• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Reaper of Souls - was ist neu?

wo sind meine Charms oder ähnliches?

Mir geht es hier primär darum das ich die Anzahl an ausrüstbaren Slots deutlich erweitert haben möchte, Gründe denke ich sind jedem klar.

Wäre echt enttäuscht wenn etwas diesbezügliches nicht kommen sollte.

Blizzard hat Charms ein klares Dimenti gegeben, es kommen keine. Wenn dann erst mit Add-On 2. wenn den überhaupt.

Desweiteren gibt Blizzard mit Paragon 2.0 die Option deine Chars mehr off oder defensive also Crit, ias, oder wohl auch mehr Armor oder halt einfach nur Stats etc. das hätten Charms gemacht, aber jetzt macht das Para 2.0

MfG

Kongo

Wie soll man schon einen Reset machen... Ein kompletter Neuanfang halt. Ein Laddermodus mit extra Ladder-Charslots.
Das neue Paragonsystem ist ja wohl ein Wink mit dem Zaunpfahl in Richtung Ladder. Natürlich kommt das aber erst später im Addon. Genauso wie die Ladder auch erst wesentlich nach LoD Release kam.
Egal wie gut RoS auch sein wird, irgendwann wird wieder alles inflationär vorhanden sein. Da wäre ein Reset gut angesetzt. Und ja, ein Reset ist keine endgültige Lösung, aber eine temporäre Lösung ist besser, als nix.

Übrigens:
Die neuen Loot-Runs sind eine Art Endlosdungeon in der light Version. Man muss nur mehrere dieser Lootruns hintereinanderketten und sie immer schwerer machen und schon hat man einen Endlosdungeon.

Wie willst du einen Reset machen?
Was passiert mit all dem Zeug was für echtes Geld gekauft wurde?

Alles neu, auch die Sachen die für echtes Geld gekauft wurden. Die Sachen, die für EG gekauft wurden werden nach dem Addon doch ohnehin für den Eimer sein, oder halt fürs Leveln von 60 auf 70. Juristisch gesehen ist das auch kein Problem, weil Blizzard sich da abgesichert hat. Und wer EG reingesteckt hat und dachte er könne/würde nun bis an sein Lebensende mit den Items zocken, der ist reichlich naiv!

Ich weiß gar nicht was alle so Angst vor einem Reset haben. Wollt ihr neuen Content, neue Skills, aber weiterhin die gleichen Items jahrelang tragen? Eure bisherigen Items haben doch einen Nutzen gehabt und diesen Nutzen erfüllt. Nun kommt eine neue Ära mit neuen Items und neuem Nutzen.

Bei Paragonlevel bin ich mittlerweile zuversichtlich, dass Blizzard das gut lösen wird. Alle gehen davon aus, dass die exp-Tabelle einfach weiter geführt wird, sodass man mit einem aktuellen 100er auch im addon 100 bleibt. Dem wird aber sicherlich nicht so sein. Die neue paragon exp-Tabelle wird auf 70 Niveau gebracht und auf 70 wird man wesentlich mehr exp bekommen. Im addon plvl1 zu erreichen wird genau so lange dauern, wie jetzt, nur die nötige exp könnte 10x so hoch sein.
Wer jetzt schon vorleveln will:
Das ist, als würde man jetzt in hölle akt1-2 versuchen exp zu Farmen.
Je nachdem, wie krass sie die Erhöhung machen, könnte man 10 aktuelle 100er chars gebrauchen um wieder auf 100 zu landen. :)

Mir gefällt was ich da so alles lese. Vielleicht pack ich Diablo 3 mal wieder aus :)

Ich denke auch, dass spätestens mit dem AddOn unsere bisherigen Items nahezu wertlos werden. Ich frag mich, ob es vll sinnvoll ist jetzt noch Zeugs zu verkaufen und ein bissel Gold beim Start zur Verfügung zu haben. Möglicherweise wäre es aber auch besser in Mats oder Gems zu investieren. Hmmm, keine Ahnung.

