• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CADs Angebot und Nachfrage

Ich sehe 20 PGs als Pul zur Zeit. Rausgeben könnte ich, das wäre mir so als Kurs aber etwas zu schlecht. Wenn wir die Lem rausnehmen, gerne.
 
Dann geh ich heute Abend lieber noch PG sammeln. Ohne Lem ist mir der Wechselkurs zu schlecht, dann wäre das Teil ja bei 1,7 Pul, also fast schon Um.
 
Ok, dann so. Ich rechne Sols, PR, PA und zur Zeit auch perfekte Topase als 2 PG, wenn du damit auf knapp 20 kommst, geht das von mir aus in Ordnung.
 
Hey CAD,

dann würde ich den Ali Baba für 20PG's nehmen, Rubin Amethysten und Tpaz als 2?
 
Genau, und Sols auch. Schicke dir ne Pn.

E: und t4t @HrBusfahrer
 
Zuletzt bearbeitet:
Updates: Triple-Res-Boots mit Frw und Goldfind, Goldträger, noch ein paar begrenzt sinnvolle MF-Ringe...
 
+3 summon necro krönchen und amulet

das könnte ich zum ancasten vom iron golem gebrauchen... Zwar noch nicht jetzt aber bald - was würdest gerne dafür haben?
 
Ich nehme mal an, du legst dann keinen Wert auf +Life vom Amulett? Hätte auch noch eines komplett ohne Adds bzw. mit irgendeinem Mist. Würde dann mal 15 PG für beide vorschlagen, also ohne Adds.
 
Ich nehme mal an, du legst dann keinen Wert auf +Life vom Amulett? Hätte auch noch eines komplett ohne Adds bzw. mit irgendeinem Mist. Würde dann mal 15 PG für beide vorschlagen, also ohne Adds.

Ja die adds sind egal... Ich geh dann mal PGems sammeln :)

Bitte aufbewahren!
 
Geht klar, warten auf dich!
 
Updates - suche jetzt ein günstiges Maras und zum Cuben einen Baalcharm (Dia oder Nihla geht natürlich auch).
 
Hallo :wave:

Wasn deine schmerzgrenze für den schutzschild rohling in pgs? Bin atm noch bisl blank, brauch aber bis zum herold in nem jahr nen spirit xD

Lg
 
Der ist schon rausgegangen und ich habs vergessen hier einzutragen, sorry.
 
was soll denn der thundergods in etwa kosten?

lg
 
Die von mir frequentierte Preisliste sagt Pul.
 
gut, das muss wohl noch warten =D aber danke fürs erste!
 
Updates: u.a. ne +5 zu Blitzwächter-Klaue und ein Schutzengel.
 
Updates: U.a. viele schöne Rohlinge (trotz 300 MF dropt kaum was anderes...): Ein 14 Ed Monarch mit 4 Sockeln, ein schon fertiges 33er Spirit, ein eth Monarch, ein 4 S Drescher (leider noneth).
 
Zurück
Oben