• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Verdammt, ich habe gerade meinen dritten Donnerhammer gefunden, aber zum dritten mal nur ein Erdschieber. :rolleyes:
 
Bei mir läuft es Heute richtig

1x Andy
1x 3-5 Gift Facette
1x Knochsteig
€ ach und 1x Donnerschlag
 
Zuletzt bearbeitet:
Für euch Profis natürlich nicht erwähnenswert, aber heute gabs ne MAL. Ist die höchste, die ich bisher gefunden habe :-)
Dazu nen 198 Titans und nen +4,+2 Zerebus Biss (keine Ahnung , wie selten sowas ist, bzw ob das überhaupt was kann, da ich noch nie nen Druiden gespielt habe.) , Leichentrauer gleich zweimal, Lycanders Ziel und Flanke.
Und was natürlich nervt: Sowohl Wallender Zorn, als auch Ondals Weisheit.... aber kein Auge :/

Ab wann schreibt man sich eigentlich in die Holy Grail Tabelle rein? :D

€: den Arach hab ich natürlich jetzt vergessen, obwohl ich mich über den am meisten gefreut habe :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab wann schreibt man sich eigentlich in die Holy Grail Tabelle rein? :D

Gibt da keine Hürde... Mach einfach. Auch und GZ zum Arach :hy:

Besser als der Goldträger für meinen Travibarb ist er allemal:
https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39623&d=1584231411
Ein Bisschen mehr von allem und der wär richtig geil - aber wir wollen ja nicht meckern. :D
 
Nur mal so für den Fall der Fälle wenn man ein bisschen ungeplante Freizeit spendiert bekommen würde,

Ist ein Eifer Druide wohl Hell fähig?
 
Ich lerne gerade wieder Demut in classic hc, ist eine echte Herausforderung. Kann ich jedem empfehlen :)

Mit den Erfahrungen im Hinterkopf ist jeder LOD char hellfähig. Bissl cb, bissl was gegen Regeneration und ab geht's :ugly:

Edit: bisher kein rip btw :D
Barb 75 flayer hell 170 mf
Sorc 69 dia nm questdrop
Bowie 56 dia nm expen, bald hell versuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher kein RIP :D

ich schätze mal so in 20 min NOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!

;)
 
Hmm, nö :D Barb ist gerade 76 geworden. Und hat endlich mal nen brauchbaren ml Ring gegambelten. Aber eben nur brauchbar, kein überteil. Naja...

Und ne brauchbares exceptional rare waffe ist auch seit ewigkeiten weder im flayer noch bei dia gedroppt :rolleyes:
Dia nm müsste bis 160 ed können, flayer hell bis 180 ed.

Na was solls, Schluss für heute. Bierchen und classic hc ist ne doofe Kombi. Und LOD Sc wieder auspacken muss ja auch nicht sein...
 
Seit meinem letzten Progresspost am 12. Januar bei ziemlich genau 50% von Level 95 auf 96 heute mal wieder ein Update. Gab ein paar Wochen Pause wegen Wolcen :D

So zum Update. Zunächst obligatorisches Level-Up-Pic.




Es startet mit Griswold's Valor




Danach mit Messerschmidt's Reaver einen Grailer, fehlt "nur" noch eine 2h-Axe...




Lenymo - Belts complete!




Zum einen gab es endlich Griswold's Redemption - Set complete!


Und Gull - Daggers complete!




Nach Gris konnte ich dann noch ein weiteres Set abschließen: Immortal King's Soul Cage - IK complete!




Sonstige Drops:
- Um Rune
- Martial Arts Skiller mit 31 Life
- 11FireRes / 7%MF SC

- Ne weitere Deaths Fathom, aber keine Lust n Sockelquest für die IST auszugeben


- GUL-Rune




Das gabs noch beim Craften - kann das was? Hab keine Ahnung von Assa...



Da ich ja ein Freund von Statistiken bin und irgendwie das Gefühl hatte, dass der Grundtyp von Items, die ich brauche schon kaum dropt, habe ich seit meinem letzten Update (somit also ca. 50% von 95 auf 96) mal Strichliste für ein paar (nicht alle) Grundtypen geführt. Die Spalte "Need" gibt an, welche Farben ich während der Erhebnung gebraucht habe, d.h. ein Item, dass ich während der Erhebung gefunen habe ist auch aufgeführt.

Nachfolgende Tabelle zeigt die Drops der entsprechenden Items aber nur von TC-87 Rares, also solchen, die potentiell die Grailer droppen können.

Item|Blau|Gelb|Grün|Gold|Need
Diadem|4|1|1|0|Gold
Spired Helm|8|1|3|0|Gold
Legendary Mallet|12|1|0|0|Gold
Scourge|2|0|0|0|Gold
Hydra Bow|2|1|0|0|Gold
Sacred Armor|3|2|1|0|Grün, Gold x2
Shadow Armor|9|1|0|0|Gold
Caduceus|0|1|1|0|Grün, Gold
Corona|3|0|1|0|Grün
Champions Axe|6|1|0|2|Gold
Glorious Axe|2|0|0|0|Gold
War Pike|5|0|0|0|Gold

Irgendwie nicht motivierend :ugly:
 
https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39626&d=1584572136

Seit Tagen dropt nur Müll. Dann kam das hier. Also ich habe mich sehr darüber gefreut! :) Der edle Spender war Diablo. Ich habe eigentlich schon auf das Ding gewartet und hab auch schon eine Idee, wie ich es verwenden könnte. Aber in meiner Vorstellung und bei meiner bisherigen Glückssträhne habe ich eher ein 50er erwartet. Umso erfreulicher! :D
 
Gz Bukama! Das hat sich ja mal gelohnt.


Und was ist mit Eifer druide gemeint? Der kann sich ja dann nicht in einen bär/wolf verwandeln, sondern muss so als melee kämpfen?!
 
Classic HC Bowie in Hell ist hart... Sehr hart... :ugly:
80-350 Strafe Dmg, 25 cb und 25 ow ist alles was an Offensive drin ist.

In mühevoller Kleinarbeit dann den Viperntempel leer gemacht und in einem der letzten Räume dann 2 Wiederbeleber Bosse. Keine Chance. Einfach durchrennen war auch nicht, hinter der Tür stand ein Bossmob Vipern - > sicherer rip oder Safe&Exit.

Hab mich für das zweite entschieden und muss den ganzen Rotz ab wp ferne Oase nochmal machen wenn ich wieder Motivation finde.

Aber Strafe mit ein paar triggern macht schon Spaß :D vielleicht sollte ich mal wieder LOD anwerfen und eine der WFs entstauben...
 
Classic HC bowie hat duriel gelegt, jetzt ist der weg frei zum flayer :)
Da kann sie dann bis 80 bleiben und dann bin ich gespannt, ob sie irgendwann dia zu Gesicht bekommen wird :ugly:

Edit: Eifer druide mit Hurrikan/Armageddon Unterstützung? Oder pur melee?
 
Ich habe da an Hurricane gedacht, Armageddon hab ich vermutlich nicht genug Punkte für ich muss Herz des Wiesels ja auch noch auf 20 bringen
 
Ja macht auch mehr Sinn, Freeze und CA sind nicht verkehrt und Arma geht auch als Wolf oder Bär, da muss man nicht Zeal spielen :ugly:

Könnte mich auch mal reizen...
 
Zurück
Oben