• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-> "Stahl & Hexerei" - die kleine Schmiede von Nebenan Vol. VI <-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu, ich habe Interesse an folgenden Items:


- Assassine (+19 attr. / +11 @ res) FT: 15 PG oder Um
- Arm von König Leoric FT: 10 PG
- Schnitters Tribut - (+218%ed, +14% LL) FT: 16 PG
- Klinge des Ali Baba - (+104%ed, +6 dex) FT: 8 PG
- Klinge des Ali Baba - (+74%ed, +12 dex) FT: 8 PG
- Möwe FT: 4 PG
- Kriegsreisender - (+43% MF) FT: 50 PG

Wäre dir für alles zusammen IST+GUL recht?

Beste Grüße
Warlock
 
warlock da wo pgs als preis stehen will er auch pgs

ist mir auch passiert
 
warlock da wo pgs als preis stehen will er auch pgs

Ah ok, danke für den Hinweis!

Dann neue Anfrage:

- Assassine (+19 attr. / +11 @ res) FT: 15 PG oder Um
- Arm von König Leoric FT: 10 PG
- Schnitters Tribut - (+218%ed, +14% LL) FT: 16 PG
- Klinge des Ali Baba - (+104%ed, +6 dex) FT: 8 PG
- Klinge des Ali Baba - (+74%ed, +12 dex) FT: 8 PG
- Möwe FT: 4 PG

Für insgesamt 61 PG wie festgelegt.
 
UPDATE

Es gibt zur Zeit noch Probleme bei der neuen Forensoftware mit der Bilder- und Zeichenanzahl. Der Stand der Items ist immer noch der von Dienstag (Stand des Backups beim Umzug). Sobald ich wieder im erforderlichen Umfang editieren kann, gibt es die Aktualisierung und die Kaufanfragen werden bearbeitet.

Ich bitte euch noch um etwas Geduld. Danke. :top:

Grüße
RLD :hy:

UPDATE
 
Mach dir keinen Stress. Ich bin mega glücklich, dass das Forum weiter existieren darf. Da kommt es auf ein paar Tage nicht an.
 
  • Like
Reaktionen: RLD
Hallo RLD hast du zufällig einen Nature's Peace bei dir rumfliegen? Würde den gerne gegen PG erwerben. Stats sind relativ unwichtig, brauche ihn nur zum Schlüssel farmen.
Gruß Isca
 
@Isca
Nein. Leider nicht. Frag mal bei Micthian an. ;)


UPDATE

Itemstand (bis auf zwei, drei Teile) ist aktuell jetzt. Formatierung bin ich dran und hoffe das ich heute fertig werde damit, wenn keine error messages kommen, sollte das funktionieren. Danach wird neu eröffnet - für ausstehende Trades gibt es dann eine PM Info. ;)

Das wöchentliche Item-update dann vermutlich erst ab morgen.

UPDATE
 
Zuletzt bearbeitet:
Arm von König Leoric - ich nehme gerne FT (10 PG)
 
Hi, wie wäre es mit auch 12 Ist für den noch übrigen SoJ? Oder falls dus lieber handlicher hättest, ne Sur, und du gibst 3 Ist oder Vex raus?

Außerdem, v.a. interessehalber: Kann es einen Magischer/Rarer Schrumpfkopf: +2 Necro skills/+3 Herbeirufung, +3 Skelettkrieger (+adds) überhaupt geben? Ich bilde mir ein, dass Lvl1-Skills nur auf Gegenständen mit relativ niedrigem ilevel erscheinen können, was sich mit den Adds beißt. Weswegen z.B. auch nicht ein Lvl1- und ein lvl30-Skill auf dem gleichen Ding sein können, oder so...
 
Abend,

Sur für den soj geht klaro - 3 ist gebe ich dir raus. Machen wir wenn der Shop wieder eröffnet. Wird halt überall geschraubt. :)

Zum Schrumpel. Irgendwo habe ich einen +3/+2 warrior rumfliegen wenn mich nicht alles täuscht. Gibt auch irgendwo einen skill guide...wie alt der ist und ob das mit den patches geändert wurde, kann ich dir nicht sagen. Gehören halt zu den richtig teuren Items. Heben nicht viele auf und identen und die combos sind dann auch noch selten. Aber nach deiner Theorie dürfte dann auch auf einem Pelz nicht Lycanthrophie + Wut möglich sein. Hmmm. :unsure:

Im Grunde nicht schlimm, wenn jemand sowas in der Richtung hat, dann gut, wenn nicht dann weiterhin boneflame.💀 :)


Edit: Shop ist fast wieder begehbar. Bißchen Staub wischen, Bilder bei Rares, Craft und Gewinnspiel aufhängen, die Formatierung/Farben bei den Rohlingen und gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

ich sollte mich hier nochmal wegen dem Schlangenstab 4 sox melden.

