InMemoriam
Well-known member
die Lut Socken waren ursprünglich wohl Teil des Erdbeben Sets, an den Zahlen könnten sie natürlich trotzdem noch drehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
@nerf
Might of the Earth
Bug Fix: Fixed an issue that allowed Earthquakes caused by this set to generate Fury via the Earthen Might passive
Dennoch ist dass Hirntod was da fabriziert wurde. Diese Passive ist genau für diesen Build ausgedacht und ins Spiel gebracht worden. Und wenn ich mich nicht täusche stand da vorher "Wenn ein Erdbeben oder Erdrutsch ausgelöst wird." Wer bitte wird diese Passive noch benutzen? Können die doch direkt wieder aus dem Spiel nehmen. Und versteht mich nicht falsch, ich bin da nicht gefrustet. Wie vorher schon erwähnt fand ich die Wuterzeugung in dem Build zu viel des Guten, aber dass es wieder Tod-"gefixt" wird ist dämlich. Die könnte auch die Wuterzeugung senken zB.
In anderen Foren habe ich gelesen, dass die Sprunganimation "angepasst" wurde und es dadurch zu Mikrorucklern kommt. Das werde ich aber erst heute Abend erfahren.
Sobald man eine Build hat der funktioniert wird es direkt vernichtet. Man denke an Splitter des Hasses. Kann ja sein dass es ein Bug ist/war, aber das die Dinge dann komplett unnütz werden ist, ich sage es gerne nochmal, dämlich!
Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass ein geproccter Skill ein Passiv auslösen soll (in dem noch steht, dass man den Skill ausführen muss). Donnerzorn wird ja auch nicht mit Wunderkind (so weit ich weiss).
Habe ein paar tests gemacht und ne ordentliche lösung gefunden...
Das stichwort: Cooldown reduction!
Profil: http://eu.battle.net/d3/en/profile/Adeptus-2325/hero/25825245
Da muss ich noch einen a1 ring optimal droppen und ein neues amu für noch etwas mehr cd reduct, aber es läuft jetzt schon richtig richtig gut. Meine killspeed in nem vollen t4 game ist recht flott, überleben tut man gut dank permastun und man hat nur knapp 20 secs wartezeit zwischen wotb (wird noch weniger wenn ich amu und 2. ring mit cdr hab, dazu noch ne ordentliche feuerwaffe mit cdr und abgehts.
Bin sogar deutlich schneller als vor dem "nerf" unterwegs.. und halte mehr aus (trotz niedrigeren zahlen im profil)
Also nicht verzagen leute, cdr tragen!
PS: will trotzdem das die nerfed passive ersetzt wird, die fasst nie wieder einer an so![]()
beim born's set muss die waffe aber ziemlich gut rollen, um nicht zu viel dmg einbüßen zu müssen, oda?
Um den Leapbarb ist es sehr ruhig geworden (oder ich habe was überlesen).
Spielt ihn noch jemand in 2.11?
Hab was von Freeze-Barb gehört. ist das mittlerweile besser als wie früher Feuer?
Und besser 2-Hand oder wie früher zwei Einhänder, Nebenhand Damage wegrollen?
Leapquake spielen nur noch wenige. Habe den Build vor Monaten gespielt und er ist relativ nervig. Würde den Build auch niemandem mehr empfehlen^^