Ja schon, aber ...
Tanky ohne Ende, ja. ( Ich weiß, das magst Du
wenn ich mir die anderen Builds so ansehe)
Mit dem Schaden sieht es eher mau aus, der Papierform nach. Zwar hilft Greenstones, den Schaden effektiv zu erhöhen, aber die Reichweite ist begrenzt, das heißt, du musst mitten rein. Okay mit dem 1200% Multiplikator ganz nett ....
620% x 13 (Set 2er) x 1.5 (alle 2 Sekunden FoK) kommst Du auf 12.000% WD/Sec. Zusätzlich 50% von den Ringen (geschätzt)
Bis T10 vielleicht gut spielbar und evtl. eine halbwegs brauchbare Speedvariante mit Vault möglich, ab Grift 55 wird es eher zäh.
Alternativ auf Marauders verzichten, als Rune bei FoK Dolchregen verwenden, die uralten parthanischen Schützer anziehen ... und du bist fast genauso safe oder stehst dich gar noch besser (zeitweise wenn du z.B. 5 Gegner triffst).
Rechnung Maro: 63% Red, Schattenset 35% = 28 % Rest, Gunes 14% Rest DMG. Numbing Vaults nochmal 25% weniger ( als Debuff)
Rechnung Parthanische Schützer: Gunes 50% Schattenset 35%, Schützer 5 x 12% (für drei Sek) = 19.5% DMG Rest. Ist halt etwas aufwändiger zu spielen. Numbing Vaults nochmal 25% weniger (als Debuff)
(Den Bonus vom Schmuckset mit durchschnittlich 25% und Rachebonus lasse ich ebenfalls aussen vor)
Aber du kannst dann das Schattenset voll nutzen und hast einen wirklichen Killer dabei (Aufspiessen) Kleine Rechnung:
a) 750% WD x Faktor Set 40 = 30.000 % WD x Faktor Set (2) = 360.000% WD ...
b) Kann auch sein, dass das innerhalb des Sets nur additiv gerechnet wird, dann wären wir bei Faktor 52 x 750% WD = 39.000% WD, auch nicht übel) Ich tippe eher auf a) von den Schadenszahlen her die bei gutem Ausbau in die dreistelligen Milliardenbereiche gehen ähnlich wie FoK mit Precision und Boni.
und kannst entferntere Monster(gruppen) triggern. Falls die Hasskosten zu hoch werden für FoK (Cinder kannst ja anlassen), einfach ein paar Mal Aufspiessen (Querschläger) anwenden. Räumt auch ein bisschen auf wenn man eingekeilt ist. Flächenschaden irgendwo wäre wichtig. Anstelle von Leech würde ich lieber Blutrache nehmen (mehr Ressourcen, auch Diszi für Schattenkraft), ausserdem bringt Dir Schattenkraft mit dem Set schon einen gewaltigen Leech per Hit(52K x N Monster) so dass Leech als Passive nebensächlich wird.
Als Gürtel dann den
Gürtel der Unersättlichkeit , Ohrenkette oder Band von Sherma, offensiv eher
Wetzriemen . Macht auch schön Aua mit dem Bonus. Oder Schattenkette für kostenloses Vaulten. Auf Chakram würde ich verzichten, das bringt im Ergebnis nicht viel, lieber Vault rein, du bist sonst arg langsam unterwegs. Wenn Vaulten nix kostet (Schattenkette) kommst du schneller und fast kostenfrei an den Gegner.
Ausserdem den Wolf statt den Raben, die 1 HassReg ist nicht die Welt.
Spielweise für die offensivere Variante dann: Rein in die Meute, gleich FoK, Aufspiessen(1-x), nach spätestens 3 Sek FoK, Aufspiessen, 1-2mal vaulten, FoK, Aufspiessen (1-x) FoK, vaulten etc. etc. So könnte man auch ganz gut herden.
Bei Bedarf aktive Schattenkraft für Leech und Elusive, falls gewünscht.
Wenn Du dann das volle Schattenset nimmst, könnte auf den RORG zugunsten des Elusive verzichtet werden, könnte sich lohnen wenn die Ressourcen ansonsten passen (1-2 Impale und FoK abwechseln sollte dafür funktionieren).
Nach Einspielen sollten da 65+ drinsein, denke ich oder schnelle Bountys.
Edit: Okay, das legt den Schwerpunkt mehr auf Aufspiessen, aber ein richtiger Damageskill hat ja auch was. Hier würde FoK neben gelegentlichen Schadenspitzen durch Greenstones eher taktisch genutzt werden, zum Def.-Buff mit dem parthanischen Schützern und dem Passive.
Nochmal edit: Mit der Schattenkette ist Vault (trigger neben Schattenkraft für den Ring, danke für die Erinnerung mojito) nach Aufspiessen ja kostenlos und mit dem Ring zusammen bekommst du für umme (ein Itemplatz halt) fett DmgRed. Würde ich wirklich überlegen, das wäre deinem Defensivkonzept mit dem Maro sogar noch spürbar überlegen weil der DmgRed von den Schützern noch obendrauf kommt. Wie oben bereits gesagt, halt nicht ganz so bequem zu spielen.