Bitte für mich reservieren, bis der Shop wieder läuft :)

Danke

Gruß
 
Wiedereröffnung
Staub in den Ecken gewischt, Regale aufgeräumt, Rüstungen und Waffen poliert, Bilder hängen an der Wand, die quietschende Tür ist geölt, es tropft nicht mehr durchs Dach, das Personal ist topmotiviert - kann weiter gehen. 🛠️


Bartuc's-Cut-Throat - (198%ed, 7% LL) FT: 6 PG

und für die Assa-Fackel 18-18 biete ich eine IST + eine Mischung aus 40 PA, PR und Skulls
Gude Gude :) ,

Die Assa Fackel ging noch im alten Forum an Joker raus - sry. Da gabs durch das Backup für den Serverumzug drei Tage Verlust der Aktualität. Die Schmiede wurde von Freitag auf Dienstag zurückgeworfen.

Für den bartucs mach mir bitte einen TA, falls nicht noch was dazu kommt. :hy:


Hi RLD,

ich hab hieran Interesse:
Kleine Sichel – eth
Blauzorn - (Aura lvl 10, +234%ed, +9 Attr.) FT: 16 PG oder Um
dazu bräuchte ich noch eine MAL und eine PUL

Reichen dir hier 2 IST und ggf. PGs als add oder liege ich komplett falsch?:D

+ Tipp auf eine DuDu Torch

Grüße
Hallo Reetrixx,

mit Runen handele ich nicht. Die kann ich nur als add bei Mehrwert oder so adden.
Für die eth Sichel hätte ich gerne eine UM. Also zusammen mit dem Azure wäre eine MAL komplett ausreichend. Oder halt 25 PGs...wären mir lieber. Mach mir doch einen TA und schick mir die Daten per PM.

...ist ein Volltreffer. Glückwunsch. 🥂


feuerwerk-berlin.de5kklu.jpg


Den mule ich dir dann mit drauf.

Neuer Gewinnspieltorch dann spätestens morgen.


- Barbar (+20 attr. / +17 @ res)

was soll der kosten
Tach Asrael,

der ist leider nicht mehr verfügbar. Ging innerhalb der Friendlist an einen Barb.


Ah ok, danke für den Hinweis!

Dann neue Anfrage:

- Assassine (+19 attr. / +11 @ res) FT: 15 PG oder Um
- Arm von König Leoric FT: 10 PG
- Schnitters Tribut - (+218%ed, +14% LL) FT: 16 PG
- Klinge des Ali Baba - (+104%ed, +6 dex) FT: 8 PG
- Klinge des Ali Baba - (+74%ed, +12 dex) FT: 8 PG
- Möwe FT: 4 PG

Für insgesamt 61 PG wie festgelegt.
Tach Warlock,

Die Möwe ging noch im alten Forum an eddz raus. Tut mir leid.
Wie schauts aus mit einem Paketpreis von 50 PGs für die übrigen Items? Dann ein TA per PM bitte. :hy:


Arm von König Leoric - ich nehme gerne FT (10 PG)
Hallo spujb,

geht klar. :hy: Machste mir einen TA bitte? Oder lieber live-trade? In beiden Fällen bitte eine PM. :hy:


Hi, wie wäre es mit auch 12 Ist für den noch übrigen SoJ? Oder falls dus lieber handlicher hättest, ne Sur, und du gibst 3 Ist oder Vex raus?
Aye CAD,

geht klar wie vorab vermeldet. live oder TA?

Edit: Die Schmiede dankt - t4t :hy:

Servus,

ich sollte mich hier nochmal wegen dem Schlangenstab 4 sox melden.

Bitte für mich reservieren, bis der Shop wieder läuft :)

Danke

Gruß
Gude Adalipu,

jepp...läuft alles wieder. Was sagten wir per PM? 30 PGs? Per Tradeaccount oder live trade?

Edit: Die Schmiede dankt - t4t :kiss:
-------------------------------------------

Sollte ich jetzt jemanden vergessen haben - bitte meldet euch. :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach Warlock,

Die Möwe ging noch im alten Forum an eddz raus. Tut mir leid.
Wie schauts aus mit einem Paketpreis von 50 PGs für die übrigen Items? Dann ein TA per PM bitte. :hy:
Kein Problem, machen wir so. TA kommt gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
NEU

Assa Fackel 18/13

Und auch eine neue Gaslaterne 11-12 gibt es zu gewinnen. :hy:

NEU
 
Dann biete ich schonmal 2 Pul Runen auf die neuen Goldbarb-Boots :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben