• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Âlso wenn dir die Chars zu stark sind, spiel doch einfach mal "alternative" builds die weit weniger stark sind oder beschränke dich einfach mal selbst was die Ausrüstung angeht, ich habe z.B. überlegt befor ich den Eifer Druiden angefangen habe einen Fana zealoten zu spielen der keinerlei Uni oder RW benutzt und als einzige Rune eine Cham als einzigen Zugeständnis wegen cnbf, für den Druiden habe ich mich nur entschieden weil meine letzten beiden Chars bereits Paladine waren und ich jetzt mal was anderes sehen wollte.
 
Chars absichtlich zu verstümmeln mag ich allerdings auch nicht :ugly:

Rare only hab ich auch schon einige gespielt... Vielleicht muss der nächste Schritt magic only sein :D
Cruel Waffe, 40 run/40 res boots, 100 life/30 res Belt und rüstung, prisma/irgendwas reif usw...

Oder selffound, wobei das je nach char seeeeeehr zäh ist.

Edit: gerade beim durchspielen der hc bowie im kristalldurchgang von nem random Monster nen soj bekommen :ugly:

Edit2: und ne Cham auf dem weg zum ersten cs Besuch nach dem dia quest... Lo/ber/jah wäre mir zwar lieber gewesen, aber was solls...
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wärs denn mit z.b. median xl?

da haste im endgame ordentliche herausforderungen.
 
So close... Ordentlich Stats hat er ja.

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39649&d=1585262347

Kommt erst mal in die Truhe.
 
Für wen? Wer braucht str+dex, aber kein life leech (ist ja fast nix drauf), kein mana leech oder kein fc? Und von den paar Builds die dann in Frage kommen sind dann viele auch mit einem SoJ/BK besser dran.
 
3% ist vollkommen ausreichend wenn man zusätzlich noch Nosi oder ne Ohrenkette hat bekommt man locker flockig 10-11% zusammen das reicht für jeden Physischen Paladin oder Babaren vollkommen aus

Beispielausrüstung für nen Frenzy

Helm: Gulli
Rüstung: dures
Waffe 1: Eid oder Todesbeil
Waffe 2: Tod
Ring 1: Raven
Ring 2: der da mit AR
Stiefel: Gores
Hände: Loh
Gurt: Nosi oder Kette je nach Speed
Amu: Fürst

In diesem Setup wäre der Ring eigentlich fast Optimum.
 
Etwas mehr LL und mit AR hätt ich ihn neben einem Raven auf meiner Windforce-Bowie eingesetzt.

Und so wird er evtl. mal auf meinen Wolfhowl-Barb kommen. Da ich vor einiger Zeit mal ein nahezu perfektes gefunden hatte, hab ich das in einem Anflug von Dekadenz mit einer Cham-Rune gesockelt. Einen guten Manaleacher hab ich, LL kommt vom Skill und der zweite Ringslot ist eigentlich blos Stat-Spender. AR Probleme gibts da eh kaum welche, dank Grief & Beast. Doch, ich glaub den bekommt der Wolfhowl. :D
 
Wolfhowl Barb spielt man mit Gris Szepter(/Blauzorn) für 3fpa! :p
 
FUUUU... Gerade in der Hoffnung auf ein brauchbares bowie circ ein bisschen Geld zu anya getragen und ein "kunstvolles krönchen der Geschwindigkeit" bekommen... :flame:
 
PoP2Crs.jpg

Hhx2OhH.jpg


Yeah! Jetzt kann ich ja praktisch nichts mehr anderes als Tyraels finden nach dem Upgrade! :ugly::top:
 
Zumal dir das nix gebracht hat außer, dass du nur noch 7% vom nächsten Breakpoint entfernt bist :D
 
Gibt es irgendwo eine Tabelle mit den MF-Breakpoints?
Ich finde im Netz widersprüchliche Formeln.
 
Also nach meinem Kenntnisstand gibt es keine Breakpoints
 
Also mein Kentnisstand ist auch der das es bei MF keine Breakpoints gibt, die Kurve aber immer flacher wird so das mehr MF irgendwann kaum noch einen Bonus bringt.
 
Mit Breakpoint meint Bukama sicherlich, dass dieses Prozent mehr MF keine erhöhte Chance auf Uniques gibt, die bleibt bei 188%. Erst bei 775% MF gäbe es 189% Chance auf Uniques :irre:
 
Zurück
Oben