• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Der HC Veno ist Geschichte.

Im Thronsaal habe ich nicht gesehen, dass hinter den Sukkubi Puppen waren.
Ganz verstanden habe ich es trotzdem nicht, denn ich habe nichts gesprengt, war players 1, 75 fire res und 20% dmg red.
Mit dem Veno verschwunden ist nun auch das komplette TO Set, ein guter Gheeds (siehe oben) und meine besten Stiefel.

1664570370111.png
 
Falls es 4 Sockel werden kann man es evtl für Ütrist nehmen. Der Kurast Schild hat sehr gleichmässigen Schlagschaden, deswegen hab ich sowas gern gegen ÜMephi zum smiten genommen, da der Leech damit sehr konstant ist. Noch 4 PDs rein und gut. Bei nem vorhandenem Grief natürlich obsolet.
Grief habe ich nicht, nutze atm upped Herold und ne 6 Shael PB, mit der habe ich bei Duriel und Meppel (hier mit Salvation) halt noch guten Speed. Muss ich mal testen mit dem Teil

Der HC Veno ist Geschichte.

Im Thronsaal habe ich nicht gesehen, dass hinter den Sukkubi Puppen waren.
Ganz verstanden habe ich es trotzdem nicht, denn ich habe nichts gesprengt, war players 1, 75 fire res und 20% dmg red.
Mit dem Veno verschwunden ist nun auch das komplette TO Set, ein guter Gheeds (siehe oben) und meine besten Stiefel.
Glaube ich würde hier und da ne Tastatur killen oder nen Bildschirm wenn ich nur HC spielen würde :D Mal Durchspielen ja, aber irgendwie ist dieses Items sind weg nix für mich
 
Ganz verstanden habe ich es trotzdem nicht, denn ich habe nichts gesprengt, war players 1, 75 fire res und 20% dmg red.
Evtl. haben dich Sukkubi mit ad verflucht und Sölli hat dann auf ne Puppe eingestochert. Feuerresi nutzt nix weil die Puppenexplo rein physisch ist.

Hab seit meinem diesjärigen hc start im SP im Mai/Juni zwei Dudus hintereinander verript. Einmal in nm bei den ancients als ich dachte ich muss mich mit ad aufm Kopp mit denen anlegen, den anderen Dudu hats beim Kampf gegen den Clone in A2 erwischt. Der Clone hat Feuerauge ersetzt, mein Dudu erst 75, scheise resis, Armageddon killt meinen Geist und ein Horrorbogenschütze aus irgendeiner dunklen Ecke
macht den final blow :D

Seitdem aber keinen meiner derzeit 8 chars mehr verript.

Mal Durchspielen ja, aber irgendwie ist dieses Items sind weg nix für mich
Deswegen ist hc ladder auch kein hc weil die sich alle gegenseitig looten.
Wannabes :p
 
Glaube ich würde hier und da ne Tastatur killen oder nen Bildschirm wenn ich nur HC spielen würde :D Mal Durchspielen ja, aber irgendwie ist dieses Items sind weg nix für mich
So schlimm wars dann bei mir nicht. Ich habe zuerst ungläubig auf den Bildschirm geschaut, da die Situation überhaupt nicht hergegeben hat, dass es eng werden könnte, und dann gibt es einen one-shot aus dem Nichts. AD auf dem Kopf ist durchaus möglich. Welche Konsequenzen der Text hat, war mir dann aber recht schnell klar.
Trotzdem ist bei mir jetzt ein Stück weit die Luft raus. Mir ist noch aufgefallen, dass mir damit auch noch drei offene Sockelquests, drei Imbue Quests, die besten und einzigen Nagelringe, der Gulli, das einzige eth Thresher Obedience und der einzige Ali flöten gegangen sind. Das mf farmen mit meinem anderen Nec - dem Summoner - ohne Ali ist dann schon irgendwie zäh, zumal er eher langsam unterwegs ist.

den anderen Dudu hats beim Kampf gegen den Clone in A2 erwischt.
Wow, wo hattest du denn den SoJ herbekommen? Und warum hast du den clone schon mit lvl75 getriggert? Ich meine das leveln bis ca. 85 finde ich geht ganz OK. Mein Nec ist mit lvl 81 untergegangen, aber 85 hätte ich in ein paar Tagen bestimmt geschafft.
 
Wow, wo hattest du denn den SoJ herbekommen? Und warum hast du den clone schon mit lvl75 getriggert? Ich meine das leveln bis ca. 85 finde ich geht ganz OK. Mein Nec ist mit lvl 81 untergegangen, aber 85 hätte ich in ein paar Tagen bestimmt geschafft.
Tatsächlich hat Andy hell mir neulich nen Jordie spendiert.
Ich spiel aber noch plugY 1.14 da kommen ja noch diese soj Meldungen. War damals grad beim questen in a2, da wandelte plötzlich Dackels grosser Bruder auf der Erde. Und da ich zu dem Zeitpunkt noch keinen Anni hatte dachte ich mir probiers mal mit der Brechstange.
Keine gute Idee :hammer:
Naja, der Itämverlust war halbwegs verschmerzbar, aber ein Eleskiller mit 24 life wurde quasi mitbegraben. Sockel und Imbuequests waren natürlich auch noch offen :D

Ansonsten hab ich mittlerweile viele Sachen mehrfach auf Lager (Raven, Highloard, Tal Rasha Amu, Spirit, Gheeds, Ali, Chanceguards, Vipern...blablub), ein Rip wäre jetzt itemtechnisch auch nicht supertragisch.
 
Hab jetzt mal ein bißchen meine zwei ältesten Chars umgebastelt. Wie ja schon neulich im Stammtisch angedacht, macht mein 95er Barb seit gestern nun Baal-Runs als Frenzy, seitdem ~9,1 Mio XP, braucht aber noch ~58,2 Mio. Der ehemalige Wolfhowl-Barb übernimmt dafür nun die Pit- und Pindleruns.
Und vorhin habe ich meine Sorc zur Kuhhirtin umgeschult. Gleich im ersten Run gab's dann das hier. Schade, dass da "nur" ein Obedience reingeht.
Screenshot079.jpg
Was heißt hier nur - mit 15% extra kommt man doch so schön über die 1000´er Marke beim Obi. 🤩

Oder alternativ doch Doom auf dem Merc? 🤔:ugly: :hammer:
 
Nun ja, zum einen ist Obedience zwar ne saustarke Waffe, aber ich sehe da als Endgear wenig Platz zwischen Schnitters, Infinity, Pride etc. Vielleicht demnächst mal auf einem Gifter, obwohl auch da vermutlich Infinity wg.CE besser ist.
Und zum anderen auch deswegen (aktuell auf meiner Zeal-Assa mit clvl 67). Da machen die 2% den Kohl auch nicht mehr fett.

Screenshot046.jpg

Edit:
Der ehemalige Wolfhowl-Barb übernimmt dafür nun die Pit- und Pindleruns.
Hat sich eben ganz anständig eingeführt. Ätherisch wäre mir zwar lieber gewesen, aber perfekter ED-Roll. Da ich aber schon zwei eth habe, wird der wohl auf Halde liegen bleiben.

Lacerator 210.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Mal wieder einen weißen Matriarchenbogen mit 3 skills gefunden. Heute Abend dann auf 4 Sockel hoffen.

Drei weiße Phasenklingen sind auch wieder auf Lager. Hier brauche ich endlich eine mit 3 Sockeln.
 
Diese Woche keine Runenfunde oder gute Zauber und an benötigte Uniques war auch nicht zu denken.
Doch an anderer Stelle lief es PRIMA!
Vor zwei oder drei Wochen hatte ich begonnen mir einen Fanazealer hochzuziehen, der mir aber schon mit lvl45 langweilig wurde.

Dank RLD hatte ich eine neue Inspiration bekommen und bin umgeschwenkt auf einen Convictionisten o.ä.!
Einiges an Equipment war schon vorhanden aber mir fehlt zum Teil Ausrüstung, die ab höheren Levels für Hell benötigt wird.
Unter Anderem habe ich keine passenden Blood-Craft Ringe, deshalb habe ich meinen Goldbarb losgeschickt um genügend magische Ringe zu organisieren.
Meine Runen-Mulis mussten all ihre Sol Runen abdrücken, die Gem-Mulis ihre perf. Rubine und der Juwelen-Onkel die Crap-Jools.

Ich bin mir nicht sicher wieviele Versuche es insgesamt waren aber es kamen ein paar schöne Stücke dabei herum.
Die zwei Letzten sind in meiner engeren Auswahl und schon in der Kiste vom Pala.
Einige lvl Anforderungen verstehe ich nicht aber sei es drum:

Screenshot002.jpgScreenshot003.jpgScreenshot004.jpgScreenshot005.jpgScreenshot006.jpgScreenshot007.jpgScreenshot008.jpgScreenshot010.jpgScreenshot011.jpg

Jetzt darf ich nur nicht vergessen, dass ich wieder Sol Runen, Juwele und makellose Rubine aufheben muss.

Dann dachte ich mir, dass ich mir doch schonmal ein Death bauen könnte, Gul und Vex hatte ich für vier Versuche.
Beim zweiten Versuch kam das bei rum:

Screenshot012.jpg

Inzwischen ist der Kollege lvl 59 und das Death rockt.
 
  • Like
Reaktionen: RLD
15/20/200 wär max wenn mich noch recht entsinne. lang lang isses her auf meiner java damals. jedefalls gz zu dem schicken teil ^^
 
+15 und -20, von daher ein schlechter Roll. Aber ich habe noch ein paar andere, die besser sind. Der hier kommt zur Sammlung. Trotzdem freue ich mich immer, wenn so etwas Seltenes fällt.
 
Matriarchenbogen leider nur zwei Sockel, Phasenklingen sechs und fünf Sockel. Also wieder Mal nix geworden.

Habe dabei aber festgestellt, dass Gomule die 2.5er Dateien nicht mehr einliest. Sprich ich saß den halben Abend vorm Rechner um die Items von Gomule 2.4 nach Gomule 2.5 zu schieben. Morgen nochmal, dann bin ich durch und hoffe auf eine längere Zeit ohne Patch...
 
Zurück
Oben