• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Meine erste Java war damals mit Überlieferung und Wand der Augenlosen im Cow. Mit 7 maek ging das sehr gut - und die Wand der Augenlosen dropt zumindest bei mir sehr häufig.

Alternativ Tir Runen sockeln.
 
Ergänzend ist Que-Hegans auch ne nette Java-Kutte. Ansonsten kann man mit etwas Glück und dem Zauberrezept nette +3 maek Handwärmer craften :)
 
Nach langer Abstinenz fing ich wieder an und fand ein ätherisches Todesbeil. Hat Stil! Aber ein nicht-ätherisches wäre mir lieber gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Andy dropt mir 4 Gheeds innerhalb weniger runs: 20,23 und 20 mf, als Dreingabe (oder "on top" wie man ja jetzt sagt) gabs noch den hier drauf:

Screenshot182.jpg

Dafür gabs beim gamblen mal nen halbwegs brauchbaren Ring:
Screenshot183.jpg
 
Glückwunsch zu diesem überaus seltenen Roll auf dem Gheeds. :ugly:
Der Ring ist allerdings echt mal schick, mit ML nur leider sehr begrenzt einsatzfähig.
Was ist das denn für ein Buchstabenkürzel beim Statikfeld, Umschalttaste?
 
Venomancer-im-Aufbau spielt sich durch A2 norm. Was liegt wohl in unmittelbarer Nachbarschaft zum Tempel der Klauenvipern?
Logo, Lut Gholein!

1663275052330.png
 
Da suche ich eigentlich Des Keys bei Nihla und bekomme ein Upgrade für meinen Smiter :D nehme ich!

1663315716141.png
 
Habe einen meleemancer begonnen, der aktuell allerdings noch mit Knochenspeer zaubert.

Den Boner werde ich mir dann auch Mal als Variante vornehmen müssen für später. Jetzt gilt es erst Mal das passende lvl für Eid und Knochen zu erreichen, dann schauen wir Mal wie weit ich damit komme.

Gestern aber endlich auch Mal wieder etwas brauchbares gefunden, nämlich 5/-5 Feuerfacetten. Jetzt muss ich nur schauen welchem meiner drei Charaktere mit Feuerschaden ich es am besten vermachen werde.
 
Kategorie fast nicht schlecht, aber nur fast. cold dmg geht auf einem Goldbarb für mich nicht klar

1663330602042.png
 
Eben im Cow die dritte JAH gedropt. Ice, Phoenix Bogen und Schild wären das, aber ich habe nur eine Lo...
 
Eben im Cow die dritte JAH gedropt. Ice, Phoenix Bogen und Schild wären das, aber ich habe nur eine Lo...
Da hast du mit viel Pech/Glück das selffound Last Wish zusammen bevor du ne Eni findest komplett :D GZ azf jeden Fall. Die
Lo ist die einzige Rune, die ich noch nie gefunden hab. Weder im SP noch online...€: ach ne, ZOD gibts ja auch^^

Ich hoffe das Pech steht mir nicht auch bevor. Nur 2 HRs bisher im SP - beide Jah. Eine ist nun im Faith gelandet, noch hoffe ich
auf ne Ber^^
 
Guten Morgen in die Runde :hy:

@ dr.bretzner
Richtig bitterer Roll auf dem Gheeds. Der ist aber so schlecht, dass er schon wieder Kult ist

@ Sukuna:
Wie bist du an die Ohm rangekommen? 4 * Gul hochgecubed?

Zu meinen HC-Aktivitäten noch ein paar Fragen:

1. Mir ist vor ein paar Tagen ein Oculus gedropped. Gehe ich Recht in der Annahme, dass das der sichere Tod ist?

2. Aus der Diskussion um die neuen Charms wurde angemerkt, dass Fallen und Hydras wie Minions behandelt werden. Mittlerweile habe ich
je 8 Terror und Hate keys gefarmt, aber an Nila mich noch nicht rangetraut. Hatte überlegt mir eine Orb & Hydra Hybride hochzuspielen,
Nila die Hydras vor den Latz zu knallen und dann auf Lawbringer zu wechseln wegen besiegte Monster ruhen in Frieden (have keine
peace of nature). Jemand eine Idee?

VG
Hastus
 
Suchst du nur einfach eine Möglichkeit, so sicher wie möglich Keys zu Farmen oder willst du mehr von Nihla? Falls ersteres, seit dem Vipern-Patch: Blizzard-Sorc. Wenn du keine Minions tötest, kann er sie auch nicht hochjagen. Ist er selbst kälteimmun, einfach Reset. Im Zweifel vielleicht noch der Helm mit Schattenmantel-Ladungen, dann kriegst du danach auch sicher den Schlüssel.
 
