• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spiele zur Zeit auch ohne alles, wenn ich gelegentlich mal aus dem Fenster rausklicke ist das ja kein Drama. Wenn ich mitm Boer unterwegs bin, interessierts auch nicht das meine Sorc kümmerliche 1000 Leben hat :D
Is übrigens ne Blizz/Fb, wie hier schon vermutet wurde. Eq is voll auf mf, so wie sich das gehört, mit chances, 2 30er Nagel bzw PoN für nila, skully und n bisschen was durch Zauber.
Ich hab gestern dutzende Nila Runs gemacht, aber nicht einen lausige Key bekommen. Dafür hat er vor ein paar Tagen kurz hintereinander 2 goldene SAs spendiert, Tyraels war leider nicht dabei...
 
Hmmm, vielleicht sollte ich mal meine Fenstereinstellungen kontrollieren.
Bei mir war immer LoD minimiert wenn ich daneben geklickt habe, deswegen
der Wrapper mit Mausfang-Funktion :ugly:

Btw, wo steht eigentlich immer Euer BO-Barb. Ich stell den immer Katakomben Level 2 ab.
Bis jetzt noch nix passiert *toitoitoi*
 
Klar, Katakomben und gut. Hab dem nen Machterbesorgt, und bisschen Crapeq draufgeschmissen für ein bisschen dmg, damit legt der auch 1-2 Fallens, die sich eventuell zum Barb verirren.
 
Schon lustig das die Leute in D2 nie gestorben sind in D3 hingegen schon.
Liegt das vlt an der extra Unterstützung durch den Bo Barb ?

Viele wären sicher gestorben ohne Bo Barb ^^
 
das die meisten mit 2 accs gespielt haben und auf einem davon ein BOer war hat aber schon einen gewissen betrag geleistet. ich hab das ja auch lange als "nicht wirklich HC" verteufelt, hab mir dann aber auch irgendwann mal die CD keys von einem freund geben lassen, der eh kein D2 mehr gespielt hat *hust hust*
 
In meiner Sig gibts auch 2-3 schöne Progs dafür :) d2wmt ist da eine gute abhilfe

BTW gestern ein schöner tag um zu leveln :)

Das ist ein viel schöneres Gefühl beim leveln als bei diablo3... wo ab Dia Norm bis lvl 60 NICHTS annähernd nütliches dropt!!!

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1466&pictureid=14526

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1466&pictureid=14528
 
... d2wmt ist da eine gute abhilfe

...

Na, habe es irgendwie hinbekommen mit -w-3dfx (oder so) und dem Glidewrapper.
Jetzt muß ich erst mal testen wie oft ich auf den Papierkorb beim zocken klicke. ;)

Trotzdem thx für den Tip! :top:
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1317&pictureid=14534

Hat der Winterschlussverkauf begonnen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
geschickt ausgeschnitten :p

und gz, wieder fast ne mrd mehr auf dem konto^^
 
Hab ich nur vergrössert , damit man sehn kann was da steht ;)

Sonst war das nicht beabsichtigt^^
 
das sagen sie alle ;)

muss ich meine eine dicke -req waffe auch noch mal reinstellen :)
 
für 8 Mio gekauft und einen Tag später für 85 Mio verkauft...

:eek:
 
In einem Thread, in dem der Postcounter aus ist, gibbet keinen Spam ...
 
spam.jpg
 
Sagt bloß - ihr habt Langeweile?! Hättet ihr mal besser was gescheites gelernt ^^
 
schuhverkäufer? das ist keine größe 6!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben