• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sowas nennt man dann wohl einen trifecta-rip, Beileid

sieht eure f-list eigentlich auch so aus?

y3wh.jpg


das ist ja schon fast Fahnenflucht^^
schafft jemand mehr?
 
† - das kann man schon als hardcore bezeichnen ;)

grad DHs sterben aber einfach mal ohne das man groß reagieren kann. halbe sek zu spät auf dem smokescreen und weg bist du. im vergleich zu den anderen klassen ist man als DH imo viel zu stark auf die aktiven def-fähigkeiten angewiesen.
 
RIP Dennis :(
Aber es hilft ja nix, da muss wieder ein neuer DH her...
 
Ich verstehe auch nicht, warum Blizz dem Mönch Nahtoderfahrung spendiert, dem DH aber ne Fähigkeit, dass er ne Bombe fallen lässt wenn er hops geht :D
Vessel und Anomalie sind wegen wenigen defensiven Fähigkeiten absolut Sinnvoll, sowas braucht der DH imo auch. Von irgendwelchem Scheiß geoneshottet zu werden ist fürn Arsch.
Das mit den Fähigkeiten sehe ich genau wie Reality. Vault/Shadowpower sind sowieso Pflicht, Smocescreen sehe ich zumindest in HC auch als gesetzt an. Allein über den Vertrauten lässt sich streiten, da kann man evtl noch die Falle reinpacken wenn man möchte. Das Shadowpower erst auf die Fähigkeiten wirkt, die eingesetzt werden wenns schon aktiviert ist, finde ich persönlich auch ein bisschen blöd. Das einzige was da wohl hilft ist direkt Schattenkraft vorm ersten Angriff auf eine Champgruppe zu aktivieren.
ll irgendwo anders abzugreifen finde ich persönlich nicht so toll, Manti mit ll is halt megateuer; wf is allein durch nur 1 randomstat ziemlich fürn Arsch. ll auf Köchern wäre noch ne Idee, mal sehen was Blizz da so geplant hat.
 
R.I.P...oh man ist das übel....mein Main-Char zock ich auch schon richtig lange....wenn der rippt, hau ich wen :cry:

@Opi..thx nochmal für die Tipps, aber ich muss Kampfrausch rausnehmen und Revanche reinmachen wieder, dadurch steht der Barb mir wieder sicherer, weil die Kugel doch arg runter schnellt leider...2 Tränke an einem Tag hat ich in den letzten Monaten nie nehmen müssen :hy:
 
Mein persönlicher Gradmesser für die Überlebensfähigkeit der Klassen ist immer das weltweite diabloprogress Paragon-Ranking. Also, wieviele Chars jeder Klasse in HC die 100 geschafft haben. Momentan siehts da so aus:

WD: 652 (mit Chimera 653 :hy:)
Barb: 589
Monk: 421
Wiz: 285
DH: 173

Ziemlich klare Sache also. Früher waren die Wizards die, die es am seltensten geschafft haben, aber der Anomalie-Buff hat viel zur Überlebensfähigkeit beigetragen.

Ich finde das Klassendesign vom DH eigentlich cool, also dass man auf die Fertigkeiten angewiesen ist, um überlebensfähig zu sein. Wenn man sie richtig nutzt, ist man eigentlich unsterblich. Und wie Wyatt Cheng sagte: Die Klassen sollen sich unterschiedlich spielen.

Ich bin mal auf die Überarbeitung von Blizzard gespannt. Wenn es weniger große Schadensspitzen gibt, dann lässt sich vielleicht auch ein DH sicherer spielen.
 
hmm damit schlag ich wohl alle :P


http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23326&stc=1&d=1380797142
 
ihr tut mir ja richtig leid das ihr nicht neue freunde findet das ihr noch so altes gerümpel in der f-list habt :lol:

bei mir wird ab und zu ausgemistet wenn ich dran denke
 
das sind RL kumpels die nur SC2 nach release gezockt haben :D
there is no reason to sort them out :)
 
na dann umso mehr wenn se gar nicht mehr back kommen... bzw müssen se dich dann eh nur anrufen damit du ihnen den b-tag gibst :)
 
ich hab auch direkt mal alle die 100 tage offline sind rigoros ausgemistet und zwar regelmässig , und das WOW Pack das nur ein und ausloggt auch ^^ ( Hi Anso :) )

Mega Lags seit 3 Tagen, sowas hatte ich noch nie, deshalb erstmal nur sc
 
der spamt ja auch noch alles zu^^ (OQ)

die sollen mal mit loot 2.0 hinne machen!
 
Is ja nicht zu fassen. Da droppt den ganzen tag nix, und dann ein fast perfektes eth Feuerechutas (3/19) und die dritte Sur die season. Jetzt fehlt nur noch n Rohling
 
Guten Morgen!

Macht einer heute evtl. die Übers? Hab 10 Maschinen und nen WD der das lt. Opi packen sollte...

War allerdings noch nie da... Wäre wohl ganz gut wenn derjenige/diejenigen ein wenig mehr Erfahrung mitbringen würden als ich... :D

greetz
melaice
 
Mp5 packt er ;)

Und gestern mal wieder n paar runden D2 gedreht, Cows mit Halala. Trang Gurt und ne Lem in 5runs, sind ne gute Ausbeute :)

Bnet ist so laggy, das man halt kaum d3 zocken kann. Gestern mit Scratchy teilweise Pings über 1200 gehabt, geht mal gar nicht -.-
 
ich hoffe ja das es heute besser ist... ^^

gestern auch nen Schreckmoment mit ner 800er Latenz in nem Champpack gehabt, aber alles gut gegangen...
 
solltest auf jeden fall umskillen dafür. fledermauswolke könnte gefährlich werden ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben