Ja, das ist kein Widerspruch, sondern ziemlich logisch, immerhin ist Armageddon Gewitter recht ähnlich. Der Skill ist eine Art Buff, die direkt auf den Helden gezaubert werden muss und dann Missiles auslöst. Trigger auf Treffer werden in den meisten Fällen auch nicht auf den Helden, sondern auf den Gegner gezaubert. Ich hab keine Ahnung, wo das festgelegt ist.
Ich weiß ja nicht genau, welchen Effekt du erreichen willst... Man könnte einen Fake-Skill bauen, der einen einzelnen Gewitterblitz oder einen einzelnen Armageddon-Brocken auf den angegriffenen Gegner fallen lässt. Dazu müsstest du dich aber erst mal ein wenig mit Skill-Funktionen auseinander setzen, das ist nichts für absolute Anfänger.
Ich weiß ja nicht genau, welchen Effekt du erreichen willst... Man könnte einen Fake-Skill bauen, der einen einzelnen Gewitterblitz oder einen einzelnen Armageddon-Brocken auf den angegriffenen Gegner fallen lässt. Dazu müsstest du dich aber erst mal ein wenig mit Skill-Funktionen auseinander setzen, das ist nichts für absolute Anfänger.