• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gamble via Bloodshards

Also können bei Kadala alle Items droppen außer diese hier?
Oder können nur die Level 70er Sets nicht droppen, die anderen Sets aber schon?
Spezielle Frage: Ist Tal Rashas jetzt gamblebar?
Das steht doch einen Post über dir...
Tormentonly Items bekommst du bei Kadala nicht, Tal Tasha gehört dazu, also nicht. Völlig egal, ob das lvl60 ist.
 
Hm, also diese Liste erklärt dann auch, warum ich nach knapp 1500 Shards in Schuhen noch keine Zunimassas hatte :ugly:

Ich dachte ich hätte mal gelesen, dass die "alten" Klassen-Sets eben nicht Torment-only sind...
Naja, immerhin hab ich jetzt sehr gute Iceclimbers an. Ist ja auch nicht schlecht :)
 
Bin mir recht sicher, dass ich mal Tal Rashas Quelle ergambled habe, was nach der Liste wohl aber nicht möglich sein sollte. Irgendwie etwas seltsam o_O
 
Wobei ich ehrlich gesagt etwas überrascht bin, dass die Sprungstiefel und die Mephisto-Waffe Torment-only sind. Die passen mal so überhaupt nicht ins Muster.
'Torment only' ist nicht gleich 'nicht gamblebar'.
Es sind nur alle 'torment only' Items auch gleichzeitig 'nicht gamblebar'.
Dazu sind aber auch die 'Beutel only' Items 'nicht gamblebar', aber gleichzeitig nicht 'Torment only'.
Dazu scheint es ein paar Items zu geben, die 'nicht gamblebar' sind, aber weder 'torment only' noch 'Beutel only' (etwa die Shard of Hate).

@teefreund:
Vermutlich mit der Chantodos verwechselt (auch Set, gleiches Aussehen, nur gelb statt pink)?

Persönlich hatte ich beim Gamblen von Quellen:
- 5x Chantodo
- 5x Occulus
- 1X Mykken's
- 1x Triumvirate
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mir recht sicher, dass ich mal Tal Rashas Quelle ergambled habe, was nach der Liste wohl aber nicht möglich sein sollte. Irgendwie etwas seltsam o_O

Das wurde von einem Blauen schon angesprochen, das scheint noch ein Bug (gewesen?) zu sein. Das sollte man nicht bekommen können.
 
Zurück
Oben