• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CADs Angebot und Nachfrage

Danke ebenso!

Tiara 2 Amaskills, Dualleech 7/6, 67 Mana, 36 LR

was stellst du dir dafür vor? Leider hat sie ja nicht allres aber doch das wichtigste, daher für mich interessant, wenn ichs mir leisten kann.

Hi, Rares sind im Preis immer so schwer einzuschätzen, aber wirklich wertvoll ist das Ding vermutlich nicht. Ich wollte eh schon länger meine Suchliste aktualisieren, vielleicht hast du ja irgendwas passendes davon, das wäre mir dann auf jeden Fall recht. Sonst muss ich noch mal nachdenken/suchen.

Ich kanns auch nicht wirklich einschätzen, von deiner Suchliste habe ich nen Blutreiter mit 162 ED, ein paar Sol-Runen, sonstige Runen oder auch ein paar Essenzen von Mephisto. Ball schmeißt bei mir keine, und das meine ich wörtlich,,,

Moin CAD :hy:

Ich hätte gern das 3s Trollnest und biete 6 PGs oder 3 Sol.

Sid :cool:

Edit sagt t4t :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kanns auch nicht wirklich einschätzen, von deiner Suchliste habe ich nen Blutreiter mit 162 ED, ein paar Sol-Runen, sonstige Runen oder auch ein paar Essenzen von Mephisto. Ball schmeißt bei mir keine, und das meine ich wörtlich,,,

Gores und ein paar Sols/Mephisto-Essenzen ist mir recht.

@Sid: geht klar, ich würde die Sols nehmen. Falls du noch irgendwas von KoKoMal brauchst, müsste ich auch alles rumliegen haben.

Schicke euch beiden ne PN.

Zuletzt bearbeitet:
t4t an euch beide!

Und nochmal der Hinweis auf meine ausgedehnte Suchliste...

Hey!

Kann dir nen Kopgjägers anbieten:

Stats:
+321 Def
+311 Def vs Geschosse
+24 Feuer
+33 Gift
+5 Leben nach Volltreffer
+3 Sockel

Suche dafür 1x Ist

Grüße :)

Daran hätte ich grundsätzlich schon Interesse, aber nicht für ne Ist. Die Stats sind ja außer den 3 Sockeln überall ziemlich nah am unteren Ende. So große Nachfrage sollte es nach den Dingern auch nicht geben, v.a. nicht für niedrige Stats, wenn man da teure Juwelen oder so versockeln will. Wenn du es nicht auch gegen ca. Um rausgibst, suche ich lieber weiter oder nutze doch nen grauen Monarchen.

Daran hätte ich grundsätzlich schon Interesse, aber nicht für ne Ist. Die Stats sind ja außer den 3 Sockeln überall ziemlich nah am unteren Ende. So große Nachfrage sollte es nach den Dingern auch nicht geben, v.a. nicht für niedrige Stats, wenn man da teure Juwelen oder so versockeln will. Wenn du es nicht auch gegen ca. Um rausgibst, suche ich lieber weiter oder nutze doch nen grauen Monarchen.

Alles klar - dann warte ich lieber :)

Was genau hast du dir hierfür vorgestellt?

Amu 2 Amaskills 7 ml 12@ halbe Dauer der Erfrierung neu

Nach genauerem recherchieren bin ich mit meiner Preisvorstellung wohl wirklich zu hoch. Hättest du Interesse an dem Amu + Um für den Headhunters?

Grüße :)

Rares ohne guten Vergleichsmaßstab finde ich immer ziemlich schwer einzuschätzen... Manaleech ist ja doch ein ganz brauchbares Add auf nem Ama-Amu. Aber prinzipiell könnte ich mich mit was in der Richtung anfreunden, nachdem man Rares meistens nicht so gut losbekommt.
Nur habe ich keine Um und bräuchte in nächster Zeit ein paar zum versockeln. Deswegen wäre mein Gegenvorschlag: Amu+Mal für Headhunters+Um+3 Pdias (die sollen erst mal in Headhunters und ich glaube, ich hab keine mehr).

Hi,

hätte gerne die Frostbrand. Könnte mit PGs zahlen.

Gruß
Oiki

Gerne, schick dir ne PN. Sag preislich einfach, was sie dir wert sind, passt dann schon.

Rares ohne guten Vergleichsmaßstab finde ich immer ziemlich schwer einzuschätzen... Manaleech ist ja doch ein ganz brauchbares Add auf nem Ama-Amu. Aber prinzipiell könnte ich mich mit was in der Richtung anfreunden, nachdem man Rares meistens nicht so gut losbekommt.
Nur habe ich keine Um und bräuchte in nächster Zeit ein paar zum versockeln. Deswegen wäre mein Gegenvorschlag: Amu+Mal für Headhunters+Um+3 Pdias (die sollen erst mal in Headhunters und ich glaube, ich hab keine mehr).

t4t :)

Nochmal up v.a. für die Suchliste - Druidentorch und Schnitters wären aktuell am wichtigsten.

Hi,

Hätte einen äth. Drescher mit 15ed (0s) und einen Verdungo (39life, 10replenish, 15dr).
Gesucht wären Runen.

MfG

Hi, klingt beides sehr interessant, aber eventuell zu teuer für meinen Geschmack. Ich hatte jeweils höchstens Mal eingeplant und da eigentlich schon auf ein fertiges Obedience gehofft. So würde ich Mal auf den Drescher bzw. Ist auf den Verdungo bieten, falls dir das zu wenig ist, schau ich mich lieber nach etwas weniger guten um.

E: Den Rohling hab ich jetzt schon gekriegt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben