• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-> "Stahl & Hexerei" - die kleine Schmiede von Nebenan Vol. VI <-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen! :-)

Hab gerade seit ewigen Zeiten wieder mit D2 angefangen und noch nix an den Füßen!

Hab die ersten PGs gesammelt und möchte bitte:

Zauberdorn
Lichtsäbel
Bauernkrone
Auge von Ettlich
Goldträger

für zusammen 10 PGs.

Ich hoffe, das geht in Ordnung! TA hab ich gemacht!

Ich freue mich sehr, dass es dieses Tradeforum hier noch gibt! Danke dafür!

Anne
 
Ahoi,

Hi RLD,

ich biete eine IST auf eine IK-Rüssi. Hoffe das passt.

Grüße :hy:
Passt so. Dein TA? :hy:

Hallo zusammen! :-)

Hab gerade seit ewigen Zeiten wieder mit D2 angefangen und noch nix an den Füßen!

Hab die ersten PGs gesammelt und möchte bitte:

Zauberdorn
Lichtsäbel
Bauernkrone
Auge von Ettlich
Goldträger

für zusammen 10 PGs.

Ich hoffe, das geht in Ordnung! TA hab ich gemacht!

Ich freue mich sehr, dass es dieses Tradeforum hier noch gibt! Danke dafür!

Anne
Hallo Vasagralem,

natürlich geht das in Ordnung. Und gleich einen TA geschickt - so soll das sein wenn die Preise feststehen. Danke, ich mache mich gleich an die Arbeit. :)



Grüße
RLD 🧙‍♂️


edit:

@asrael666, Sukuna, Reetrixx, Vasagralem

Habs ausgetauscht. Die Schmiede dankt - t4t :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
So endlich hab ich sie zusammen

Phasenklinge - (5 Sockel) FT: 10 PG


gleicher ta

pgs liegen drauf

t4t im voraus
 
Ahoi,


Passt so. Dein TA? :hy:


Hallo Vasagralem,

natürlich geht das in Ordnung. Und gleich einen TA geschickt - so soll das sein wenn die Preise feststehen. Danke, ich mache mich gleich an die Arbeit. :)



Grüße
RLD 🧙‍♂️


edit:

@asrael666, Sukuna, Reetrixx, Vasagralem

Habs ausgetauscht. Die Schmiede dankt - t4t :top:
t4t (mein erster Trade nach so vielen Jahren) :-)
 
  • Like
Reaktionen: RLD
Fackel Zauberin - (+15 attr. / +11 @ res) --> was schwebt dir preislich vor?
 
Fackel Zauberin - (+15 attr. / +11 @ res) --> was schwebt dir preislich vor?

Was sagste zu 3 ist oder vex? :hy: Edit: Da melde ich mich nochmal. Finde die gerade nicht...kann sein das ich die verschenkt habe in der Friendlist. :hy:

Edit: Siehe post #394 - leider schon weg.


@asrael666
die 5 sox PB ist da - ausgetauscht - t4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sagste zu 3 ist oder vex? :hy: Edit: Da melde ich mich nochmal. Finde die gerade nicht...kann sein das ich die verschenkt habe in der Friendlist. :hy:


@asrael666
die 5 sox PB ist da - ausgetauscht - t4t :hy:
Habe ich noch kurz vor Schließung des Alten Forums gekauft ;)
 
Habe ich noch kurz vor Schließung des Alten Forums gekauft ;)
Ah okay. Danke dir für die Info. Ging wohl durch die drei Tage zurück durchs Serverbackup verloren. Was haste gezahlt? :)

Grüße
RLD 🧙‍♂️
 

Hmmm. Jetzt wäre es spannend zu wissen, ob da der Eintrag für den 15/11 schon in der Preisliste war. Hätte ich ja eigentlich sehen müssen. Na ich schau mal nach einem Rabatt bei deiner nächsten Bestellung. :hy:
 
Nabend,

ich würde den 15 MF Tal Rasha Gurt für 6 PGs nehmen, wenn das für dich passt :-)
 
Nabend,

ich würde den 15 MF Tal Rasha Gurt für 6 PGs nehmen, wenn das für dich passt :-)

Ja das geht klar, wie angekündigt. :hy: Schreib mir doch dann deinen Accountnamen per PM. Ich whispere dich dann an für den live-trade.

An den Gewinnspielen hast du kein Interesse? Gerade für Starter gibts da was zu holen. :)

Grüße
RLD 🧙‍♂️
 
Ja das geht klar, wie angekündigt. :hy: Schreib mir doch dann deinen Accountnamen per PM. Ich whispere dich dann an für den live-trade.

An den Gewinnspielen hast du kein Interesse? Gerade für Starter gibts da was zu holen. :)

Grüße
RLD 🧙‍♂️
Uiuiuiui, den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen :-) Dann wage ich mal einen Tipp auf die Torch --> Amazone 💪

Bnet-Acc = Pesinho

Bin noch ein bisschen online :-)

€dit: T4T :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben