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Diablo 3 Reaper of Souls Nephalem Prüfungen

Ein Dungeon, der einfach nur immer tiefer und tiefer bis Level 20+ geht, ist aber nicht billig? ;)

Diese NTs (Nephalem Trials) sind dafür gedacht die Monotonie beim Farmen zu durchbrechen und einen anderen Modus dazwischenzuschieben.
Wenn du mehrere Levels eines Dungeons haben willst, dann werden wohl Loot-Runs was für dich sein. Wobei die wohl auch nur maximal 3-5 Ebenen haben werden.
 
"Belohnungen soll es, neben Exp, auch geben: Je nachdem wie schnell man die Monsterhorden beseitigt, wachsen Anzahl und Qualität der Schätze."

Kommt irgendwie auch wieder nach dem "die Starken werden immer stärker.."


mfg MrLINK
 
natürlich werden die starken immer stärker.
das ist doch der Grund warum man überhaupt stärker werden will.
damit man sich darauf freuen kann noch schneller farmen zu können um Items zu finden die einen dann NOCH STÄRKER machen usw...

das "Karotte vor der Nase" Prinzip vorauf das ganze spiel aufbaut ;)
 
kongo, hör dir das interview dazu an. dann weisst du dass mit nächster welle die schwierigkeit steigt. belohnung bekommst du anhand dessen wieviele wellen du innerhalb des zeitlimits geschafft hast.
natürlich wird das alles von grund auf mit mp skalieren.


Hab doch geschrieben von Welle zu Welle und MPL zu MPL steigt die Schwierigkeit.

Nur sollte Blizzard die Belohnung so gestalten das man bei MPL 1 nicht die optimale Belohnung erhällt, bzw nur mit 10% Chance. Das ist denke ich okay, weil man muss keine Keys oder sonst was farmen, sondern schlichtweg nur Game starten Map absuchen nix da wieder raus.

MPL 1 und 10 muss es unterschiede geben und nicht nur in der Härte, sondern die Belohnung in Form von EXP/Items und sonstiges ebenfalls. Sonst ist es sinnfrei das zu machen auf was höherem als MPL 1, auch man wills halt härter.

natürlich werden die starken immer stärker.
das ist doch der Grund warum man überhaupt stärker werden will.
damit man sich darauf freuen kann noch schneller farmen zu können um Items zu finden die einen dann NOCH STÄRKER machen usw...

das "Karotte vor der Nase" Prinzip vorauf das ganze spiel aufbaut ;)


Richtig, das ist besser als bei D2 gelöst. Dort wurden die Items besser Monster sind aber total stecken geblieben auf 1.10 Niveau das ergebniss ist klar Chars ownen 8ter Games mit 7 Leechern ohne Stress alleine.

Bei D3 bleibt das einfach frischer, neue Items ja, Monster werden aber auch stärker, denke mal Blizzard wird diese auf ''Inferno ist jedes Monster mindestens 3 LV über dem Spieler'' als generelle Faustregel nehmen, das Damage Reduce und co nicht ganz so effektiv ist. Da der Wert für Monster der gleichen Stufe gilt.

RoS wird interessant wie sich die Chars auf 60 gegen 73er Monster schlagen, speziell Akt 1 und 2 wo der anstieg von MPL 0 auf 1 dann doch schon sehr deftig ist.

Mit durchschnittlicher Ausrüstung könnte das ins Auge gehen. Besonders in HC.

MfG

Kongo
 
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RoS wird interessant wie sich die Chars auf 60 gegen 73er Monster schlagen, speziell Akt 1 und 2 wo der anstieg von MPL 0 auf 1 dann doch schon sehr deftig ist.

Glaub ich nicht. Vielleicht für den Spieler der HC zockt und nur Mp1 schafft.
Aber für jeden anderen, grade SC Spieler , die jetzt Mp 7,8,9,10 zoggn wird auch da Mp 7,8,9,10 locker drin sein

Mfg
 
Chars auf 60 werden nicht gegen 73er Monster kämpfen. Man kommt nur in Inferno rein, wenn man maxlevel ist, was in RoS lvl 70 ist.
 
wer jetzt auf MP 10 zockt wird seinen char sicher recht locker auf MP 1- 4 von lvl 60 auf lvl 70 hochleveln können. schließlich muss blizzard ja auch die casuals im auge behalten ...
 
