Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Klar! Gern Zuarbeit@KH183 Lust deinen Ausgangspost auf den aktuellen Stand zu bringen?![]()
Ich bin noch nicht soweit , aber mehreren Youtube videos zufolge soll man Stufe 7 der Season Mechanik für Stygischen Steine und Neathiron spielen.Weitere Änderungen:
Ist gar nicht so viel wie ich dachte
- der Altar erscheint erneut, sobald der Boss besiegt ist (bis auf Biest im Eis; das hab ich die Season noch gar nicht gemacht, k.A. wie das dort genau läuft)
- 1 anstatt 2 Stygische Steine für die Tormented Version der Bosse
- mit rein bringen, dass die ganzen Mats auch durch "Zufallsdrops" und auch aus Seasonreisetruhen und Seasonquesttruhen kommen?
- bei Quellen für Mats:
- Stygische Steine aus Infernalen Horden Events ab Stufe 6 (?)
![]()
Wenn ich mir die Übersicht so ansehe, merke ich, dass ich komplett überhaupt keinen Plan mehr habe
Da kommt jetzt so viel Neues, unfassbar.
Oh.. hihi.. Ich dachte, man kann sich schon irgendwo einlesen ins Thema.Naja natürlich kennst du die Spiritborn items nicht , die sind ja komplett Neu
Die Eingänge sind an denselben Stellen, wie bisher.Wo sind denn jetzt ab Vessel of Hatred die ganzen Bosse zu finden?
Welches Level braucht man für wen?
Welche Materialien braucht man zum öffnen?
Und überhaupt? Wo sind die Eingänge hin? Mit Level50 werden sie auf Schwierigkeitsgrad Experte nicht angezeigt. Muss man erst Level60 werden? Qual frei schalten?