• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Loot 2.0 vor Reaper of Souls

Ist eigentlich was bekannt, ob sich Items auch im low lvl bereich ändern werden?

Wie meinst du das genau? Falls du die Legendaries meinst, die können jetzt soweit ich weiss überall droppen. Die Höhe der Stats werden dann angepasst.
 
da brauch man garnicht um den heißen brei reden ! egal wie, was & wann sie den loot redesignen ... es kann nur besser werden als aktuell ! schlimmer als es momentan ist kann man eigentlich garnicht toppen :p

und wenn man den entwicklern aktuell glauben schenkt und das wenige was man bisher gesehen, gelesen & gehört hat auch so umgesetzt wird, dann wird d3 alleine dadurch wieder, nein zum ersten mal zu einem hammer spiel auf das ich mich richtig freuen kann
Glaub ich eigentlich nicht. Wenn Diablo3 jetzt schon als nicht toll gilt, dann wird der Patch das höchstens verschlimmbessern.

Warten wir mal was da kommt. Sinn macht es aber schon, den Patch einige Zeit vor dem Addon zu bringen oder wenigstens einen PTR aufzusetzen, um noch die ein oder andere Sache groß testen zu lassen.
 
Wie meinst du das genau? Falls du die Legendaries meinst, die können jetzt soweit ich weiss überall droppen. Die Höhe der Stats werden dann angepasst.

Wie? Alle Legs können überall droppen? Also auch n Sknorn in norm? o_O
Ich meinte eher die rares, ob sich da irgendwas an den stats ändert, z.b. die max vita für vorherige lvl caps ansteigt.
 
Wie meinst du das genau? Falls du die Legendaries meinst, die können jetzt soweit ich weiss überall droppen. Die Höhe der Stats werden dann angepasst.

Das ist eine der wichtigesten Fragen für mich:
Können alle Legendaries wirklich überall droppen, weil jedes von lvl 1-70 rollen kann?!?

Zumindest scheint es so weil er hier genau das sagt:
Loot 2.0 - Diablo III: Reaper of Souls - YouTube
"All the legendaries can roll up to all levels" (bei ca. min 3:34)

Oder hat er gemeint (und daher sich bei der Präsentation schlecht ausgedrückt) dass ein classic D3 40 lvl Item von jetzt an ab lvl 40 bis lvl 70 droppen kann?
 
es war schon gemeint das alle auf jedem lvl droppen können und die stats dann wohl angepasst werden.
 
es war schon gemeint das alle auf jedem lvl droppen können und die stats dann wohl angepasst werden.

ja denke ich auch das war ja die absicht von blizzard auch alte und low legs endlich interessant zu machen :)

nicht das ich finde es gibt wenige legs & sets aber ich was haltet ihr für eine realistische anzahl an komplett neuen items ? 20 ? 50 oder gar 100 ? und was ist eigentlich mit den bisherigen leg & set crafts ? die sind aktuell ja auch unterirdisch schlecht ... werden die auch aufgewertet und wird es auch hier neue geben ? wie sieht es mit einem effekt aus für full sets ( wie bei d2 :D ) ? wird die drop rate der leg & set craft vorlagen erhöht, weil momentan gefühlt die chance von 1 : 1000000000000 besteht :clown:

sollte heute nich eine exklusiv interview von Horst kommen ? :angel:
 
es war schon gemeint das alle auf jedem lvl droppen können und die stats dann wohl angepasst werden.
Ich hatte es eher so verstanden, dass weiter ein Mempo of Twilight erst ab Monsterlevel63 und eine broken Crown erst ab Monsterlevel19 fallen kann, sodass man die broken Crown von Norm bis Inferno, aber Mempo weiterhin nur in Inferno finden kann. Ferner dass die Eigenschaften von broken Crown angehoben werden, sollte dieser Helm von einem Monster mit höherem Monsterlevel gedroppt werden.
Also Lvl19 Monster dropt die zerbrochene Krone -> 18 bis 23Vita
Lvl62 Monster dropt die zerbrochene Krone -> 141 bis 167Vita

