• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Loot 2.0 vor Reaper of Souls

Nescha

Member
Ex-Staffmember
Registriert
19 März 2007
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
0
Nach den heutigen Ankündigungen auf der GC in Köln haben sich sicher einige gefragt: Die haben viel von Loot erzählt und Änderungen. Kommt der Patch zu Loot 2.0 eigentlich noch vor Diablo 3 Reaper of Souls? Diese Frage hat auch ein User in den Diablo 3 Foren von Blizzard gestellt. Ulvareth wusste auch prompt die passende Antwort darauf:

Na, da kommt aber mal jemand direkt auf den Punkt. :-) Josh und andere Mitglieder unseres Entwickler-Teams unterhalten sich gerade auf der gamescom mit Fanseiten und Mitgliedern der Prese, damit ihr in Kürze jede Menge Infos zur Erweiterung im Internet …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Loot 2.0 vor Reaper of Souls
 
so ein quatsch! dann können sie auch noch bissle warten und es direkt mit dem addon bringen.
was soll man sich dann lvl 60 legendarys farmen wenn mit dem addon das cap auf 70 angehoben wird es noch viel mehr/bessere legs gibt und somit alles fürn popo is...
aber schon klar lieber vor dem addon den patch bringen um die crowd nochmal zum spiel zu bewegen und anzuheizen
mich bekommen sie zumindest nicht nochmal vor dem addon zum hardcore grinden...
 
Zuletzt bearbeitet:
so ein quatsch! dann können sie auch noch bissle warten und es direkt mit dem addon bringen.
was soll man sich dann lvl 60 legendarys farmen wenn mit dem addon das cap auf 70 angehoben wird es noch viel mehr/bessere legs gibt und somit alles fürn popo is...
aber schon klar lieber vor dem addon den patch bringen um die crowd nochmal zum spiel zu bewegen und anzuheizen
mich bekommen sie zumindest nicht nochmal vor dem addon zum hardcore grinden...

Das Blizzard aber auch immer den hinterhältigsten Weg wählt um ihre Fans hinters Licht zu führen. Ich bin froh, das wenigstens du das Ganze durschschaut hast und nicht darauf hereinfällst.
 
Ich werd jedenfalls die Zeit bis zum Addon mit dem Spielen des dann kommenden Patches verbringen und mich über all die kleinen veränderten Items freuen, über deren Fund ich mich nach angehobenem Levelcap wahrscheinlich nicht mehr so sehr gefreut hätte.
 
Bis zum Add-on vergeht noch viel Zeit, mindestens ein halbes Jahr, denke ich. Zeit genug, sich an seinen bisherigen und neuen Items zu freuen.

Wer was Dauerhaftes haben will sollte besser einen Bausparvertrag abschließen. :clown:
 
Also doch noch vor dem Add-On, gut dann hat Blizzard Wort gehalten, so lob ich mir das. Hatte ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet das Blizzard das noch durchzieht, nicht nach dem RoS angekündigt wurde.

Aber gut soll mir recht sein, hat man was zu tun, und bekommt einen Vorgeschmack auf das Add-On, und ja das und sonst nichts anderes beabsichtigt Blizzard, das dient alles nur dem H Y P E aber mir wurscht ich kauf RoS sowie so.

MfG

Kongo
 
nicht nur Loot 2.0, sondern auch Paragon 2.0 und Lootruns sollen mit einem pre-addon patch erscheinen.
 
Ich werd bei Erscheinen des Patches mal wieder reinschauen...vielleicht macht packt es mich dann auch wieder. :keks:
 
gut das es vor dem add on kommt.....ich werd nun meinen ganzen krempel verticken und mal selffound spielen :D oder hc.... keine lust darauf die entwertung der items zu zahlen ^^ fängt ja jetzt schon an.
 
Ich rechne mit dem Patch noch vor Jahresende. Eher so gegen Weihnachten.

Warum?

