• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Annihilus - 13/16/8

Sukuna

Diablo-Veteran
Hola zusammen,

nachdem mir diese Woche Diablo erschienen ist :angel: habe ich beschlossen den Anni
zu vertraden. Ganz einfach weil ich eine spezielle Suchliste habe bei der ich hier bisher nicht
fündig werde. Vielleicht packt ihr die Sachen ja für nen Anni aus :P

Reine Runengebote nehme ich aber auch an. Falls die Sachen hier nicht zu finden sind,
muss ich es ja sonst im BNet versuchen. Ich behalte mir aber vor Gebote aus der Suchliste
reinen Runengeboten vorzuziehen, auch wenn sie (etwas) höher sind.

Einige Sachen aus der SL sind glaube ich ebenfalls recht wertvoll. Falls das den Anni
übersteigt kann ich auch adden. Die kursiv geschriebenen Sachen sind mir nicht
ganz so wichtig.

1617312128959.png

Runenwertung:

Ist = Ist
Vex = 3 Ist
Ohm = 6 Ist
Lo = 12 Ist
Sur = 10 Ist
Ber = 20 Ist
Jah = 22 Ist
Cham = 5 Ist
Zod = 10 Ist

Suchliste:

Goldbarb:
eth Arreats mit 5-6 LL (Nein keine ZOD, das ist für den Merc :P)
3x 10%EG SC´s mit Blitzresis (Notfalls allres, aber Light ist mir lieber)
1X Warcry Skiller oder Max/AR GC´s mit EG
3X Warcry Skiller (Ohne Adds)
Ätherische Kolossklinge oder rätselhaftes Schwert mit 5 Sockeln
Gheeds mit 15X EG und 14-15% Reduce (Beides perfekt ist auch ok :D )

Assa:
6-7%MF Small Charms mit Mana

Sonstiges:
Charms (Größe egal) mit Fire DMG (um die 20 DMG pro Feld)

Zuletzt bearbeitet:
Moin ⏰,

ein Merc Arreats 186/5 upped 534 def habe ich noch rumliegen. Eth Kolossklinge im Shop, falls du dein Glück auf 5 sox versuchen möchtest (6 sox sollen zur Not auch ganz toll sein hörte ich :rolleyes:). Cryptic sword kann maximal vier sox haben...das so btw. :)

Ansonsten fürchte ich, werde ich an Items nicht mehr für deine SL anbieten können. Und eigentlich brauche ich den Anni nicht wirklich. Aber da ich jetzt ja angefangen habe, biete ich zum Start noch eine Ber mit dazu. :hy:

Dann führst du mit Arreats + BER, trotz mangelndem Interesse :ugly: Danke für die Info mit dem Schwert

Wie würdest du den Arreats denn werten eigentlich? Steht leider nix im Guide :read:

Hmmm? Bei mir steht er drin mit bis zu 40 ist+. Was meiner Meinung nach nicht für einen eth perf upped reichen würde.
Max Def bei einem upped 200%ed sind 756 def. Davon ist er eine ganze Ecke entfernt. Würde ihn daher mit 4 Ist bewerten.

Alles klar, Bewertung passt :top: Muss mal schauen ob ich die falsche Liste hatte, aber habe nix gefunden.

Warte Ostern noch ab, wenn ansonsten keiner Interesse hat setze ich danach eine DL.

Nun ja. Glaube hier macht eine DL doch Sinn inzwischrn 🤔

DL bis morgen Abend 20 Uhr mit 15/15 Regel. Es sei denn du hast was gegen die Zeit RLD.

Abend,

die Uhrzeit sollte passen. :hy:

Moin :hy:

Eine Runenwertung wäre noch gut.

So lange biete ich einen Gheeds 152% EG, 25% MF, 15% Preise + Jah

Frohe Ostern

Sid :cool:

Den Gheeds würde ich max. bei ner Ist sehen.
Von daher führt dann weiter RLD, da du Jah und Ber ja nicht weit auseinander bewertest.

Ehrlichweise möchte ich auf das Gebot aber keine Runen mehr drauflegen, dann lasse ich RLD lieber den Vortritt.
Es sei denn, ein 154 4 eth Arreat würde auch reichen, den würde ich noch drauflegen.
Oder ein paar nackte EG Charms aus meinem Shop...

Sid :cool:

Hola, hatte mich bei der Bewertung nach dieser WS hier gerichtet: https://planetdiablo.eu/forum/threads/aktuelle-runenwertung.1795654/#post-27476735

Habe aber auch im Bnet den Eindruck, dass man kein großes Add mehr bekommt wenn man Jah gegen Ber tauscht. 4% LL Arreats trägt mein Merc momentan, daher sollten es schon mehr sein. Bin bereits voll mit EG Charms und will die vorhandenen eigentlich auch nur durch welche mit Adds tauschen. Daher wirds tatsächlich schwierig.

Abend,

also jetzt wo ich hier dabei bin...dann bau ich halt Char Nr. 7 um den Anni, falls ich erfolgreich sein sollte.

Dann biete ich:

- 1 x Jah (22 x ist)
- eth Arreats (4 x ist)
-------------------------------
= 26 x ist

Guten Abend :hy:

RLD hat gerade Probleme, zu posten :)
da er nicht posten kann, biete ich stellvertretend für ihn Jah + Lo + Arreats - Wert: 38 Ist.

Viele Grüße :hy:

Ok. Wollte auch gerade was dazu schreiben, aber dann hat es sich ja so geklärt :)

Danke. Führt dann und durch die 15/15 Regel neue DL: 20:15

Zurück
Oben