• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Resurrected: Ladder 1 Runenwörter

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
2 September 2008
Beiträge
5.866
Punkte Reaktionen
545
 
Frechheit.

Mehr ist das nicht: eine Frechheit. JEDER hat damit gerechnet, dass die RW nach NL kommen. Einen auf Paragraphenreiter zu machen mit "es kamen ja keine neuen Ladder-RW" ist lächerlich.

Wie man die PR so verhauen kann ist mir unerklärlich.
 
In diesem Thread wird in Post 10 nun geschrieben, dass PezRadar vor einigen Stunden auf Reddit bekannt gegeben hat, dass die Runenwörter aus Ladder 1 nicht in Nonladder verfügbar sein werden:
Das ist schon ziemlich enttäuschend.
 
Vor allem so eine Ankündigung NACHDEM die Ladder 2 gestartet ist und die Leute sich keine Ladder RWs haben "bestellen" können, finde ich extrem unglücklich. Vermutlich hat da schlicht wieder einer gepennt und nun reden die sich raus.

Ich habe leider nicht viele Ladder onlys gebaut, stelle sie aber nun der NL Comm zur Verfügung, obwohl ich meine Hauptchars nicht lösche. Baue ich mir halt zur Not neue.
 
Hey ihr,

ja, finde ich auch ätzend. Das was Karensky schreibt! Ich spiele halt wirklich nur non ladder und das ist einfach ein Schlag ins Gesicht... Super dumm
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, ich hab grad flashbacks - bei LOD damals in monatelanger Kleinstarbeit meine pvp-assa ausgestattet und 3 Tage danach Patch (war das 1.11?) mit den ganzen neuen Runen wörtern - assa nichtmehr brauchbar.
Aktuell: in monatelanger Feierabendsuche in NL das equip für meine venom-ww-LS- assa zusammengetragen und gestern fein säuberlich die ganzen bases und runen für die Plagues arrangiert ….. als ich noch jung war hat man dazu glaube ich FAIL gesagt :)

Hatte das eigentlich extra nochmal recherchiert: aussagen von Blizz Seite und den ganzen Blizznahen Quellen waren eigentlich klar, dass die 2.4 RW in NL verfügbar sein sollen
 
Ein Grund mehr die Spielzeit für D2R auf 0 zu reduzzieren!
Nee, zu erhöhen! Wenn du nicht spielst, verursachst du keine Serverkosten. ;)

Definitiv keine Glanzleistung. Ich mache das Beste daraus, ändern kann ich ja eh nichts. So habe ich mehr Zeit, eine Base für Obsession zu finden.
 
als ich noch jung war hat man dazu glaube ich FAIL gesagt :)
Fail ist es aber nur, wenn du die Runen schon reingesockelt hast. Hast du?
Ansonsten einfach nochmal 1-10 Seasons warten, dann wird es vielleicht doch noch was mit dem Bauen in Nonladder.

Nee, zu erhöhen! Wenn du nicht spielst, verursachst du keine Serverkosten. ;)
Das ist mal eine Ansage! Einfach den Char in ein Solospiel stellen und den PC rund um die Uhr laufen lassen.
Aktuell leider nicht so günstig, bei den Energiepreisen, aber man muss bereit sein etwas zu opfern!
Eine Alternative: D4 nicht kaufen / unterstützen (für viele inzwischen gar nicht mehr so abwegig ^^)
 
Fail ist es aber nur, wenn du die Runen schon reingesockelt hast.
Es ist eine Fail-Aktion in dem Sinne, dass monatelang etwas angekündigt bzw. kommuniziert wurde und am Tag vor Ladderbeginn wird dann zurück gerudert.

Mir ist es an sich egal (habe ich immerhin einen Grund mehr Ravenlore zu tragen :ugly: ). Aber dann soll man das von Anfang an so kommunizieren. Den PR-Schaden schätze ich als recht groß ein. Schließlich kann man den Devs jetzt nicht mehr "trauen".
Eine Alternative: D4 nicht kaufen / unterstützen (für viele inzwischen gar nicht mehr so abwegig ^^)
D4 war für mich schon mit D3 gestorben ...
 
