• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-> "Stahl & Hexerei" - die kleine Schmiede von Nebenan Vol. VI <-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abend Proton,

Das mit dem CTA ist so ein Ding. :) Bin ja der Meinung, wer beim PvM ein Cta braucht um zu überleben, macht woanders schon was falsch. :D

....aber hab tatsächlich genau eins111!!! gebaut. Fürchte aber mit 3/3/3 hilft uns das nicht weiter. :)

1 x Ohm + 6 ist oder 2 x Ohm könnte ich dir auch bieten. Kein Ding. :hy:

hi hätte interesse an folgenden sachen und was das paketchen kostet

Phasenklinge - (5 Sockel) FT: 10 PG
Kolossvulge - eth
Arreats Antlitz - (176%ed, 5% LL) FT: 12 PG
Sturmschild - (137 def.) FT: 12 PG

schnitters hat sich erledigt sorry

aber den 19/19 pala torch für JAH + 2Ist FT

würd ich nehmen
preis in runen da pgs mangelware

mfg arael

Moin,

die Items mit FT-Preisen in PGs gehen auch nur für PG-Werte raus. :hy:

Bei der CV können wir gerne eine mal Rune machen. Kannst mir also gerne einen TA vorbereiten mit jah+2,5 ist, wenn das dann für dich passt. Ich mule dir die CV und den Torch dann Vormittags drauf. :hy:

Falls du gerne gegen Mittag live traden möchtest, dann deinen Account per PM bitte, anstatt deinen TA. :hy:

Grüße
RLD

geht klar

melde mich heut mittag

mfg asrael

Zuletzt bearbeitet:
Ansich stimme ich dir zu, da ich selbst noch nie ein CTA benutzt habe. Ich wollte eigentlich mit den Ists meine weiteren Chars finanzieren, da ich diese Ladder bisher nur eine Sorc habe.

Aber ich denke ich werde doch die Lo nehmen und mir dann erstmal in Ruhe überlegen was ich damit mache...ist ehrlich gesagt in fast 20 Jahren erst das zweite Mal, dass ich etwas wirklich wertvolles finde ^^

Von daher würde ich die 18/12 Sorc torch + Lo nehmen :hy: Ich bin grad nicht sicher, wann ich zum ummulen kommen werde (bin grad mitten in Umzugsvorbereitungen), sollte aber allerspätestens Sonntag klappen. Schicke dir dann eine PM mit TA Daten, sobald die Andys rübergemult ist.

Und ich tippe beim Gewinnspiel auf Ama torch :-)

Von daher würde ich die 18/12 Sorc torch + Lo nehmen :hy: Ich bin grad nicht sicher, wann ich zum ummulen kommen werde (bin grad mitten in Umzugsvorbereitungen), sollte aber allerspätestens Sonntag klappen. Schicke dir dann eine PM mit TA Daten, sobald die Andys rübergemult ist.

Und ich tippe beim Gewinnspiel auf Ama torch :-)

Moin Proton,

so machen wir das. :) Melde dich dann einfach. Lo+Torch liegen bereit. :hy:

leider der Zonk. :ugly:

zonkokk7s.jpg

Damit ist der Sorc, Dudu, Pala und Ama torch raus aus der aktuellen Verlosung.

Moin RLD :hy:

Für die Stiefel würde ich eine Mal bieten:

Blutreiter - (+198%ed) NEU

Schönen Tag

Sid :cool:

Tach Sid,

hmmm...was sagt deine bevorzugte Preisliste? 3-4 x Ist maximum....sind dann wohl 200ed perf upped...und hatte die im anderen Trade angeboten. Aber weisste...wer zuerst kommt...pi pa po :clown:

Soll ich sie dir auf deinen TA legen oder lieber jetzt gleich haben wollen und live?

Die Mal liegt schon auf meinem TA :hy:

Zuletzt bearbeitet:
NEU

Necro Laterne 17-19

NEU

@Sid
Du schrottest nicht gerade mein Gewinnspiel so im Nachhinein? :D

...ein Treffer! Glückwunsch. :hy:

feuerwerk-berlin.de5kklu.jpg

Komme ich halt nochmal zum mulen. :)

edit: Lampe ist drauf.

Neuer Gewinnspieltorch dann gegen Abend.

Zuletzt bearbeitet:
hi bin da könnten jetzt ingame traden

ta wieder frei ich schick ta daten

mfg asrael

Zuletzt bearbeitet:
@Asrael
@CaptainProton

Ausgetauscht. Die Schmiede dankt auch - t4t :top:

Neue Glühbirne 11-15 gibt es beim Gewinnspiel abzugreifen. :hy:

Edit:

NEU

Java Skiller +7% frw - gabs als Bonus im Glutofen :)

NEU

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich könnte ein paar Sachen gebrauchen :-) Und zwar:

Goblinzeh - (+57%ed) FT: 2 PG

Tal Rashas Hüllen - (4 x Gurt [1 x 11mf, 1 x 12mf, 1 x 13mf, 1 x 15mf], 1 x Maske)
hier würd ich den 15mf Gurt nehmen, Preisvorschlag: 10PGs
und die Maske, Preisvorschlag: 3 PGs

Trang-Ouls Avatar - (1 x Hände, 2 x Gurt [+47/+49 Mana], 2 x Flügel, 3 x Rüstung [1 x Ptopaz soxed])
und hier die Hände, Vorschlag: 3 PGs

würde total 18 PGs machen für Goblinzeh, 15mf Talgürtel, Talmaske, Trang-Oul-Handschuhe.

:hy:

Tach,

das passt soweit bis auf die Trang Gloves - da hätte ich gerne 5 PGs :hy:

Falls du dann mit 20 Pgs einverstanden bist, kannst du mir gerne einen TA zukommen lassen.

Grüße
RLD

Echsen - Kleiner Zauber des Großen Glücks (+1 mana, +7% mf) FT: 10 PG

Würde ich nehmen.

Tipp:
Pala Torch

Höllenfeuerfackel
- Amazone (+16 attr. / +15 @ res)

Biete mal eine IST dafür

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück