• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vergessene Seelen - Mangelware

exekutor2

Member
Registriert
18 Januar 2006
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Höllenfeueramulett, Umwandlung eines Set-Gegenstands oder einem legendären Gegenstand neue Eigenschaften zuweisen, dies alles verschlingt unglaublich viele Vergessene Seelen. Weil dieses Nandwerksmaterial mittlerweile rar geworden ist, möchte ich euch an dieser Stelle gerne fragen, welche Möglichkeit ihr für am besten geeignet haltet, um an Vergessene Seelen zu gelangen.
 
imo sind auch dafür Speed-GRifts am besten geeignet.
So lvl 45-50 dauert in einer ordentlichen Gruppe (sogar public) selten länger als 4-6 Minuten. Es droppen 3-4 Leg/Set vom RG und eben >250 Blutsplitter, die ja auch Seelen bringen :)

Dazu muss man dann ja auch immer mal wieder normale (T10) Rifts machen, wo man sich dann mit allen anderen Mats eindecken kann.
 
Naja...was gibts denn generell an Möglichkeiten dafür ?

So viel isses ja net.

Die Story spielt wohl kaum jemand noch.

Bountys spiele ich persönlich immer recht niedrig (T1-3) damit ich schnellstens durchkomm, um am Ende die beiden Würfelchen abzugreifen für die Mats und Legs. Ich glaube der Schwierigkeitsgrad (ab T1 wegen der möglichen Sets) hat keinen Einfluss auf den Inhalt der Würfelchen, zumindest nich, was die Materialien angeht ? Kann mich da aber auch irren. Manchmal fällt ja sogar was zwischendurch ^^

Bleiben halt noch die beiden Rift-Arten. Wobei ich persönlich die normalen Rifts von Boss-Pack zu Boss-Pack durchrenne und das Weisen-Set anhabe, um doppelt "Atem des Todes" abzugreifen. Die benötigt man ja auch in Maßen. Den Schwierigkeitsgrad würde ich nach Betrunkenheitsstatus definieren :D Oder so wie man am bequemsten und schnellsten durchkommt ohne ständig zu sterben (in HC unumgänglich :D)

Ich mache diese Speedruns und die Bountys meist mit anderen Builds, als ich den GRIFT mache. Beim Mönch z.B. spiele ich wegen des Geschwindigkeitsboosts mit T(empest) R(ush) und entsprechender Rune.


GRIFTs spiele ich auf den Stufen, abhängig von den Steinen, die ich noch leveln muss und halt auch auf Speed (unter 3 Minuten, net das Zeugs, was man sich einwirft :D) oder halt höchst möglichst.

Ich halte eigentlich nix davon, immer davon auszugehen, dass Spieler T10 spielen können oder GRIFTS ab Stufe 35 aufwärts und deswegen Tips in diese Richtung zu geben und so zu tun , als wäre das ein Muß. Gibt genug Gelegenheitsspieler, die diesen Status in einer neuen Saison erst nach Wochen erreichen :)

Hab schon oft genug in öffentlichen Spielen mit Leuten zusammengespielt, die in keinster Weise für die Höhe der gespielten Stufe ausreichend equipped waren....und das nervt einfach nur, wegen der ständigen RIPS dort.

Man sollte versuchen schnellst möglichst T1 zu erreichen wegen der möglichen Set-Drops und dann halt so hoch, wie es einem für ein entspanntes Spielen zuträglich ist. So sehe ich das zumindest :). Ausserfrage steht natürlich, je höher, je schneller, desto bessere Drops und desto mehr EXP. Und latülirch, das die Kombination (schnelle) (G)Rifts + Kadala am schnellsten Seelen generiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@bountys
ab t6 hast du immer ein Würfelleg dabei => 1x seele extra

@bloodshards, kurz gegoogelt, kadala sollte ein 10% droprate für legendaries haben => 1Seele/250Shards.. Ein hohes GRift würde also ca 4-6Seelen/Run liefern (bossdrop+1-2Kadala)

ansonsten würd ich sagen, dass man mit möglichst hohen normalen rifts am meisten Seelen/zeit abgreifen kann, ganz einfach aus dem Grund, dass es in GRifts keine grünen Goblins gibt und die gerne mal 7-8 Stück fallen lassen. (hab ich zumindest das Gefühl, evtl siehts aber auch anders aus.)
 
Bountys spiele ich persönlich immer recht niedrig (T1-3) damit ich schnellstens durchkomm, um am Ende die beiden Würfelchen abzugreifen für die Mats und Legs. Ich glaube der Schwierigkeitsgrad (ab T1 wegen der möglichen Sets) hat keinen Einfluss auf den Inhalt der Würfelchen, zumindest nich, was die Materialien angeht ? Kann mich da aber auch irren. Manchmal fällt ja sogar was zwischendurch ^^
T1 - T6 = gleiche Anzahl an Mats
T7-T10 = gleiche Anzahl Mats
ab T6 hast halt dein garantiertes Leg

aber zum Thema vergessene Seelen - grifts dürften ab einem gewissen Lvl wohl die beste Quelle für Seelen sein
auch wenn man in Rifts eventuell abundzu ein Gob hat,
Grifts um lvl 45 mach ich in 3-4 Minuten und hab danach 4-6 Legs + 2xx Blutsplitter (was ja auch nochmal legs sind - wenn kadala gut aufgelegt ist)
 
Set Gegenstand oder legendären Gegenstand umrollen lohnt fast nie. Eigentlich nur wenn man die Ressourcen hat. Nach dem Double Bounties Wochenende kann man das natürlich mal machen.
Oder wenn halt das letzte Setteil fehlt. Bestehende Legs in Ancient umrollen ist eigentlich zu teuer. Dann lieber upgraden.

Wenn man keine Seelen mehr hat, würde ich empfehlen bei Kadala günstige Sachen zu gamblen. Keine Waffen oder Amus!
Idealerweise Rüstung. Blutsplitter kriegt man in allen Modi. Schnell geht das nicht, aber auf die Dauer kommt so was zusammen.
Ich merke immer, wenn ich mal länger Waffen gamble, wie der Seelenvorrat runtergeht.

Bounties: Immer auf t7 (wenn es geht)
Grifts: Ab 42 bekommt man maximale Blutsplitter. Alles darüber ist halt Zucker, wenn es trotzdem schnell geht.

Easy Mode:
Auf t10 in öffentlichen Spielen mitlaufen und Atem + Legs sammeln. Oder auf t8 mit Weisensetbuild in rifts Atem farmen. Dann bei Kanai items upgraden. Bringt auch wieder Seelen und vielleicht das erwünschte item. Nebenbei kriegt man shards, goblins usw.
 
Zurück
Oben