Chars auf 60 werden nicht gegen 73er Monster kämpfen. Man kommt nur in Inferno rein, wenn man maxlevel ist, was in RoS lvl 70 ist.

Stimmt schon das man max LV braucht um nach Inferno zu kommen, aber glaubst du wirklich Blizzard sagt jetzt.

Ätsch ihr dummen Add-On käufer müsst erst mal Hell grinden damit ihr Max LV 70 habt. Denke eher nicht, Chars die Konvertiert werden, dürften weiterhin Inferno machen können.

Nur sind die Monster halt Kurzzeitig 73 und man selbst 60.

Da von 60 bis 70 grinden in Hell maximal nicht nervt wenn man sowieso aufm Weg durch Hell ist. Da man ohne ohne größere Probleme LV 60 wird in Akt 2 bisschen Oase oder Stormhalls machen passt. Da ist bis Akt 5 noch genug Luft nach oben.

Sollte es dann leider der Fall sein muss man halt MPL 10 rein donnern denke da sollte das noch halbwegs gehen.

Aber naja die meisten werden sowieso mit RoS erst mal den Crusader abchecken.

MfG

Kongo
 
Warum sollte man nicht erst wieder nach hölle gehen. Die Monster werden da ja auch angepasst, sodass man gegen Monster bis Level 70 kämpft.
Wenn man im addon ist, dann ist man im addon und da gelten andere Regeln. Einfach so weiterhin in Inferno Farmen würde sowieso nicht klappen. Der Level und equipunterschied ist einfach viel zu hoch.
Waffendps, Mainstat, Rüstung, Resis, Vita. Alle diese stats werden sich verdoppeln oder sogar verdreifachen. Und außerdem würde das bisschen Rüstung und Resis, was man noch hat sowieso nix bringen, denn die Schadensreduktion sinkt immer weiter und weiter, je höher das monsterlevel ist.
Die Monster würden einen 1hitten.
 
ich persönlich würde es gut finden, wenn inferno wieder so knackig wird, dass man erstmal akt 5 auf hölle spielen/farmen muss und dann langsam auf inferno weiter machen kann.
 
Warum sollte man nicht erst wieder nach hölle gehen. Die Monster werden da ja auch angepasst, sodass man gegen Monster bis Level 70 kämpft.
Wenn man im addon ist, dann ist man im addon und da gelten andere Regeln. Einfach so weiterhin in Inferno Farmen würde sowieso nicht klappen. Der Level und equipunterschied ist einfach viel zu hoch.
Waffendps, Mainstat, Rüstung, Resis, Vita. Alle diese stats werden sich verdoppeln oder sogar verdreifachen. Und außerdem würde das bisschen Rüstung und Resis, was man noch hat sowieso nix bringen, denn die Schadensreduktion sinkt immer weiter und weiter, je höher das monsterlevel ist.
Die Monster würden einen 1hitten.

Doppelt und Dreifach ist sowieso Pflicht bei nem Blizzard Add-On ist bei WoW auch nicht anders gewesen. Nicht das das irgendwie gut ist oder so, aber Blizzard macht es halt, viele finden das wohl auch toll. Finde ich zwar nicht, aber mich fragt eh niemand. :lol:

Fürs erste störts mich nicht da ich sowieso erst mal mit nem Crusader Vollgas gebe.

Wenn die alten Chars dann erst mal A5 Hell Vollgas geben müssen. Dann sei es so, solange genug EXP für 70 drin ist solls mir recht sein.

Damreduce ist auch klar, bei 13 LV unterschied zwischen Monster/Char sind die Monster dann im Vorteil.

So wie es Blizzard macht wirds und wir müssen damit dann halt leben.


ich persönlich würde es gut finden, wenn inferno wieder so knackig wird, dass man erstmal akt 5 auf hölle spielen/farmen muss und dann langsam auf inferno weiter machen kann.


Bevor das passiert nimmt Blizzard lieber D3 down als Inferno wieder knackig wird wie zu 1.02 Zeiten.


MfG



Kongo
 
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