücken ausnutzen. Das könnte sich dann womöglich ändern, sobald der Server über die Konsolenversion analysierbar wird.
 
Das AH läuft über das Bnet, Sony verbietet das verbinden zu einem anderen Netzwerk, auser dem PSN, aufgrund von fehlender Kontrolle über einfach allem.

MfG

Kongo

STEAM. Crossplay. Portal2. Aber hauptsache immer wieder das gleiche wiederholen.
 
STEAM. Crossplay. Portal2. Aber hauptsache immer wieder das gleiche wiederholen.

Ja Steam for PS3 aber naja, das einzige Game ist Portal 2 das das nimmt. Zudem ist das nicht mal ein eigenständiges Programm oder so. Das ist einfach in Portal 2 integriert. Man braucht zwar für den Online Modus ein Steam Konto, aber nun ja ich will nicht wissen wievieiel $$ Da in den Arsch von Sony gepresst worden sind.

Mit Geld lässt sich da sogesehen alles Regel.

Hätte Blizzard gesagt Sony wir geben euch 100 Mio Dollar dafür lasst ihr D3 aufs Bnet connecten. Deal!

Aber sogesehen läuft alles via PSN.

Aber generell gilt das die Spiele über PSN gehen.

MfG

Kongo
 
Er hat doch recht. Die einzigen Dupes sind durch den eigenen Support entstanden. Das hat nix mit technischen Lücken zu tun.

Nein, das stimmt nicht, es gab mindestens eine weitere dupemethode neben dem Rollback. Unter Ausnutzung bestimmter Umstände (ich weiß nicht mehr genau welche, hatte nur mal irgendwo hier oder im bnet forum davon gelesen. Es ging glaube ich um bestimmte Skills oder irgend so etwas) waren Dupes aufgrund technischer Fehler möglich und wurden auch durchgeführt.
 
Nein, das stimmt nicht, es gab mindestens eine weitere dupemethode neben dem Rollback. Unter Ausnutzung bestimmter Umstände (ich weiß nicht mehr genau welche, hatte nur mal irgendwo hier oder im bnet forum davon gelesen. Es ging glaube ich um bestimmte Skills oder irgend so etwas) waren Dupes aufgrund technischer Fehler möglich und wurden auch durchgeführt.

Warum hat man nicht hunderteweise die guten items im AH gesehen? Es gab keine große Dupewelle.
Man kann Blizzard vorhalten was man will, aber sicher nicht, dass Onlinezwang nix gegen dupes genutzt hat.
 
Eigentlich isses schon ne ziemliche frechheit das blizz jetzt mit sowas für die konsoleros ankommt....
Aber macht ja nix warn ja zum glück nich die Pcler die jahre lang nach nem offline modus geschriehen haben... :rolleyes:
 
Nein, das stimmt nicht, es gab mindestens eine weitere dupemethode neben dem Rollback. Unter Ausnutzung bestimmter Umstände (ich weiß nicht mehr genau welche, hatte nur mal irgendwo hier oder im bnet forum davon gelesen. Es ging glaube ich um bestimmte Skills oder irgend so etwas) waren Dupes aufgrund technischer Fehler möglich und wurden auch durchgeführt.

Quelle or it didn't happen. Es gab und gibt nur eine dupe Methode.
 
es gab mal eine dupe methode, die in einem vid vorgestellt wurde.

Wie sich aber später rausstelle, wurde dies lediglich auf einer gecrackten offline version gemacht.
Möglich das sich daraus die Gerüchte gefestigt haben(?)
 
Weil quellenangaben zu hackerforen hier auch so gern gesehen sind.

Ich vouch für seine Aussage es gab und gibt private dupes die ohne support gehen. Das du die große Welle nicht gesehen hast liegt daran das es keine pubs sind.
 
Warum hat man nicht hunderteweise die guten items im AH gesehen? Es gab keine große Dupewelle.
Man kann Blizzard vorhalten was man will, aber sicher nicht, dass Onlinezwang nix gegen dupes genutzt hat.
Genau so ist es. Es gibt keine Dupemethode. Das Golddingsda am Anfang des Games war halt ein Fehler, der schnell bereinigt wurde.
Wenn es richtige Dupes geben würde wie in 2, gäbe es ein 6% Crit Mempo für 30M Gold. Tut es aber nicht.
 
Weil quellenangaben zu hackerforen hier auch so gern gesehen sind.

Ich vouch für seine Aussage es gab und gibt private dupes die ohne support gehen. Das du die große Welle nicht gesehen hast liegt daran das es keine pubs sind.

selbst wenn es eine geheime Möglichkeit gäbe, müssten es ja die guten Items hier und da exakt gleich und mehrfach geben. Dies ist aber sehr selten und kann man auf eben die Rollback-Dupes zurückführen.

Durch das AH und die Verknüpfung der Chars im Arsenal kann man sehr leicht und direkt sehen, wie oft welches Item vorhanden ist. Da würden Dupes sofort auffallen.
Unter dem Tisch dupen wie in D2 ist eigentlich so gut wie gar nicht möglich. Sowas fällt heutzutage sofort auf, solange es wertvolle Items sind, die geduped werden.
 
Zurück
Oben