• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo IV | Bosse und Target-Farming

Da mein Char aktuell direkt am Cap von Rüstung und Resistenzen liegt, sind bei mir aktuell 925er Pflicht.
Weiß jemand gerade auswendig, ab wann die Items die maximal moglichen Rollranges haben können?
 
@KH183 Lust deinen Ausgangspost auf den aktuellen Stand zu bringen? ;)
 
Die gravierendste Änderung dürfte sein, dass Varshan nun 5 / 15 Herzen benötigt und die drei anderen Mats wegfallen.
Mehr kommt dann später.
 
Weitere Änderungen:
  • der Altar erscheint erneut, sobald der Boss besiegt ist (bis auf Biest im Eis; das hab ich die Season noch gar nicht gemacht, k.A. wie das dort genau läuft)
  • 1 anstatt 2 Stygische Steine für die Tormented Version der Bosse
  • mit rein bringen, dass die ganzen Mats auch durch "Zufallsdrops" und auch aus Seasonreisetruhen und Seasonquesttruhen kommen?
  • bei Quellen für Mats:
    • Stygische Steine aus Infernalen Horden Events ab Stufe 6 (?)
Ist gar nicht so viel wie ich dachte :lol:
 
Weitere Änderungen:
  • der Altar erscheint erneut, sobald der Boss besiegt ist (bis auf Biest im Eis; das hab ich die Season noch gar nicht gemacht, k.A. wie das dort genau läuft)
  • 1 anstatt 2 Stygische Steine für die Tormented Version der Bosse
  • mit rein bringen, dass die ganzen Mats auch durch "Zufallsdrops" und auch aus Seasonreisetruhen und Seasonquesttruhen kommen?
  • bei Quellen für Mats:
    • Stygische Steine aus Infernalen Horden Events ab Stufe 6 (?)
Ist gar nicht so viel wie ich dachte :lol:
Ich bin noch nicht soweit , aber mehreren Youtube videos zufolge soll man Stufe 7 der Season Mechanik für Stygischen Steine und Neathiron spielen.

Kann aber nicht sagen ob das daran liegt dass ab da erst diese freigeschaltet sind als Kistenbelohnung oder ab da in großen Mengen kommen
 
Die Dinger gibt es ab Stufe 6, aber sehr selten; auf Stufe 7 dann etwas häufiger und dann aber 8 deutlich mehr. Das sagen zumindest meine Quellen.
Ich bin selber erst bei Stufe 4.
 
Schonmal der Loottable für den Spiritborn. :) Ich habe das Gefühl, dass den fast jeder brauchen wird ab Dienstag :D

1727965271418.png
 
Wenn ich mir die Übersicht so ansehe, merke ich, dass ich komplett überhaupt keinen Plan mehr habe :confused:
Da kommt jetzt so viel Neues, unfassbar.
 
Naja natürlich kennst du die Spiritborn items nicht , die sind ja komplett Neu
Oh.. hihi.. Ich dachte, man kann sich schon irgendwo einlesen ins Thema.
Gut, wenn da nur die Namen bekannt sind, wird es schwierig.

Edit.. wer suchet der findet.. Gibt schon alle neuen Items mit Stats im Netz. Habe die für den Spiritborn mal überflogen. Sieht so aus als würde es wie beim D3 Monk einen Erzeuger- oder Basis-Skill-Build geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben