• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großer HC PvP Event über die Osterfeiertage!!

also 9 life/sec bei 900 life

zudem findet sich life regen auf fast allen low lvl legs
..sollte man sie generell verbieten, wäre das life regen problem größtenteils auch aus der welt

aber das wird nix daran ändern, dass es auch sehr gute, aber auch teure rares geben wird, die sich nicht-hc-spieler nich leisten werden können/wollen ( vor allem gute life regen items sind halt teuer -> daher evtl einfach ein limit)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich noch nicht sehr intensiv mit den low lvl legs beschäftigt. Hast du da eben Beispiele zur Hand, gerne im Vergleich zu max stats auf rares?

Um nur paar zu nennen:
Die gröbsten Stiefel - Spielguide - Diablo III
Die ruhige Hand - Spielguide - Diablo III
Gürtel des Ordnungshüters - Spielguide - Diablo III
Pockenpantalons - Spielguide - Diablo III
Köcher - Spielguide - Diablo III

das sind denke ich eh alle Rüstungsteile..(Waffen das selbe)

Klar können die auch schlechter sein als manche rares, nur benutzt die dann sowieso kaum wer.

Wenn ich das Gold habe dann hol ich mir aber jedes oben angeführte Item mit 20+ auf den jeweiligen Mainstat + Vita drauf.

Was die max stats auf einem Rare sind hab ich jetzt nicht geschaut. Aber das man nicht mal eine Handvoll Rares mit 15+ mit jeweiligem Mainstat findet sagt für mich genug aus.

Deshalb würde ich alle Legendaries verbieten, zumindest was lvl 9 betrifft. Da es so fast nur eine frage des Goldes ist.

Legendaries, die jeder Char gebrauchen kann:

Pockenpantalon (Hose):
Können Mainstat + Vit geben, jeweils bis ~30.
Kann Sockel bekommen, sockeln ist ohnehin verboten.
(Rares jeweils bis ~11)

Die Gröbsten Stiefel (Stiefel):
Können max 5 Vit und Mainstat bis ~30 bekommen.
(Rare jeweils bis ~11)

Gürtel des Ordnungshüters (Gürtel)
Können Mainstat + Vit bekommen, jeweils bis ~30.
(Rares jeweils bis ~11)

Habe die Stats in SC gesucht, in HC gibt es nur selten welche, die überhaupt Mainstat+Vita haben und dann auch selten/nie in den maximalen Regionen.

Dann noch ein paar class-only Legs (z.B. DH-Quiver).
Auf allen anderen Slots sind rares sowieso besser, bzw. es gibt gar kein Leg. Amus gibts nur magische und Schultern gar nicht.

...und sorry Leute, wenn wir jetzt anfangen zu verbieten sich so gut wie möglich auszurüsten macht PVP keinen Spaß mehr :(
Es geht ja nicht um game-breaking oder unfaire Items, sondern nur Items, die einen Tacken besser sind als andere :confused:

Es geht ja nicht um game-breaking oder unfaire Items, sondern nur Items, die einen Tacken besser sind als andere

Nur dass die Legs mehr als n Tacken besser sind, sondern deutlich.
Finds sehr schwierig, würde im Zweifel aber eher dazu tendieren die Legs nicht zu verbieten, zumindest in HC, wenn es eh wenig bis keine gibt, die nahe am Maximum sind.

...und sorry Leute, wenn wir jetzt anfangen zu verbieten sich so gut wie möglich auszurüsten macht PVP keinen Spaß mehr :(
Es geht ja nicht um game-breaking oder unfaire Items, sondern nur Items, die einen Tacken besser sind als andere :confused:

Das Problem ist halt das wir zuerst mehr Spieler brauchen und es nicht unbedingt positiv dazu beiträgt wenn Legendaries(die schon mal mindestens 10+ mehr Mainstat haben können als Rares) sofort erlaubt sind. Die sind einfach mal viel mächtiger.
Rare vs Rare wird einfach fairer sein als Rare vs Legendary.

Zumindest für den anfang würde ich sagen dass die Legendaries gestrichen werden. Wenns super läuft und weiter Turniere folgen kann man immer noch sagen dass man ALLE items erlaubt. Meine Meinung dazu :)

Nur dass die Legs mehr als n Tacken besser sind, sondern deutlich.
Finds sehr schwierig, würde im Zweifel aber eher dazu tendieren die Legs nicht zu verbieten, zumindest in HC, wenn es eh wenig bis keine gibt, die nahe am Maximum sind.

Im Gegenteil würde ich sagen.
In SC kann sich jeder mit Legendaries eindecken die halbwegs gute Stats haben (sofern man schon länger spielt und Gold besitzt). In HC aber können sich die Reichen die momentan besten Legendaries kaufen mit den besten stats. Der rest bleibt auf den Rares sitzen.

jap..seh ich eig auch so..man bedenke auch, dass zb der mainstat kaum dmg bringt

also vorschlag:

keine gems, max 5 life regen, und evtl noch einschränkungen bei den leg hosen/stiefeln ..mögliche 60 stats auf einem teil find ich doch schon arg

Wir könnten einfach mal einen probelauf versuchen..
Der ein oder andere wird sich ja schon Zeug geholt haben, auch legendaries.

So lässt es sich wohl am einfachsten herausfinden ob die 10-20+ Stats viel, kaum oder wenig ausmachen.

Zurück
Oben