Naja...was gibts denn generell an Möglichkeiten dafür ?
So viel isses ja net.
Die Story spielt wohl kaum jemand noch.
Bountys spiele ich persönlich immer recht niedrig (T1-3) damit ich schnellstens durchkomm, um am Ende die beiden Würfelchen abzugreifen für die Mats und Legs. Ich glaube der Schwierigkeitsgrad (ab T1 wegen der möglichen Sets) hat keinen Einfluss auf den Inhalt der Würfelchen, zumindest nich, was die Materialien angeht ? Kann mich da aber auch irren. Manchmal fällt ja sogar was zwischendurch ^^
Bleiben halt noch die beiden
Rift-Arten. Wobei ich persönlich die normalen Rifts von Boss-Pack zu Boss-Pack durchrenne und das
Weisen-Set anhabe, um doppelt
"Atem des Todes" abzugreifen. Die benötigt man ja auch in Maßen. Den Schwierigkeitsgrad würde ich nach Betrunkenheitsstatus definieren

Oder so wie man am bequemsten und schnellsten durchkommt ohne ständig zu sterben (in HC unumgänglich

)
Ich mache diese
Speedruns und die
Bountys meist mit anderen Builds, als ich den GRIFT mache. Beim Mönch z.B. spiele ich wegen des Geschwindigkeitsboosts mit T(empest) R(ush) und entsprechender Rune.
GRIFTs spiele ich auf den Stufen, abhängig von den Steinen, die ich noch leveln muss und halt auch auf Speed (unter 3 Minuten, net das Zeugs, was man sich einwirft

) oder halt höchst möglichst.
Ich halte eigentlich nix davon, immer davon auszugehen, dass Spieler T10 spielen können oder GRIFTS ab Stufe 35 aufwärts und deswegen Tips in diese Richtung zu geben und so zu tun , als wäre das ein Muß. Gibt genug Gelegenheitsspieler, die diesen Status in einer neuen Saison erst nach Wochen erreichen
Hab schon oft genug in öffentlichen Spielen mit Leuten zusammengespielt, die in keinster Weise für die Höhe der gespielten Stufe ausreichend equipped waren....und das nervt einfach nur, wegen der ständigen RIPS dort.
Man sollte versuchen schnellst möglichst T1 zu erreichen wegen der möglichen Set-Drops und dann halt so hoch, wie es einem für ein entspanntes Spielen zuträglich ist. So sehe ich das zumindest

. Ausserfrage steht natürlich, je höher, je schneller, desto bessere Drops und desto mehr EXP. Und latülirch, das die Kombination (schnelle) (G)Rifts + Kadala am schnellsten Seelen generiert.