Wie bist du an die Ohm rangekommen? 4 * Gul hochgecubed?

2 Gul und ne Vex :) Gefunden bisher das höchste tatsächlich ne Vex, aber das würde ich nicht als HR bezeichnen.

aber an Nila mich noch nicht rangetraut

Meine Hydrasorc ist ziemlich gut ausgestattet im SP aber Nila ist halt sehr unterschiedlich. Du hast da unten ab und zu Feuerimmune und die stehen irgendwie ständig im Weg rum... es klapp, aber ist imo nicht optimal.
Mit Equipment auf z.B. Spirit/Lore/usw Level finde ich ne Trapsin dort am besten. Offscreen Fallen hinlegen und warten bis sie fertig geballert haben. Dann eine Runde Death sentry hinlegen... fertig :) Kannst auch scouten mit den Fallen und erst hinlaufen wenn sie nicht mehr schießen.

Aktuell mache ich Nila mit meiner Bowa. Auch offscreen Multi bis ich keine ML/LL Symbole mehr sehe auf dem Char. Dann Strafe bis autoaim mir zeigt, dass alle Monster tot sind. Habe Zauberpfeil gemaxt da dort unten viele PI´s rumlaufen, damit gehts aber prima
 
... 1. Mir ist vor ein paar Tagen ein Oculus gedropped. Gehe ich Recht in der Annahme, dass das der sichere Tod ist?

2. Aus der Diskussion um die neuen Charms wurde angemerkt, dass Fallen und Hydras wie Minions behandelt werden. Mittlerweile habe ich
je 8 Terror und Hate keys gefarmt, aber an Nila mich noch nicht rangetraut. Hatte überlegt mir eine Orb & Hydra Hybride hochzuspielen,
Nila die Hydras vor den Latz zu knallen und dann auf Lawbringer zu wechseln wegen besiegte Monster ruhen in Frieden (have keine
peace of nature). Jemand eine Idee? ...
Oculus in HC ist ständige Angst in den fanaverzauberten Mob geschmissen zu werden. :)
Würde ich, wenn überhaupt, nur bei Bossen ohne Diener als LastHit verwenden.
Bezgl. Nihlatak OHNE den Ring gehe ich mit CAD konform wenn Du D2R spielst. Cold-Damage
ist dann das Mittel der Wahl und wenn er immun ist tatsächlich ein neues Game starten. Aber
auf eventuell nicht kälteimmune Monster aufpassen.
 
Danke für den input.

Assa würde ich glatt spielen, wenn ich dieser vernünftiges equip anziehen könnte. Leider ist für Assas noch nicht viel gedropped.

Suchst du nur einfach eine Möglichkeit, so sicher wie möglich Keys zu Farmen oder willst du mehr von Nihla?

Es geht mir eher um die keys im Moment, das einzige was mich sonst noch reizt sind baal charms, nachdem ich mir einen 15@/7frw Klopper gecubed habe, stapeln sich die PGs auf den Mulis
 
So, meine Cheapo-Cow-Java in hc ist endlich fertig. Urahnen waren "pain in the ass", hab dafür auf gift umgeskillt, da mir der Nahkampf zu unsicher schien. Wenngleich so Krüppelzeuch wie Strafe und Gift ansonsten zu wenig zu gebrauchen sind, gegen die Urahnen hat es was ^^

Meine Elebowie freut sich auch schon auf die 3 ollen Rauschebärte. Auch hier sehe ich mich schon auf strafe/ga umskillen :ugly:

Derzeit ist meine Cheapo-Java mit folgendem Zeuch behangen:

peasant
peace
raz0r
lidless
+2 jav/10 ias + Gedöns
titans
raven
highlord
40frw/20 fr

Damit komme ich auf 30ias, das ist angenehm zum stochern und werfen. Läuft gut auf p3. Allerdings fehlt mir irgendwie noch etwas Power. Muss ja nicht gleich ein Grüffelo sein, ne Ormus Kutte und Strokes wären auch schon nett :)
Behelfe mich derzeit mit nem LR-Stab, gegen Bossgruppen schon sehr effektiv.

Die ersten runs waren auch durchaus lucky was Runen anbelangt. Dafür hat mein Stormer nach unzähligem umgraben des Schinderdschungels noch nicht eine Hochrune gefunden.

Screenshot189.jpgScreenshot188.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot189.jpg
    Screenshot189.jpg
    504,2 KB · Aufrufe: 6
  • Screenshot188.jpg
    Screenshot188.jpg
    454,9 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe aus Versehen, das hier entsorgt:
image_051.jpg

Und gibt es hierfür eine vernüftige Verwendung?
image_053.jpg
 
Zurück
Oben