Hastus
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 2.510
Mein Name ist Hastus.Wünscht mir Glück!
Ich bin gelegentlich hier.
Kann ich behilflich sein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Mein Name ist Hastus.Wünscht mir Glück!
Ob sich eine Sockelquest für den Merc lohnt, würde ich davon abhängig machen, wie viele Sockelquests man "übrig hat" und wie stark der Söldner davon profitiert. Wenn man nicht gerade ein ätherisches Andys mit max LL hat, wäre mir im Zweifel LL wichtiger als der ätherische Zustand. Das sind schließlich auch nur knapp 200 Def.Wenn das Ding nur auf dem Merc getragen werden soll lohnt sich ein Sockelquest nur wenn es ätherisch ist.
Vielleicht können wir ihn ja noch umstimmen.Danke für die Einschätzung. Dann werde ich die Kopfbedeckung erst einmal nicht sockeln.
In D2R sind die Sockelquests ein rares Gut, dewegen hatte ich das so formuliert.Ob sich eine Sockelquest für den Merc lohnt, würde ich davon abhängig machen, wie viele Sockelquests man "übrig hat" und wie stark der Söldner davon profitiert. Wenn man nicht gerade ein ätherisches Andys mit max LL hat, wäre mir im Zweifel LL wichtiger als der ätherische Zustand. Das sind schließlich auch nur knapp 200 Def.
Und zu dem was LastCorpse schreibt, kommt dann noch der Leechkoeffizient des Monsters hinzu.War es nicht so, dass in hell LL gedrittelt und gerundet wird? So, dass 8,9 und 10 LL eigentlich immer zu 3 auf Hölle gerundet werden.
Bevor ich im SP einen Char hochspiele, nur um ein Sockelquest freizuschalten, und mir der Weg dorthin noch nicht einmal Spaß macht, überlege ich mir sehr genau, ob es überhaupt die beste Wahl ist.Ob ich die Maske nun sockle oder nicht, entscheide ich nun doch später. Sockeln kann ich sie immer noch.