• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Style!
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-05-09 173901.png
    Screenshot 2023-05-09 173901.png
    282,5 KB · Aufrufe: 70
...und Nilathak so: "money, money, money!" *sing*

1683650693196.png
 
Ihr glaubt gar nicht, wie viel Schrott ich an Paladinschilden diese Ladder gefunden habe. Alles von 6 bis 15% all res. Selten mehr. Nie über 30. Das einzige gute 13% def 45 all res war eine normale Base; braucht kein Mensch.

Ich bin gestern abgegangen wie ein Zäpfchen, als ich dieses hier sehr günstig ertraden konnte 🥰



5B243BB6-9151-48BD-8B01-F74EB381AF64.png
 
Eben auf Americas:
Mit meiner EIS-Bowie :love: in den Terrorzonen unterwegs gewesen als plötzlich "Diablo ist in Sanktuario eingedrungen".

Shit, kein CB auf m Söldner, kein CB auf der Bowie, was tun :unsure: .
OW und Monsterheal prevention sollte doch auch gehn, ...

Zum Glück Draculs + Himmlischer Frieden Ring im Shared Stash gefunden und ~10 Minuten und Tausende Pfeile später :D

Der letzte GA killt den Dackel und fliegt weiter :)

DC mit Eis-Bowie.jpg

Im Schwäbischen würde man sagen, "Dia, du Grasdackel" :lol:
Grasdackel.jpg
 
Heute Morgen der erste Run Andi-TZ:
d2r_hell_479.jpg
...dann eine ganze Weile wieder nüschd ( bis auf einen schlechten Grabräuber) und kurz vorm Ende...
d2r_hell_480.jpgInzwischen stapeln sich auch die HLs bei mir.
Und da ich SP spiele könnte ich aus Spaß den Dackel rufen. :D
 
Unter der Kategorie 'interessant, aber völlig nutzlos' zu verbuchen - das geht laut Affixtabelle bei GCs nur bei genau 4 und nur diesem Präfix (von insgesamt 8 Prä- und Suffixen mit Kälteschaden). Sonst überschneiden sich unteres und oberes Ende nicht. Bei den je 8 Blitz- und Kälte-Affixen geht es anscheinend auch nicht.
ColdGC.png
 
Glückwunsch @Hastus (y)

Gestern beim Versuch Höllenbullen zu melken:
d2r_hell_481.jpg

Und später gab es im CS ein paar
d2r_hell_482.jpg

:ugly:
 
Danke.
Es hat mir in der Vergangenheit aber auch echt genug Coronas in allen Farben außer der richtigen hingeschmissen.

Kurze Zeit nach meinem letzten pic war im CS TZ und ich habe mich mal mit meiner Sorc versucht. Der Drachenschuppen war noch warm und nicht aus dem cube aufgeräumt, da dropped mir folgender GC.

Der 3max / xAR / 18 life von oben war ja schon echt nicht schlecht, aber nun denke ich, habe ich einen neuen wertvollsten Zauber in meinem Bestand.
Traue mich gar nicht den anzuziehen...(HC)

1684061876844.png
 
Langsam glaube ich, dass ich verflucht bin... immer nur CHAM...
d2r_hell_483.jpg
Somit habe ich schon wieder vier CHAM in der Truhe und weiß nichts damit anzufangen. ( stolzer Besitzer von 6 Plague und zwei Pride, Mist ist in Arbeit wird aber nicht benötigt)
Würden mir BER nur halb so oft droppen, dann aber...

Blizzard sollte runtercuben einführen. :lol:
 
Zurück
Oben