Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nene, die Sockel kommen doch per Rezept dazu. Mit drei lädierten Steinen probieren war doch DAS Rezept bis 1.09, wenn man keinen Grandfather hatte.Du hast echt für die Axt eine Sockequest benutzt
Zu deiner Frage, da fehlen für mich so eher 200% ED und eth als dass ich die Waffe überhaupt in Betracht ziehen würde.
Ach stimmt, hatte ich gerade nicht mehr auf dem SchirmNene, die Sockel kommen doch per Rezept dazu. Mit drei lädierten Steinen probieren war doch DAS Rezept bis 1.09, wenn man keinen Grandfather hatte.
Würde ich eher - wie @frontblunt schon schreibt - mit Dimensionsscherben machen. Berserkeräxte kann man für Blutrezepte aufheben. Bei Waffen lohnt sich das 3-lädierte - Rezept leider nicht mehr. Vielleicht noch bei Runenklauen, aber wenn man so exoten Builds spielt, die unbedingt eine närrische Waffe des verstärkten Schadens haben wollen. <- aber auch die Affixe bekäme man von Rares.Beim Cuben mit lädierten Edelsteinen (ja, ich mache wirklich jeden Mist), ist mir folgende Axt gelungen.
Blitzspeeramazone hatte ich vor langer Zeit auch mal. Und Kettenblitzschlag tötet nicht nur was auf dem Bildschirm ist, sondern auch noch einen Bildschirm außerhalb. Ist ziemlich nice.Wenn ein Bildschirm voller Monster in kleinem Abstand stehen, killt sie locker genauso schnell wie eine Wurfspieß-Ama mit blitzendem Unheil. Klar, wenn die Monster dicht beisammen sind, ist BU besser.
Sei es wie es sei, die wundervolle Speer-Amazone nutzt derzeit einen "Aufspießer". Da der einzige Sinn von Zweihandspeeren ja darin bestehen kann, dass sie mehr physischen Schaden anrichten als die Wurfspeere, frage ich mich, ob sich ein Upgrade lohnt. Die Anforderungen steigen auf 155 Str und 120 Dex. Dafür bietet der Aufspießer neben 40% OW auch noch ITD, 150 AR, 20% IAS und +3 zu Energieschlag gegen kleine Einzelmonster.
Mein einziger upped Hone Sundan wird derzeit vom Wirbler genutzt, ich hätte noch den 415% ED Geisterspeer, der aber nur 15% IAS von einem Juwel bekommt. Kelpie-Falle und Seelenernter hätte ich auch, aber die wären ja kaum besser.
Sollte ich den Aufspießer upgraden? Ich könnte natürlich auch dreiunddrölfzig Amazonenspeere craften![]()
Schau mal auf die Level req und dann vergleiche das ganze mal mit Eid in ner eth kleinen Sichel (ab lvl 49 tragbar imho), das sollte die Frage schnell beantwortenIst das gut genug zum Aufbewahren und nutzen oder fehlen noch 50-100% ED?
Ist ja schon gutSchau mal auf die Level req und dann vergleiche das ganze mal mit Eid in ner eth kleinen Sichel (ab lvl 49 tragbar imho), das sollte die Frage schnell beantworten
Neben der genannten Dimensionsscherbe fand ich das Rezept am ehesten noch für Bögen interessant, weil die nicht in ätherischer Form vorkommen.
Aber bis man nen GMB mit 300ed, 63 max und 2 Sockel gecubt hat darf man schon ein Paar lädis sammeln
Ich wage hier die Prognose, dass man die Runen + Rohling für Faith da schneller beisammen hat....
was gibt es noch darüber hinaus?
Das Itemlevel beim Cuben mit lädierten Edelsteinen wird auf 25 gesetzt. Für die Affixe +2 Sorc und +3 Fire/Cold/Lightning brauchst du Affixlevel 50 bzw. 60. Jetzt wird's kompliziert, denn Affixlevel ist nicht gleich Itemlevel. Es gibt eine Formel, bei der das Qualitätslevel eine Rolle spielt (qlvl) und dann auch noch eine Ausnahme, wodurch Items mit sehr hohem qlvl immer ein Affixlevel erhalten, das höher ist als das benötigte Mindestaffixlevel.Braucht es zwingend die Dimensionsscherben, oder gehen auch andere Orbs?
Der Dödel, der Dir diesen Tipp gab war übrigens ich, wie ich grade beim Lesen dieses alten Fadens feststelleIn dem Thread kam dann der Tip mir den lädierten bzw. normalen Gems.
Ich möchte mich berichtigen!Ich mache das auch, aber an ner Dimensionenscherbe.![]()