• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

World Event (wie finde ich den richtigen Server?)

Toppi2

Active member
Registriert
17 Januar 2003
Beiträge
732
Punkte Reaktionen
25
Hallo allerseits,

ich habe seit 1.10 kein World Event gemacht.

Wie finde ich bei D2R die richtigen Server, um den DiaClone zu finden?

Gruß

Toppi
 
Hallo allerseits,

ich habe seit 1.10 kein World Event gemacht.

Wie finde ich bei D2R die richtigen Server, um den DiaClone zu finden?

Gruß

Toppi

In D2:R muss man ja nur auf dem richtigen Realm sein fürs Event.
Dazu gibt es einige Tracker im Discord.

€dith sacht: schnell0r :p
 
Zuletzt bearbeitet:
In D2R wird das World Event auf dem ganzen Realm ausgelöst, nicht mehr auf einzelnen Servern. Bist du also beim Verkauf der Sojs in der richtigen Region (Europa, Amerikas, Asien) spawnt der Clone auch bei dir.
 
muss ich also gar nichts machen, nur warten?
Wie oft passiert das so? (bin gerade Hölle A3, bin also bald durch...)
 
muss ich also gar nichts machen, nur warten?
Wie oft passiert das so? (bin gerade Hölle A3, bin also bald durch...)

Relativ oft, alle paar Tage. Deshalb sind annis ja auch so günstig. In den letzten tagen war täglich was los.
Wichtig ist nur zu wissen, auf welchem Realm zu welcher Zeit einer stattfindet und man dort halt ein Hell-Game offen hat.
 
Die passieren nur, wenn jemand ca 100 SoJs verkauft, das wird in der Regel von Gruppen organisiert und hängt davon ab, wie häufig die die Ringe zusammenbekommen. Ladder/non-ladder und HC/SC sind da jeweils getrennt. Man kann spontan Glück haben, aber es ist einfacher sich die Infos zu holen und dann ein Hellgame offenzuhalten.

SC Ladder: Donnerstag, 10. November 2022 13:00 in Asien ist der nächste den ich gefunden habe

In der Battle-Net App gibts unten links eine kleine Kugel neben dem Spielen Knopf, da kannst du die Region einstellen um von Europa nach Amerika oder Asien zu wechseln
 
Die passieren nur, wenn jemand ca 100 SoJs verkauft, das wird in der Regel von Gruppen organisiert und hängt davon ab, wie häufig die die Ringe zusammenbekommen. Ladder/non-ladder und HC/SC sind da jeweils getrennt. Man kann spontan Glück haben, aber es ist einfacher sich die Infos zu holen und dann ein Hellgame offenzuhalten.

SC Ladder: Donnerstag, 10. November 2022 13:00 in Asien ist der nächste den ich gefunden habe

In der Battle-Net App gibts unten links eine kleine Kugel neben dem Spielen Knopf, da kannst du die Region einstellen um von Europa nach Amerika oder Asien zu wechseln
Danke. Wo ist denn der nächste in HC zu erwarten und wo steht das :D
 
Hier ist imo einer der besten Tracker:

Planetdiablo hat aber auch einen:
Von dem ersten Server kann ich abraten, da auf diesem Server regelmäßig Werbung für Echtgeldtransaktionen und Echtgeldshops gemacht wird.
Der Planetdiablo-Server dagegen ist cool
 
Also das hier ist derjenige, von dem eigentlich alle ihre Infos beziehen, auch unserer:
 
Von dem ersten Server kann ich abraten, da auf diesem Server regelmäßig Werbung für Echtgeldtransaktionen und Echtgeldshops gemacht wird.
Der Planetdiablo-Server dagegen ist cool

War mir nicht bewusst, ich benutze tatsächlich nur die Tracker Funktion dort. Aber Danke.
Ich habs rausgenommen.
 
@Toppi2
um 14 Uhr ist erneut ein Walk auf dem Asia-Server - ist aber SC Ladder, nicht HC.

Wenn es sich bei dir ausgeht und der richtige Modus ist, stell einfach im Launcher links unten auf ASIA und erstell dort ein Hell-Game

1668084186981.png
 
Kann mir mal einer sagen warum grad der Asia so beliebt mit walks ist?
Gefühlt 80% der walks sind da ^^
Verkaufen die wirklich immer soviele soj? Und wie weis ein tracker so was? Lest der die Blizzard server aus? :unsure:
 
Kann mir mal einer sagen warum grad der Asia so beliebt mit walks ist?
Gefühlt 80% der walks sind da ^^
Verkaufen die wirklich immer soviele soj? Und wie weis ein tracker so was? Lest der die Blizzard server aus? :unsure:
Habe vor nicht allzu langer Zeit während Ladder #1 mit einem Koreaner auf Discord geschrieben.
Anscheinend bottet dort quasi jeder, Bots sind allgegenwärtig und viel beliebter als bei uns im Westen und es ist klar, dass dabei viele Sojs angesammelt werden.
Diese werden dann in Clone walks umgesetzt.

Ob das jetzt wahr ist kann ich nicht beweisen, ich habe nur sein Wort.
Plausibel klingt das schon.
Wenn du dir koreanische Streams anschaust hat dort auch fast jeder Streamer einen Lootfilter welche eigentlich auch verboten sein sollten.
 
Erstens werden die Walks vorher angekündigt als Event von Streamern. Da ist es ja relativ einfach dann zu wissen wann genau die Sojs verkauft werden und der Walk stattfinden wird.
Zweitens teilen leute aus dem discord ständig den Status des Servers mit ähnlich wie bei https://diablo2.io/dclonetracker.php und anhand dadurch kann man ja dann sich informieren. Bei status 4 oder 5 Sollte man schonmal nen Game aufmachen dann dauert es meistens nicht lange :D
 
Hallo, wäre wer so nett mir den Dia Clone auf ladder zu machen?
 
Zurück
Oben