• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gamble via Bloodshards

FaustVIII

Member
Registriert
1 September 2003
Beiträge
328
Punkte Reaktionen
0
Habt ihr eigentlich schon grobe Erfahrungen bzw. könnt mal Posten wieviele Shards ihr ausgegeben habt und wieviele Legs ihr dazu rausgefischt habt (grob natürlich).

Bei mir sinds inzwischen 1700 Shards ohne leg und ich wundere mich etwas über die Aussage der höheren chancen. Gamble eigentlich immer zeug für 5 shards.
 
2000 Shards verballert und 1 Leg.

Ich lass die jetzt vergammeln. Mir ist das zu blöd :D
 
Weiß nicht wieviele Shards ich verballert hab. Legs kommen kaum raus. War aber am Anfang sinnvoll, als man sich auch mit guten Rares noch verbessern konnte. Jetzt kann man die gegambelten Sachen halt zerlegen/verkaufen um zusätzlich Gold oder Mats zu kriegen - und hat halt noch die (geringe) Chance auf ein Leg.

Gruß Taifun
 
Ich habe bisher so ~5000 verballert, die meisten auch für Sachen die 5 Shards kosten. Dabei kamen bisher 3 Legs raus. Eine Quelle und 2 Rüstungen. Die Rüstungen aber innerhalb von ~ 50 verbrauchten Shards.
 
Bei mir läuft es deutlich besser. Die letzten 1500 shards gabs 1 Geisterstunde, noch nen crap belt, 2 die gröbsten Stiefel, 3 Flammengänger, 1 Gladiatorenpanzerhandschuhe und 1 crap Armsvhienen.
Was mir aber besonders bei den Stiefeln auffiel, daß es immer nur die zwei selben legs sind. Zufall oder nicht anders möglich?

Gruß Lucky
 
Habe ca 2000 für alle mögliche verballert und zwei legendäre Mojos und ein paar "brauchbare" Rares bekommen.

Vergammeln lassen würde ich die nicht. Dann doch lieber so viele Ringe/Amus wie möglich kaufen und kurz durchsehen. Das geht doch fix.
 
Etwa alle 400 bis 600 shards kommt ein leg.
 
Ich hab gestern men Inventar mit Quellen gefüllt...ein Triumvirat und Mykens Hasskugel sprangen dabei heraus.

Ich nutz das Gamblen aber auch als Goldquelle, indem ich die Items direkt wieder verkaufe, und als Möglichkeit an trübe Kristalle zu gelangen. Von daher ist das Ergebnis egal, ich bekomm immer was. Und anders lassen sich die Shards ohnehin nicht verwenden..
 
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber mehr als 500 von den Dingern kann man eh nicht sammeln oder? Zumindest ist dann bei mir Schluss.

Ich baller die dann immer komplett weg, manchmal ist was brauchbares dabei, macnhmal nicht.

Ich habe super gerollte St. Archews Maß - Spielguide - Diablo III mit INT/VIT/CC/CD
sowie ein gut gerolltes Triumvirate - Game Guide - Diablo III


bekommen. Ich sehe das als einfache Möglichkeit nen Upgrade zu bekommen, also super :D
 
Einen Grund die Dinger nicht auszugeben sehe ich auch nicht.

Auch wenn die Charaktäre mal so weit sind, dass man mit Rares keine Upgrades mehr finden kann (was grad bei Schmuck etwas dauern kann), dann kann man immer noch schnell das Inventar füllen und die 99,x% gelbe/blaue Items unbesehen in Geld oder Materialien umwandeln. Ganz Faule/Eilige nehmen teure und/oder platzsparende Items (Waffen, Schmuck, Gürtel).
Mehr Legendaries und vor allem auch Gold/Materialien pro investierter Zeit gibt's ganz sicher nirgendwo.
 
Legendaries habe ich bisher bei ca. 2000-2500 Shards noch keine gesehen. Allerdings konnte (kann) ich so meine neuen Charaktere auf Level 70 ziemlich schnell mit spielbaren Items ausrüsten.

Ich werde aber weiterhin alle meine Shards verbraten, immer in der Hoffnung eines Tages den grossen Fang zu machen :)
 
Puh schwer zu sagen, auf den letzten 2000-3000 shards hatte ich 2 (oder 3) legs und ein set dabei :)
€: Der vollständigkeit halber:
- mirrorball
- chandosos quelle
- cindercoat
 
Puh schwer zu sagen, auf den letzten 2000-3000 shards hatte ich 2 (oder 3) legs und ein set dabei :)
€: Der vollständigkeit halber:
- mirrorball
- chandosos quelle
- cindercoat

Nice, dann kann die Chantodo-Quelle also durch Gambeln gewonnen werden - die meisten Sets gehen ja nicht.

Sehr nützliche Info für mich, danke. :)

Ach ja: Ca 2000 Shards vergambelt, 1 Leg Hose (Tiefenwühler) und eine Leg Quelle (Triumvirat).
 
Gestern 300 Shards verballert (nur shoes) = Flammengänger, Eiskletterer und die Schuhe vom Blackthornes Set (diese habe ich im übrigen nun zum 4. Mal bei Kadallah bekommen).
 
ca 3000 shards verballert und noch nix. ich zieh aber immer nur gürtel bei kadala da ich auf ne Geisterstunde scharf bin xD und da sie ja im spiel so nich droppen will bei mir (gürtel ohne ende aber alle schlechter als meine alte Geisterstunde) muss ich so mein glück versuchen.
 
3000 Shards für 5er Items und 1 (crap) Legy.
 
ca. 2000 3 x Legs, 1 x Set - 3 davon ziemlich gut
 
Zurück
Oben