So hab ich das zumindest verstanden und fand die Formulierung "jedes Legendary kann auf jeder Stufe fallen" missverständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
da mit loot 2.0 die legendary stats eh überarbeitet werden, sind die aktuellen spekulationen eh hinfällig. die alten (bereits gefunden )legs werden NICHT nachträglich geändert, sondern werden dann "antiquitäten" sein.

wie das mempo 2.0 aussehen wird, weis noch keiner.
vermutlich wird ias als stat entfernt und dafür eine "besondere build-changing" eigenschaft eingeführt.
 
da mit loot 2.0 die legendary stats eh überarbeitet werden, sind die aktuellen spekulationen eh hinfällig. die alten (bereits gefunden )legs werden NICHT nachträglich geändert, sondern werden dann "antiquitäten" sein.

wie das mempo 2.0 aussehen wird, weis noch keiner.
vermutlich wird ias als stat entfernt und dafür eine "besondere build-changing" eigenschaft eingeführt.

Das alle alten Legendarys nochmal komplett angepasst bzw mit einem build changer versehen werden, bezweifle ich ganz stark. Wäre zwar wünschenswert aber auch enorm anspruchsvoll.
 
Meine Überlegung zu Mempo 2.0 ist ja folgende... ^^ Man kauft sich jetzt einen 300 Str Mempo o h n e Crit und rollt Critt dann für %Life auf den Helm. Somit hätte man dann in RoS einen 300Str 6%CC Mempo :D


*edit* Aber das eh quatsch weil der Helm eh nicht mehr so aussehen wird in RoS und es eh bessere geben wird.
 
vielleicht könnte man auch mal die maximale sockelanzahl erhöhen auf 4 für brust, 2/3 für helm und 3/4 für beinrüstungen und 2 für waffen 2 nicht nur Mantikor ...
 
das einzige item was mMn mehr sockel bekommen soll ist der schild. hier würde ich mir 3 sockel wünschen. das würde schilde auch etwas aufwerten ...
 
ZL8Qoo2.jpg


Leider wahr.
 
Ja das ist leider die traurige wahrheit und ich hoffe einfach, dass sich mit dem addon vorallem in sachen loot alles ( oder vieles zumindest ) zum positiven wendet :)
 
Leider war man damals so gehyped, dass man den Bullshit den sie da verzapft haben, nicht gesehen hat oder nicht sehen wollte. "SOOO viele Gems, SOOO viele Runenstufen, SOOO viele Skillkombinationen, SOOO viele Itemstyles, ..."

edit: achja und der größte Witz: SOOO viel mehr Möglichkeiten an Equip zu kommen, als in D2!
 
Leider war man damals so gehyped, dass man den Bullshit den sie da verzapft haben, nicht gesehen hat oder nicht sehen wollte. "SOOO viele Gems, SOOO viele Runenstufen, SOOO viele Skillkombinationen, SOOO viele Itemstyles, ..."

edit: achja und der größte Witz: SOOO viel mehr Möglichkeiten an Equip zu kommen, als in D2!

das sind aber meiner meinung nach alles negative entwicklungen, die durch Jay die Walze herbeigerufen worden sind.
dieser mensch hat D3 ruiniert in dem er einfach alles gedoubled hat, anstatt mal über den tellerrand und die $$$ zu sehen ...

wir können alle echt froh sein, das er weg von d3 ist ! und wie bereits gesagt kann das spiel meiner meinung nach garnicht noch schlechter werden als im aktuellen zustand .. das wäre schon ne meisterleistung das zu schaffen :D
 
Ich find es immer wieder amüsant, wie Leute ein Spiel völlig unreflektiert in Grund und Boden reden können, nur aus Trauer darüber, dass sie nicht mehr mit ihren riesigen virtuellen Penis darin angeben können.
 
Diablo 3 WAR ein Rückschritt in Sachen Loot und Gems. Ich find es immer wieder amüsant wie Leute sich das schönreden können...

Das hat mit angeben und Penis relativ wenig zu tun.
 
Zurück
Oben