Ich denke auch, dass spätestens mit dem AddOn unsere bisherigen Items nahezu wertlos werden. Ich frag mich, ob es vll sinnvoll ist jetzt noch Zeugs zu verkaufen und ein bissel Gold beim Start zur Verfügung zu haben. Möglicherweise wäre es aber auch besser in Mats oder Gems zu investieren. Hmmm, keine Ahnung.

Sinnvoll ist imo nur Paragon leveln. Auch wenn wie ein User angemerkt hatte (kA mehr wer das war) wir nicht wissen wieviel Erfahrung wir in RoS erhalten hat man einen (möglicherweise bloß marginalen) Vorteil.

Würde also alles höherpreisige verkaufe, billig einen Char fürs Parafarmen ausrüsten und etwas Gold behalten um zum Addon. wenn die Preise am Boden sind einen Char komplett neu auszurüsten. Der Parafarm Char kann dann zu Loot 2.0 Release auch die upgegradeten Legendaries farmen, welche natürlich die Preise der momentanen Legs weiter nach unten treiben werden.

@Mats
Weiß nicht mehr wo ich es her habe aber Brimstones werden für Transmogxyz (kein wow gespielt, wasweißich wie das heißt) benötigt und Radiant Stars glaub haben auch eine Rolle gespielt (evtl bei dem Neurollen der Affixe?). Über einen Link wär ich dankbar, finde gerade nichts dazu.

so wie ich das verstehe, sagt er nur, dass er sic wünscht, dass der erste beta build schon ende des jahres fertig wird. daraus sollte man also noch nicht folgern, dass die open beta schon ende 2013 stattfindet ...

was ich ganz interessant finde: obwohl blizzard eigentlich nie release daten bekannt gibt (it's done when it's done, soon, ...) wurde immer bestätigt, dass das game 2014 erscheint. blizzard scheint sich da ziemlich sicher zu sein, sonst würden sie das nicht so ankündigen. mit etwas glück könnte RoS schon im 1. Halbjahr 2014 erscheinen (oder zumindest die open beta starten).

Es ist sehr wahrscheinlich, dass es im ersten Halbjahr rauskommt. Fraglich ist, in welchem Quartal (wohl eher zweites).
Und von Open Beta redet hier keiner. Es geht um Beta, also Closed Beta, also mit limitierten Zugängen.

bei 5:50 sagt er aber , ob auch spieler die sich ROS nicht kaufen werden, paragon 2.0 und loot 2.0 erhalten werdenm, maybe :D wie soll man das denn verstehen ? ich meine ich kaufs mir eh :D aber vielleicht kommts ja dann doch früher als wir alle denken

Itemization Patch wird dies für alle beinhalten.
Jedenfalls ist dies der momentane Plan, aber der kann sich noch ändern, deshalb "maybe".

Dass Paragon 2.0 und Loot 2.0 mit einigen anderen Sachen schon im Pre-Addon-Patch kommen werden, ist doch schon bestätigt worden, oder?
Das Addon bringt dann nur die Erweiterungen in Form von neuer Klasse, neuer Akt, weitere Level und dergleichen.

Es hatte mal irgendwer in irgendeinem dieser drölfzig gesplitteten Threads, in denen eh überall das gleiche steht, eine Liste gebracht, die genau sagte, was vermeintlich Pre-Addon-Patch und was Addon ist.

Bestätigt würde ich nicht sagen. Es ist nur der momentane Plan, aber sie behalten sich natürlich vor, diesen Plan noch zu ändern.

Wäre schön wenn dieses Interview mal jemand übersetzten könnte. Ich verstehe zwar vieles, aber leider nicht alles ;). Z.b. den letzten Satz warum Tyraels Schwert Malthael nichts anhaben kann würde mich interessieren ;)

MfG

Zurück
Oben