Daywalker2k3
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Dann nutze ich mal die Freirunde.
Hier mal wieder mein Hexer.:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Daywalker2k3-2918/hero/13102983
Das selbe Problem wie bei vielen T&T Handschuhe zu bekommen ist fasst unmöglich.
Hose und Schuhe werden nochmal ersetzt.
Amulett ist auch nur ne Übergangslösung bis 2.1 oder davor ein besserer Dropp.
Der dmg Gürtel will auch nicht droppen.
Werde auch nochmal die Schlange testen, befürchte nur das mir der geringere pickup Radius sehr negativ auffallen wird, besonders in Verbindung mit dem passiv.
Wie sind da eure Erfahrungen?
Versuche derzeit auf Feuer dmg zu gehen, wegen dem Feuerhund und dem Koloss. Lohnt sich das oder ist da doch phys. Dmg besser?
				
			Hier mal wieder mein Hexer.:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Daywalker2k3-2918/hero/13102983
Das selbe Problem wie bei vielen T&T Handschuhe zu bekommen ist fasst unmöglich.

Hose und Schuhe werden nochmal ersetzt.
Amulett ist auch nur ne Übergangslösung bis 2.1 oder davor ein besserer Dropp.
Der dmg Gürtel will auch nicht droppen.

Werde auch nochmal die Schlange testen, befürchte nur das mir der geringere pickup Radius sehr negativ auffallen wird, besonders in Verbindung mit dem passiv.
Wie sind da eure Erfahrungen?
Versuche derzeit auf Feuer dmg zu gehen, wegen dem Feuerhund und dem Koloss. Lohnt sich das oder ist da doch phys. Dmg besser?
	
 Ansonsten fällt mir nach den von dir angesprochenen Dingen auch nichts weitere mehr ein was items angeht. Wirklich starke rolls dabei! Bei den Skills würde ich mal versuchen ohne den passiv opportunisten zu spielen. Dafür lieber das labsal oder so. Da du durch schlage, boots, belt und den aughildsbonus defensiv gut aufgestellt bist, könnte man zusätzlich evtl sogar noch dschungelstärke weglassen. Durch die ganzen pets steht man ja zusätzlich nochmal ziemlich gut und ich sehe dein merc schluckt auch noch etwas schaden. 
