- Registriert
- 6 Oktober 2005
- Beiträge
- 127
- Punkte Reaktionen
- 1
Hallo,
ich hoffe ihr habt eine Lösung.
Ich bekomme seit vorgestern beim Einloggen ins Battle.Net eine Fehlermeldung:
"Battle.Net reagiert nicht. Versuchen Sie bitte in einigen Minuten einen erneuten Verbindungsaufbau"
Ich meine, vorgestern war die Meldung eine Andere, kann mich aber nicht an den genauen Wortlaut erinnern.
Ich spiele an einem Festnetz-PC. Und ich habe ein Laptop, das über einen Switch ebenfalls mit unserem Router verbunden ist. In beiden Fällen bekomme ich diese Meldung.
ABER:
Wenn ich mein Handy als Hotspot einrichte und mich mit dem Laptop darüber einlogge, dann funktioniert auch das Diablo.
Wir haben am Router nichts geändert, kein neuer Anbieter, auch keine Zahlungsrückstände , das "normale" Internet funktioniert einwandfrei.
Irgendeine Idee?
ich hoffe ihr habt eine Lösung.
Ich bekomme seit vorgestern beim Einloggen ins Battle.Net eine Fehlermeldung:
"Battle.Net reagiert nicht. Versuchen Sie bitte in einigen Minuten einen erneuten Verbindungsaufbau"
Ich meine, vorgestern war die Meldung eine Andere, kann mich aber nicht an den genauen Wortlaut erinnern.
Ich spiele an einem Festnetz-PC. Und ich habe ein Laptop, das über einen Switch ebenfalls mit unserem Router verbunden ist. In beiden Fällen bekomme ich diese Meldung.
ABER:
Wenn ich mein Handy als Hotspot einrichte und mich mit dem Laptop darüber einlogge, dann funktioniert auch das Diablo.
Wir haben am Router nichts geändert, kein neuer Anbieter, auch keine Zahlungsrückstände , das "normale" Internet funktioniert einwandfrei.
Irgendeine Idee?