8u7ch3r
Diablo-Veteran
- Registriert
- 23 Januar 2005
- Beiträge
- 4.161
D3 hatte direkt nach dem Release, nach meinem Verständnis, gar kein "Endgame".Ich sehe im Launcher gerade ein neues Promovideo und einen Blockeintrag zu "Im Kern des Spiels..."
Euer ganz eigenes Sanktuario – spielt Diablo IV, wie es euch gefällt
Vor 41Minuten gedroppt.
Ich hab mir den Eintrag noch nicht durchgelesen und auch das Video noch nicht angesehen. Ich geh jetzt erstmal spielen.
[EDIT]
Habe mir das Video jetzt angesehen.
Sind ein paar Infos dabei, die nicht wirklich neu sind, aber noch weiter als bisher in die Tiefe gehen.
Die schiere Möglichkeit der Individualität ist schon beeindruckend. Ich habe aber immer stärker die Befürchtung, dass sie sich damit total überworfen haben. Und ich muss zugeben, dass ich noch nicht alles raffe. Was aber leider dazu führt, dass ich es spielen und ausprobieren will. Auch kann ich immer noch nicht überblicken, wo das alles mal hinführen soll. Wie sieht also das Endgame nach 3-9Monaten aus.
Zum Vergleich:Bei Diablo3 waren die ersten nach 1Monat durch und viele bereits im Endgame (noch nicht Diablo auf Inferno getötet aber schon fleißig in Akt3 Inferno gegrindet.)Ich war nach 6Monaten durch und 3 weitere Monate später hatte ich dann auch meinen Diablo Inferno Kill in Hardcore.Zu dem Zeipunkt hieß die Liveversion 1.5
Es gab einfach die Kampagne die man 4x durchspielen musste/durfte und dann war Ende. Keine Rifts oder Greater Rifts wo man endlos grinden konnte.
Ich als alter Hase finde sowas auch irgendwie befriedigender, als die Fass-ohne-Boden-Spielmodi die inzwischen gefühlt jedes Game bietet möchte.