• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Es gibt ja noch die Möglichkeit die Spielerzahl hochzudrehen.
Dann geht es irgendwann wieder schön langsam, fällt aber dabei mehr Zeug ab.

Und einen Nahkämpfer in den Bereich von "ineffizient" zu bringen, sollte in D2R kein Problem sein.

Der Schnitter's ist non-eth, hat aber guten Schaden. Mich interessiert dabei aber, ob die Kältedauer nach LastCorpse evtl. sehr niedrig gerollt ist. Das werde ich demnächst in Travi testen.

In GoMule zeigt es die Frames an:
d2r_hell_2160.jpg
Bisher habe ich nie darauf geachtet.

Interessant.
Hast du den Schnitter mit 6 frames einmal ein Travi getestet?
Nein, bisher nicht und werde wohl auch in nächster Zeit nicht dazu kommen.

Bei mir läuft es zurzeit etwas drunter und drüber.
Und wenn ich mal zum Spielen komme, dann kümmere ich mich um mein FlaFlu Superkisten Experiment.

Ich kann Dir den Schnitter gern zusenden, wenn Du magst.

Klar, gerne.
Bis ich die 3000er Marke an geloggten runs in Travi erreicht habe und danach umspecce, sind es noch ~160 mit meinem Wolfbarb und da gibt es genug Gelegenheit dem Geschehen zuzuschauen.
Ich werde dann kurz berichten.

Erklärt mal bitte für Dummies, was es beim Schnitter mit den Frames auf sich hat :unsure:

Der Kälteschaden von Schnitters hat eine zufällige Kältedauer zwischen 4 und 44 Frames, also 0,16-1,76 Sekunden. Der Wert wird einmalig beim Drop für jeden Schnitters festgelegt und nicht angezeigt. Man kann ihn entweder näherungsweise ermitteln, indem man sich anschaut, wie lange Monster blau bleiben oder im SP aus den Charakterdateien auslesen. Vermutlich ein Bug.

/Edit:
Lol, es gibt echt für jeden Quatsch einen Meme Generator...

9mrwmj.jpg

Ausführlicher: https://planetdiablo.eu/forum/threads/sp-stammtisch-die-ewige-legion.1786623/post-27863640

Zuletzt bearbeitet:
@te-ha-mo hat mir den Schnitters mit der geringsten Kältedauer überlassen und ich habe damit ein paar runs & Tests gemacht.
Kurz und schmerzlos: das Problem mit den geplatzen Leichen ist damit nicht vom Tisch. Die Kältedauer ist sichtbar geringer, aber mit einem schnellen Angriff wie Wirbelwind gibt es dann wohl doch Situationen, in denen die Leichen platzen. Hinzu kommen alle, bei denen der Söldner den letzten Treffer setzt.
Thema blindes Huhn und so.

Also das ist ein schlecht gerolltes Zauber-Craft-Amulett...
Screenshot3379.jpg
...und ist daher - wie man sieht - direkt auf dem Shame-Muli gelandet.

Seit wann sind NPCs feste Objekte? :eek:

Screenshot (167).png

Alkor lässt mich halt einfach nicht mehr aus seiner Hütte raus, der alte Schwerenöter. Bleibt wohl nichts anderes übrig, als das Spiel zu beenden und auf den Restdrop zu verzichten :rolleyes:

Seit wann sind NPCs feste Objekte? :eek:

Anhang anzeigen 28023

Alkor lässt mich halt einfach nicht mehr aus seiner Hütte raus, der alte Schwerenöter. Bleibt wohl nichts anderes übrig, als das Spiel zu beenden und auf den Restdrop zu verzichten :rolleyes:
Das passiert meinem Goldwirbler regelmäßig.
Alkor behält sich wohl alle Optionen offen?

Ja, die Sache mit dem blocking Alkor gab's schon in d2l. Wobei ich den eigentlich nur einmal für die quest Belohnung aufsuche und dann meist nie wieder.

Füg dich einfach und geh' in seine Hütte.
Nach kurzer Zeit wird er dich wieder rauslassen.

Heute gabs im unteren Kurast anstatt bemerkenswerter Runen diesen schönen Lutschring
9V6jt3L.jpeg

Heute gabs im unteren Kurast anstatt bemerkenswerter Runen diesen schönen Lutschring
Komisch dass das Forum das Bild nicht anzeigen will, obwohl es der richte Pfad ist. Hübscher Ring aber.

Füg dich einfach und geh' in seine Hütte.
Nach kurzer Zeit wird er dich wieder rauslassen.
Ist nur die Frage wie lange es dauert, bis der alte Mann das Interesse an der jungen Zann Esu verliert.

Ich muss auch auf den Beitrag antworten, um die eierlegende Wollmilchsau zu sehen. Nice

Zurück
Oben