Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
... Ich habe aber vermutlich nichts aus deiner Suche, ...
Ja und danke für die Zusatzinfo.
Kein ProblemIst der typische PlugY-Trade-Fail. So haben wir früher immer die Duper und Editor-Fuzzis erwischt.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob du diesen weltbewegenden Handel auch in deiner Liste notierst.
Warum nicht? Es war ein Trade. Und wenn wir Heil- gegen Manatrank tauschen wird das auch notiert
Es fiele wohl auch nicht auf, wenn ich diese Dinger dupe (?).
Früher oder später fallen alle, die sich für schlau halten auf. Das zeigt die Erfahrung und das Wissen. Aber warum solltest Du das machen wenn Du einen Funken Selbstachtung hast?
Wie wären die denn in meinen Stash gekommen? Wo hat Muli die denn, wenn ich den zurück bekomme?Und nein, Deine Runen habe ich vor meinem Transfer gelöscht.
Damit Du keine Dupes im Stash hast.
...
Hier auch nochmal die weisen Worte der Alten in Kurzform:
...Nach dem Motto "Ich muss draussen bleiben":
- Fragen zu Cheats oder Links zu solchen
- Fragen zu Hacks oder Links zu solchen
- Fragen zu Editoren oder Links zu solchen
- Bilder von Cheatitems
- Und selbstverständlich Cheater an sich