Fail ist es aber nur, wenn du die Runen schon reingesockelt hast.
Es ist eine Fail-Aktion in dem Sinne, dass monatelang etwas angekündigt bzw. kommuniziert wurde und am Tag vor Ladderbeginn wird dann zurück gerudert.
Ah, du meintest ein Fail von Blizzard. Ich dachte du meinst, dass es dein Fail war, weil die Bases und die Runen nun dahin sind.

Blizzard hat es durchaus wieder richtig verkackt. Entweder wurde da was bei der Implementierung vergessen oder einfach mal wieder vergessen den Leuten die tatsächlichen Pläne kundzutun. Den Devs traue ich übriens schon lange nicht mehr. Aber trotzdem ist es nerig, wenn man manchmal nur durch Zufall über solche Sachen stolpert, anstatt die über das Forum zu kommunizieren.
 
Fail ist es aber nur, wenn du die Runen schon reingesockelt hast. Hast du?
Ansonsten einfach nochmal 1-10 Seasons warten, dann wird es vielleicht doch noch was mit dem Bauen in Nonladder.
So paddelig war ich natürlich nicht, ich kenne ja meine pappenheimer.

Ich mag deinen humor (1-10 seasons, ich glaube ich hätte 1-386 Seasons geschrieben).

Back to topic:
Mal schauen, wie gross der shitstorm ist und ob sie dann nicht dochnoch zurückrudern - lässt sich ja relativ schnell und einfach machen (die RW im NL freischalten). Ich glaub ich warte mal ab, wie sich das übers WE entwickelt
 
Moin
Gilt das nur für die neuen Runenwörter ?
Also Spirit z.b ect kann ich in NL bauen ?
 
Mal schauen, wie gross der shitstorm ist und ob sie dann nicht dochnoch zurückrudern - lässt sich ja relativ schnell und einfach machen (die RW im NL freischalten). Ich glaub ich warte mal ab, wie sich das übers WE entwickelt
Dein Humor ist aber auch amüsant :D Als ob das innerhalb von 6 Monaten gehen würde und schnell und einfach ist da inzwischen gar nichts mehr.
Der Shitstorm ist auf jeden Fall schon mal da, mal abwarten ob tatsächlich noch was dran geschraubt wird. Vielleicht finden sie noch schnell ein oder zwei neue RWs für Ladder 2 und können diese dann mit einem Hotfix aufspielen, so dass dann automatisch die aus 2.4 auch in NL verfügbar sind.

Gilt das nur für die neuen Runenwörter ?
Also Spirit z.b ect kann ich in NL bauen ?
Ja, davon sind nur die mit 2.4 eingeführten betroffen. Spirit kann auch in NL gebaut werden (zumindest sollte es, ausser da wurde noch mehr vermasselt).
Vielleicht sicherheitshalber mal mit einem alten Runenwort mit Lowrunen testen.
 
das wollte ich grade Testen,aber alle meine Mulis sind völlig anders..da sind Items die ich vorher nicht hatte. Z.B. eine INsight in einem Riesendrescher. Meine High Runen sind weg ZOD SUR . Was soll das ???
 
ich war gestern nur kurz online......ich schaue mal alle mulis durch

ich habe plötzlich 2 mal skuli,obwohl ich nur einen hatte...beide haben verschiedene def
 
Schwache Leistung (wie man während meiner Jugend so sagte), die Nichtübertragung der Runnenwörter so nebenbei statt klar und deutlich zu sagen.
Frage: Wenn ein solches RW während der ketzten Ladder erzeugt wurde, gilt es nun nach dem Übergang zu NL weiter?
 
Schade drum mittlerweile ärgert es mich das ich D2r gekauft habe. Soviel Unfähigkeit kenne auch von Ubisoft 😂
 
jetzt kann ich alle items aus der geteilten truhe umpacken auf neue NL mulis ?
was soll der scheiss
 
Zurück
Oben