Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich kanns auch nicht wirklich einschätzen, von deiner Suchliste habe ich nen Blutreiter mit 162 ED, ein paar Sol-Runen, sonstige Runen oder auch ein paar Essenzen von Mephisto. Ball schmeißt bei mir keine, und das meine ich wörtlich,,,
Daran hätte ich grundsätzlich schon Interesse, aber nicht für ne Ist. Die Stats sind ja außer den 3 Sockeln überall ziemlich nah am unteren Ende. So große Nachfrage sollte es nach den Dingern auch nicht geben, v.a. nicht für niedrige Stats, wenn man da teure Juwelen oder so versockeln will. Wenn du es nicht auch gegen ca. Um rausgibst, suche ich lieber weiter oder nutze doch nen grauen Monarchen.
Rares ohne guten Vergleichsmaßstab finde ich immer ziemlich schwer einzuschätzen... Manaleech ist ja doch ein ganz brauchbares Add auf nem Ama-Amu. Aber prinzipiell könnte ich mich mit was in der Richtung anfreunden, nachdem man Rares meistens nicht so gut losbekommt.
Nur habe ich keine Um und bräuchte in nächster Zeit ein paar zum versockeln. Deswegen wäre mein Gegenvorschlag: Amu+Mal für Headhunters+Um+3 Pdias (die sollen erst mal in Headhunters und ich glaube, ich hab keine mehr).