Weil ich davon ausgehe, dass das Add-On im Mai erscheinen wird. Und da Blizzard versprochen hat, dass Loot 2.0 etc vor dem Add-On kommen wird, würde es keinen Sinn machen, den Patch ins nächste Jahr zu verlegen. Denn damit wäre der Abstand zwischen Patch und Add-On viel zu gering. So könnten sie den Patch ja direkt ins Add-On legen.

Damit zwischen Patch und Add-On mindestens einige Monate liegen soll, gehe ich noch von einem Patch Release dieses Jahr aus.

Blizzcon ist vom November. Da werden sie nochmals detaillierter auf einzelne Features eingehen. Und evtl. 1 Monat später wird der Patch erscheinen.

Aller spätestens rechne ich mit Januar 2014 ...
 
Wie schon so oft gesagt, ich rechne mit dem Patch jeden Tag ab dem 8.11., da es hieß, dass er nicht vor der Blizzcon erscheint. Blizzcon beginnt am 8.11., also ist der Status "vor der Blizzcon" mit dem Start der Blizzcon am 8.11. zu Ende.

Beim Addon bin ich zwar etwas vorsichtiger mit der Formulierung, aber theoretisch kann sie auch schon am 1.1. im Laden stehen.
 
XMAS/Januar wäre ebenfalls mein Favorite, früher ist aber auch gut.

Genug Zeit sich aufs Add-On einzustellen und schon mal dem Hype zu verfallen.

RoS wird epische verkäufe hinlegen, und wird wohl auch viele Mecker Trolle die aufn Stand von Mai 2012 sind, zum Wiedereinstieg bewegen. Ja da gibts noch einige die Paragons, MPLS und co verschlafen haben, weils sich dann nicht mehr für D3 interessierten, drum auch Loot 2.0 Paragon 2.0 und co damit diese Leute angelockt werden. Aufgrund der Gamescom haben das weit aus mehr mitbekommen als wie wenn das nur auf D3 Seiten breitgetreten wird.

Aber mir kann der Hype nichts anhaben, bin ohnehin D3 gewohnheits Gamer würde mir das Add-On also so oder so kaufen, bei mir braucht Blizzard nicht mit tollen Features zu locken :D



MfG

Kongo
 
ein neujahrsverkauf wirds wohl nicht geben, aber mächtig wärs verdammt nochmal..

ich stelle mir grade vor wegen fehler 37 den jahreswechsel zu verpassen muhahaha :)
 
Jetzt wo Blizzard gesagt hat, dass der Patch nicht nur Items, sondern auch schon das halbe Addon beinhalten wird, bin ich mir ziemlich sicher, dass der Patch erst in 2014 kommt, nämlich kurz vor Release. Die Features werden in der Beta getestet werden und dann zur Hälfte auf die Liveserver kommen.

Einzige Möglichkeit, wie der Patch doch noch 2013 kommen könnte: Sie splitten ihn auf, sodass NUR die Items schon früher kommen. Glaube ich aber nicht daran.
 
Es ist doch so : Teilweise gab es die Dinge doch schon bei der Ankündigung von Diablo, nun tut Bli$$ard so als äre es was ganz neues....

Aus einem vollen game haben se 50 % (Diablo 3 ) und 50 % ( Reaper of soul ) gemacht und daseinzige was gedoubled wird ist der Gewinn....
 
krass :D mir ist gerade aufgefallen das die 2 gezeigten neuen legendary waffen nicht %dmg haben .. vielleicht haben sie das affix entfernt ? ich kann mir nicht vorstellen das die 2 waffen auch noch mit 50% dmg rollen können.
oder das affix gibt es nur noch bei phys dmg waffen oder eben garnicht mehr :) wäre mir recht weil ohne das affix sind ja momentan alle gelben waffen müll

wollt ich eigentlich nur mal in den raum geworfen haben, weil noch keiner was dazu geschrieben :clown:
 
Zurück
Oben