• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-> "Stahl & Hexerei" - die kleine Schmiede von Nebenan Vol. VI <-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echsen - Kleiner Zauber des Großen Glücks (+1 mana, +7% mf) FT: 10 PG

Würde ich nehmen.

Tipp:
Pala Torch


Jepp, machste mir einen TA bitte?

leider der Zonk. :ugly:


zonkokk7s.jpg



Damit ist der Pala torch raus aus der aktuellen Verlosung.




Höllenfeuerfackel
- Amazone (+16 attr. / +15 @ res)

Biete mal eine IST dafür

Geht auch klar - auch hier bitte ein TA. :hy:
 
@Isca @LordBeef

Ausgetauscht.

Ich danke euch - t4t :top:
 
NEU

Amazonen Torch 20-11

NEU
 
UPDATE

Das wöchentliche Update ist raus. Dabei sind u.a. zwei Monarche und ein Barb-Shouter-Circlet +2/20fcr.

UPDATE





Vermutlich das letzte Update bevor wir, die Community, umziehen - mal sehen wie es dann weitergeht. :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Monarch - (4 sox, 148 def) NEU
Für ne UM würde ich den gerne nehmen!
Meinen Sorch freut sich.

Tipp: Ama Torch
 
Abend,

Um geht klar. Dann mach mir doch bitte einen TA. :hy:


...leider der Zonk. :ugly:


zonkokk7s.jpg


Damit sind Pala und Ama torch erstmal raus aus der Verlosung.
 
@Isca

Ausgetauscht - t4t :top:
 
Hi, was möchtest du den für den gern für den SOJ + Aldurs Stiefel (50fres) haben?
 
Hallo Anubis,

was sagst du zu Lo+Mal? Also 12,5 ists? :hy:
 
Hallo Anubis,

was sagst du zu Lo+Mal? Also 12,5 ists? :hy:

Hmm ja klingt fair, aber jetzt habe ich etwas in deiner kleinen Schmiede entdeckt, dass mir mehr gefällt:
+2 Ama skills, +16%fcr, +13@res, +adds
Den Preis dafür kann ich überhaupt nicht einschätzen (war zu lange weg vom Game).
Schwebt dir da was vor? Oder hast das mal schätzen lassen? Es hat halt leider keine 18fcr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ja klingt fair, aber jetzt habe ich etwas in deiner kleinen Schmiede entdeckt, dass mir mehr gefällt:
+2 Ama skills, +16%fcr, +13@res, +adds
Den Preis dafür kann ich überhaupt nicht einschätzen (war zu lange weg vom Game).
Schwebt dir da was vor? Oder hast das mal schätzen lassen? Es hat halt leider keine 18fcr.

Das ist richtig...und es hat auch leider keine 20% fcr. :clown: Also ich höre da raus du brauchst breakpoint 18%fcr? Für das Amulett hätte ich gerne einen Wert von 18 x ist. :hy:


Hast du dir den restlichen shop mal durchgesehen? Vielleicht brauchste noch was?
 
Der TA ist beladen für den Soso Torch. Hast du noch die PM mit den Daten aus dem alten Forum bekommen?
 
Du bist ja schneller hier als ich. Normalerweise ist der Laden erst offen, wenn der Inhaber auch hinterm Tresen steht. :D

Aber ja, habe ich bekommen. Ich tauschs im Laufe des Morgens aus. :hy:

Gibt hier jetzt erstmal zu tun...mir hat es teilweise die Formatierung im Shop gesprengt bei der Konvertierung ins neue Forum. :wand:


edit:

@Isca
Ausgetauscht - t4t :hy:


eddz;27473674 schrieb:
Hey, ich würde nehmen:
Die Möwe, Baranas, Earstring 8LL, Goldträger und die Frostburn. 16 PG sind auf meinem TA hinterlegt. Wenn du die Zugangsdaten wieder brauchst geb mir kurz Bescheid :)

Da bin ich jetzt dran. :hy:

InTheStorm;27473669 schrieb:
Hallo RLD,

ich würde Folgendes nehmen für 3x PR, 2x PA = 10pg nach deiner Angabe

Lidlose Wand - (+110%ed, +4 maek) FT: 4 PG
Kristallschwert - (4 Sockel) FT: 5 PG
Das Auge von Ettlich FT: 2 PG


Liebe Grüße,

ITS

Da warte ich noch auf deinen TA. :hy: Aber keine Hektik wegen Umzug bitte :hy:


SleeplessNights;27473657 schrieb:
okay, schade mit dem Java Skiller.. Ich steige dann um und würd die 18life und den 20life scs für Mal 6Pgs nehmen. Und bleibe beim tipp sorc :)


Gleiches hier. :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
@eddz

Ausgetauscht - t4t :kiss:


------------------

Der Shop bedarf ein paar Anpassungen in der Formatierung. Auch ist der Stand der Items der von Dienstag. Ich hoffe ich komme heute oder morgen dann dazu. :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
SleeplessNights;27473657 schrieb:
okay, schade mit dem Java Skiller.. Ich steige dann um und würd die 18life und den 20life scs für Mal 6Pgs nehmen. Und bleibe beim tipp sorc :)

Keine Ahnung ob du hier schon aktiv bist...

Hab jetzt einfach mal auf deinen TA geschaut. Auf deinem ersten Char fand ichs passend hinterlegt. :)

Ausgetauscht. T4t :hy:

Viel Spass mit dem Sorc torch.
 
Bartuc's-Cut-Throat - (198%ed, 7% LL) FT: 6 PG

und für die Assa-Fackel 18-18 biete ich eine IST + eine Mischung aus 40 PA, PR und Skulls
 
Hi RLD,

ich hab hieran Interesse:
Kleine Sichel – eth
Blauzorn - (Aura lvl 10, +234%ed, +9 Attr.) FT: 16 PG oder Um
dazu bräuchte ich noch eine MAL und eine PUL

Reichen dir hier 2 IST und ggf. PGs als add oder liege ich komplett falsch?:D

+ Tipp auf eine DuDu Torch

Grüße :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben