• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Ein paar Eindrücke vom Jäger in Akt5 Alptraum

screenshot1000rwewc.jpg


screenshot100161d2n.jpg


screenshot1003j0ec2.jpg


screenshot1005a4fnm.jpg


screenshot1006cidid.jpg


screenshot10085ef1k.jpg
 
Edith: nicht refreshed, zu langsam, ich werde alt ..
 
Es benötigt nicht viel, z.B. eine deutliche Absenkung der lvl-req, dann werden solche Funde nach einmal upgraden zu einem schönen Schmuckstück, auf das man sich beim Ama-Durchspielen freuen kann.
Aber so bleibt ab ca. lvl42 das Prinzip Buri >> all, und darum habe ich den Bogen der Gräfin direkt wieder zurück gegeben.

1683443168014.png
 
Badass Flavie is badass
screenshot1344xzir0.jpg

Da steht ein ausgewachsener Werwolf direkt vor ihr, fletscht mit den Zähnen und sie sagt ihm ins Gesicht, dass er zu schwach ist und nach Hause gehen soll.
 
Screenshot502.png

Der erste gute drop. 4 oder 5s hoffentlich. Mir fehlt aber die Ral um mein Glück im Würfel zu versuchen^^
 
Zurück
Oben