Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hallo allerseits,
ich habe seit 1.10 kein World Event gemacht.
Wie finde ich bei D2R die richtigen Server, um den DiaClone zu finden?
Gruß
Toppi
muss ich also gar nichts machen, nur warten?
Wie oft passiert das so? (bin gerade Hölle A3, bin also bald durch...)
Danke. Wo ist denn der nächste in HC zu erwarten und wo steht dasDie passieren nur, wenn jemand ca 100 SoJs verkauft, das wird in der Regel von Gruppen organisiert und hängt davon ab, wie häufig die die Ringe zusammenbekommen. Ladder/non-ladder und HC/SC sind da jeweils getrennt. Man kann spontan Glück haben, aber es ist einfacher sich die Infos zu holen und dann ein Hellgame offenzuhalten.
SC Ladder: Donnerstag, 10. November 2022 13:00 in Asien ist der nächste den ich gefunden habe
In der Battle-Net App gibts unten links eine kleine Kugel neben dem Spielen Knopf, da kannst du die Region einstellen um von Europa nach Amerika oder Asien zu wechseln
Danke. Wo ist denn der nächste in HC zu erwarten und wo steht das
Von dem ersten Server kann ich abraten, da auf diesem Server regelmäßig Werbung für Echtgeldtransaktionen und Echtgeldshops gemacht wird.Hier ist imo einer der besten Tracker:
Discord - Group Chat That’s All Fun & Games
Discord is great for playing games and chilling with friends, or even building a worldwide community. Customize your own space to talk, play, and hang out.discord.gg
Planetdiablo hat aber auch einen:
Discord - Group Chat That’s All Fun & Games
Discord is great for playing games and chilling with friends, or even building a worldwide community. Customize your own space to talk, play, and hang out.discord.gg
Von dem ersten Server kann ich abraten, da auf diesem Server regelmäßig Werbung für Echtgeldtransaktionen und Echtgeldshops gemacht wird.
Der Planetdiablo-Server dagegen ist cool
Habe vor nicht allzu langer Zeit während Ladder #1 mit einem Koreaner auf Discord geschrieben.Kann mir mal einer sagen warum grad der Asia so beliebt mit walks ist?
Gefühlt 80% der walks sind da ^^
Verkaufen die wirklich immer soviele soj? Und wie weis ein tracker so was? Lest der die Blizzard server aus?