• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gamble via Bloodshards

man kann übrigens nur 500 splitter haben. d.h. ihr solltet sie ausgeben, sobald ihr 500 habt ;)
 
Ich habe nich gezählt müsste aber zwischen 2-2,5k Shards verjubelt haben und bisher bin ihc ohne leg raus gegangen.
 
Bei mir so 8-10 Legs aus mindestens 5k shards.
 
knapp 14.000 shards verballert und 4 legs bekommen >.< wohl die schlechteste ausbeute hier im fred :D
 
Dann lies das nachfolgende besser nicht:

Aus ca 2500 shards 2 Handschuhe, 2 Hosen, 1 Quelle, 2 Ringe und 1 Amulett (u.A. Tal-Rasha Quelle und Tiefenwühler).
 
Sollte die Tal Rasha-Quelle nicht eigentlich unmöglich dabei zu bekommen sein?
 
So knapp 5000 shards ausgegeben. (4000 für Ringe, 400 Amus, Rest für Bracers)
0 Legendaries, ne handvoll sinnvoller Rares war dabei aber.... meh
 
Ich weiß jetzt gar nicht, wie viele ich ausgegeben habe, aber ich hatte so 6-8 Legendaries (zweimal Armschienen, einen Zaubererhut, Beine, Brust und Quelle - mehr fällt mir nicht ein).

Ich mache es so, dass ich gefundene Items beim Schmied zerlege bis ich ca. 1500 des jeweiligen Craftmaterials habe, ansonsten verkaufe ich sie. Die beim Glücksspiel erhaltenen Items verkaufe ich immer (außer unbrauchbare Legendaries, aber davon hatte ich erst 2).
Die Blutsplitter nicht auszugeben, finde ich auch keine Lösung. Meine Leg-Ausbeute ist in Ordnung und auch wenn mal länger keines dabei ist, bekomme ich wenigstens Craftmaterial oder Gold. :)
 
Also ich kenne Legendaries bei Kadala nur vom Hörensagen. Ich habe aber bisher auch nur ca. 600 Shards da gelassen.
 
Nice, dann kann die Chantodo-Quelle also durch Gambeln gewonnen werden - die meisten Sets gehen ja nicht.

jop hatte die auch da drin, dazu ein triumv (beide innerhalb von 5 "zügen" an dem tag)

die beiden items waren bei ca 2k shards aber auch das einzige bisher
 
wieso gehen sets beim gambeln nicht? wer sagt das?
 
Nicht Sets allgemein, aber die klassenspezifischen Sets die erst ab Torment droppen können, sollte man laut Blizz nicht beim Glücksspiel bekommen können.
 
Also ich kenne Legendaries bei Kadala nur vom Hörensagen. Ich habe aber bisher auch nur ca. 600 Shards da gelassen.

Ich habe bestimmt um die 50 mal gegamblet und eines davon war ein Legendary. Natürlich gibt's bei Kadala auch Legendaries, wäre ja sonst etwas witzlos das Ganze.
 
Seit dem Hotfix der letzten Nacht sollten Legendarys jetzt viel häufiger vorkommen. Kadala wurde zusammen mit den Rifts erneut extrem gebufft :)
 
können die das nicht vorher ankündigen?

gestern alles ausgegebn :clown:

aber man hat die ja eh wieder schnell zusammen :keks:
 
Bei mir waren es bislang nicht mehr als 200 Shards und hatte dabei bislang ein Legendary Mojo: "Das Ding aus der Tiefe", der Roll war gar nit mal schlecht...
Der crappy Rest wurde zu Crafting Materialien.
 
Tja bisher gabs bei ca 2-2,5k Shards noch kein Leg. Schauen wir mal obs nach dem Buff heute besser wird.
 
Hab gerade 500 Shards für Helme ausgegeben, leider nur ein Legendary dabei gewesen =(
 
Zurück
Oben