• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Cosmetics

wegen deutschen Namen der Begleiter

(Das Dickerchen / The Stomache - auf Diablo 3 Fundorte Accessoires ist falsch)

engl/deutsch

Liv Moore/Liv Moore
Cow King Pet/Es, dessen Namen nicht genannt werden darf
Bumble/Das Dickerchen
Lady Mothanlu / Lady Mothanlu
Galthrak/Galthrak der Verstörte
Charlotte/Charlotte
The Stomache/Der Magen
The Mimic/Der Mimiker
Grunkk/Grunkk
Buddy/Kleiner Racker
Haunting Hannah/Haarsträubende Hannah
Malefasance/Exlex
Friendly Gauntlet/Freundliches Panzerhändchen
Queen of Succubus/Königin der Sukkubi
Humbart Wessel/Humbart Wessel
Overseer Lady Josephine/Aufseherin Lady Josephine
Blaze/Blaze
Ms. Madeline/Fräulein Madeleine
Unihorn/Unihorn
Lamb/Lamb

Danke für die Liste, MiWi;
komisch, hab den Yeti (Das Dickerchen) "auf deutsch gefunden" und als ich nach The Stomach gegoogelt habe, kamen Bilder des Yeti als Ergebnis.

"Cow King Pet" ist übrigens nicht korrekt, im Englischen heißt er (wie auch im deutschen) "That, Which Must Not be Named"

Du solltest beim

Klinge des Ghulkönigs / Ghoul King’s Blade
Ghoul King's Blade

Fundort: Akt IV – Gärten der Hoffnung Ebene 2 / Gardens of Hope Level 2 – Myterious Chest

Dazu schreiben, dass es nur in Campain auf dem Maplayout wo man von Rechts nach Links sich bewegt spawnen kann

Das Ding ist wohl so selten, dass noch keiner weiß, wo es zu finden ist:
Location of Kahzra (Fallen) Pennant?

Die Höhle der Gefallenen im Hain des Wehklagens fiel mir da als erste ein. Mal sehen, ob das was zu finden ist ^^

Bin fast am Verzweifeln (wenn auch zu Unrecht ^^):
Beim Transmogs farmen liegt die Erfolgsquote zwischen Fund bei Run 1 (Gottesschlächter in der Zakarum-Kathedrale :D) und noch kein Fund bei 250+ Runs (Kette des Templers in der Kathedrale Ebene 2). Muss man dazu Kreuzritter spielen oder hatte ich bisher einfach noch kein Glück?

Das Ding ist wohl so selten, dass noch keiner weiß, wo es zu finden ist:
Location of Kahzra (Fallen) Pennant?

Die Höhle der Gefallenen im Hain des Wehklagens fiel mir da als erste ein. Mal sehen, ob das was zu finden ist ^^

hab ja gedacht es hängt irgendwie mit den transmutierten Black Rock Buchseiten zusammen (siehe Communty-Schwarzsteinbuch), da man die Seiten ja in den stechenden Winden farmen muß wo es viele Fallen gibt :)

Ja, die Idee ist gar nicht schlecht.

Meine Idee mit der Höhle der Gefallenen habe ich bereits aufgegeben, da haben neben mir wohl auch richtige Hunter schon gesucht und nichts gefunden haben ;(

Die Frage ist eben, ob woraus auch immer das Banner droppt zufällig irgendwo erscheint (gemunkelt wird, dass es was mit dem neuen Fass "rare barrel" oder "Graw the Herald", dem neuen Gegner zu tun haben könnte) oder ob bestimmte Dinge gegeben sein müssen (Freitag zwischen 14 und 15 Uhr GMT, sonnig und zwischen 20,0 und 20,5°C im Schatten, ...). Bei letzterem (ggf. anderen Rahmenbedingungen) wird es wohl noch dauern, bis jemand darüber stolpert.

Bin fast am Verzweifeln (wenn auch zu Unrecht ^^):
Beim Transmogs farmen liegt die Erfolgsquote zwischen Fund bei Run 1 (Gottesschlächter in der Zakarum-Kathedrale :D) und noch kein Fund bei 250+ Runs (Kette des Templers in der Kathedrale Ebene 2). Muss man dazu Kreuzritter spielen oder hatte ich bisher einfach noch kein Glück?

Leider hast du da bis jetzt Pech gehabt - habe die Kette mit dem Mönch gefunden.
Die gespielte Klasse ist wohl bei den Transmogs egal - wenn der Unique Gegner spawnt, kann er das item auch droppen (weiß nur nicht, ob die Chance da immer 100% ist; bei mir haben die Gegner es jedenfalls immer beim ersten "Treffen" gedroppt).

Also: nicht aufgeben :top:

Gruß, Nostrum

Danke!
Dachte ich mir eigentlich schon (daher das "wenn auch zu Unrecht"). Dann muss ich wohl weiter farmen...

Manche Sachen findet man nicht beim ersten mal: Amberwings, das Ding vom Butcher, ... bei den zufällig erscheinenden Lilamobs sollte es aber beim ersten mal droppen.

EDIT:
Ha, Motzen hilft: mit dem DH gerade Nevaz in den Hallen der Agony ein Transmog abgeknöpft ^^

Zuletzt bearbeitet:
Aidan's Revenge hat es nicht ins live geschafft - wurde anscheinend vergessen.

Posted by Nevalistis
Final verdict:

Steffon's Heavy Lance - Available in game
Mace of Crows - Available in game
Aidan's Revenge - NOT available in game

It looks like, while the files were added for Aiden's Revenge, it hasn't yet been added to any loot tables. It's possible we'll make it available in the future, but, for now, this item does not drop from any source.

Happy hunting!

Zuletzt bearbeitet:
Gelesen, in der News erwähnt, aber in der Übersicht noch nicht drauf hingewiesen :wand:
Danke für den Hinweis!

The Headcrab can be found in the Tidal Cave beneath Greyhollow Island in Act V, but it is quite rare. Have you found the Crowbar? Let us know in the comment section where.

Das hab ich zwar gelesen, weiss aber nicht mehr wo. Und leider hat den Crowbar noch niemand gefunden ;(
Dachte erst, das:

https://twitter.com/Diablo/status/738434774952333313

wäre ein Hinweis, man solle in der Uralten Wasserstraße suchen, was ich gemacht habe.

Dann der Post von Neva zum Pennant und man solle warten und nun noch immer kein Wort, ob die "Änderungen" bereits in Patch 2.4.2, der auf dem PTR läuft, implementiert sind ... werde da lieber warten, bis jemand drauf gestoßen ist.

Und Steffon's heavy Lance wurde ebenfalls auf dem PTR entdeckt:
Akt III - Arreatkrater Ebene 1 - mysteriöse Truhe

wie die 2 vorherigen Post - 2 Items auf dem PTR entdeckt:

Mace of Crows - Akt III, Schlachtfelder, Kaserne, Ebene 2, Mysteriöses Fass
Steffon's Lanze - Akt III, Arreat Krater LVL1, Mysteriöse Truhe

ebenso die noch fehlende Flagge

Graw the Herold - Akt II, Stechende Winde

lt einem blauen waren die 3 Sachen ja schon von anfang an live - aber eigentlich mittlerweile unglaubwürdig so schnell wie sie auf dem PTR entdeckt wurden und im live bisher noch nicht.
War wohl ne Beschäftigungstherapie von Blizz ^^.

Scheint so. Dachte bisher noch daran, dass es einfach seltene Drops sind, aber gerade die stechenden Winde haben viele hundertfach nach Regreb durchforstet (unter anderem ich selber) und auch viele Kopfgelder sind dort versteckt. Da ist die Wahrscheinlichkeit seeeeehr geringe, dass Graw da nie gespawned ist.
Werd die Dinger mal auf dem PTR suchen gehen (war bisher leider erfolglos... mein monk ist da noch etwas sehr langsam für) und dann in die Liste mit aufnehmen.

Blieben noch Aiden Revenge und das Diablopet, das beim Datamining für 2.4.2 gefunden wurde ^^

Blieben noch Aiden Revenge und das Diablopet, das beim Datamining für 2.4.2 gefunden wurde ^^

Falls sie denn aktiv sind. Ist ja oft so, dass Skins, Pets etc schon drin sind aber nicht aktiv und teilweise ja auch einfach nur um die Datamining-Gerüchte anzuheizen ^^

Jop, durchaus möglich ^^

Zu Aidans Revenge dürfte sich Nevalistis mal äußern. Und gerne auch zu den "erhöhten Spawnraten", ob diese wirklich nur extrem niedrig waren oder -wie von der Com vermutet wird- einfach nur ein kleiner Bug das Spawnen verhindert hat.

Zurück
Oben